Recommended Posts

Leistungsträger
16 minutes ago, MK7 said:

letzte Saison war die letzte Runde Freitag/Samstag

Da war Deutschland aber schon fertig mit der Liga, ich glaub dass wir ziemlich an den deutschen hängen bei Sky und der Spielansetzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Bierkavalier schrieb vor 10 Stunden:

Könn ma bitte einen Deal machen? Ihr schlagts morgen die Grünen Oaschwarzen und dafür gewinnen wir gegen den LASK? ;)

Schön wärs aber wir beide wissen, dass der FAK sich bücken wird und sich ordentlich was einfangen wird morgen. Ich erwarte ein 3:0 der unsäglichen Linzer in Hz1 und danach wird das Spiel von beiden eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Side Fact: 4x ist es in der bisherigen Saison vorgekommen, dass wir 3 Punkte geholt haben während der LASK verloren hat.

Spoiler

Ich hatte mir vor Beginn der Recherche eigentlich eine Quote erwartet, die mich etwas optimistischer stimmt :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Chr1s schrieb vor 4 Minuten:

Side Fact: 4x ist es in der bisherigen Saison vorgekommen, dass wir 3 Punkte geholt haben während der LASK verloren hat.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Solange es einen Strohhalm gibt, wird daran geklammert !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Dieses Wochenende wird kein Gutes für die Stadt Linz, für Oberösterreich. An die Wiener Austria. Holts den Sieg. Nicht für uns. Nicht, damit ihr keine Meisterfeier im eigenen Stadion ertragen müsst. Sondern allein für euch. Egal wie es ausgeht, ihr werdet weiterhin für mich der unsympathischste Gegner bleiben. Sowohl was die Mannschaft betrifft, als auch das Drumherum mit Ausnahme der Fans, die sehe ich recht neutral.

Heute ein letztes Mal für die Saison. Von jeder Person, die schon seit der Geburt Sturmmitglied bis hin zu Haustieren und Pflanzen mit einem IQ (in meinem Garten blüht nicht mal was Rotes :laugh: ). In der Saison gab es viel Trennendes und trotzdem stehen wir heute alle gemeinsam: Auf die Schwoazn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Linzer werden so nervös sein, dass sie das spiel heute nicht gewinnen werden.

Ich geh sogar davon aus dass sie verlieren werden, weil so die nerven mit ihnen durchgehen. Dazu die auswärtsschwäche der Linzer und solange wir unsre Aufgabe erledigen, ist das noch lange nicht gegessen.

B.Andsinger schrieb vor 11 Stunden:

Schön wärs aber wir beide wissen, dass der FAK sich bücken wird und sich ordentlich was einfangen wird morgen. Ich erwarte ein 3:0 der unsäglichen Linzer in Hz1 und danach wird das Spiel von beiden eingestellt.

Alex011 schrieb vor 11 Stunden:

Ihr verliert morgen 0:6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sturmgewitter schrieb vor 5 Minuten:

Dazu die auswärtsschwäche der Linzer

7 von 12(Niederlage gegen Rapid nach Verlängerung im Cup und ein X zu 9. Gegen uns) Punkten im OPO ist in meiner Welt jetzt keine wirkliche Auswärtsschwäche :ratlos:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb vor 36 Minuten:

Die Linzer werden so nervös sein, dass sie das spiel heute nicht gewinnen werden.

Ich geh sogar davon aus dass sie verlieren werden, weil so die nerven mit ihnen durchgehen. Dazu die auswärtsschwäche der Linzer und solange wir unsre Aufgabe erledigen, ist das noch lange nicht gegessen.

Überseh ich was? Der LASK muss verlieren, bei einem Unentschieden sind sie auch Meister,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Sowohl der Austria als auch dem Lask reicht ein Unentschieden, um ihre Plätze einzuzementieren. Wie wird wohl das Spiel ausgehen. Hm...

Dann sollten wir mit Absicht gegen Rapid verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Sowohl der Austria als auch dem Lask reicht ein Unentschieden, um ihre Plätze einzuzementieren. Wie wird wohl das Spiel ausgehen. Hm...

Da werden Erinnerungen an Gijon 82 geweckt, wäre extrem zum Fremdschämen, ist aber möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Überseh ich was? Der LASK muss verlieren, bei einem Unentschieden sind sie auch Meister,

Nein, die Austria muss gewinnen genauso wie wir. Nur dann werden wir Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Vermute es auch, aber so sicher bin ich mir nicht - du solltest all in gehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag