Remontada Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin mir nicht sicher, ob wir im Angriff wirklich das schlechteste Team sind. Es wäre gut, wenn mal wirklich alle Stürmer fit wären und alle ihren Fähigkeiten entsprechend eingesetzt werden. Ein Wandspieler wäre natürlich top, aber wennst Pech hast, greifst wieder daneben wie bei Malone oder Wloda. Dann hast noch einen Fehlkauf auf der Gehaltsliste. Ich würd im Sommer einen Stürmer auf Leihbasis inkl. KO anstreben. Aber zurück zu unserem Sturm: Ich denke Grgic, Beganovic und Jatta haben genügend Qualität für unsere Liga. Grgic trau ich bewerbsübergreifend 15 Tore/Saison zu, Beganovic 10, und Jatta 5, wobei der nicht fürs Netzen, sondern für das Schaffen von Räumen eingesetzt werden muss. Im Frühjahr war das leider vergebliche Liebesmüh, da Malone diese Räume nicht erkennt, nicht besetzt und damit auch nicht nutzen kann. Ich denke, Grgic könnte das, in einem auf ihn zugeschnittenen System, sehr wohl. Wichtig wär auch, dass Kayombo der Knopf aufgeht. Ihm würde ich ebenfalls 10 Tore pro Saison zutrauen. Das wären dann gesamt 40 Stürmertore - bewerbsübergreifend versteht sich. Das hört sich dann gar nicht so schlecht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts