Recommended Posts

letzter Zehner

Warum sollte der LASK in Salzburg nicht gewinnen? Für Salzburg spricht nichts. Die aktuell beste Form haben die Linzer. 

Wir müssen in Hartberg erstmal drei Punkte schaffen. Nach den Leistungen der letzten Runden ist das eher unrealistisch, zumal Hartberg gegen uns immer recht gut unterwegs ist.

LASK wird ohne Probleme Meister und das dann auch zu Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
quaiz schrieb vor 12 Minuten:

Warum sollte der LASK in Salzburg nicht gewinnen? Für Salzburg spricht nichts. Die aktuell beste Form haben die Linzer. 

Zumindest in Salzburg wird der Lask heute nicht gewinnen ;)

Wir könnem eh nur auf uns schauen.. ich erwarte mir endlich mal mehr Risiko und Zug aufs Tor. Wenn wir in Führung gwhen sollte der X-Bann hoffentlich gebrochen sein!

Und wenn wir tatsächlich noch 2x gewinnen und am Ende Platz 2 raus schaut muss man dem Lask einfach gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 35 Minuten:

Wir müssen in Hartberg erstmal drei Punkte schaffen. Nach den Leistungen der letzten Runden ist das eher unrealistisch, zumal Hartberg gegen uns immer recht gut unterwegs ist.

Und warum wird LASK zurecht Meister? Weil sie ein bisschen mehr als die Hälfte der Meisterschaft performed haben, ohne EC Belastung etc.?

der LASK ist aktuell die formstärkste Mannschaft die ohne Ausfälle durchziehen kann und einen Kader hat, der sehr viel geliehene Qualität beinhaltet. So sind wir auch Meister geworden, mit EC Belastung und konstant über eine ganze Saison fast 2 mal.

Wer am Ende oben steht hat es sich immer verdient, egal ob das jetz LASK, RBS oder hoffentlich wir sein werden.

Meister ist Meister und ich gönne niemandem außer uns den Titel ;) 

wir müssen heute unseren Teil erledigen damit wir eine spannende Letzte Runde haben, dazu gilt es konzentriert aufzutreten und in der Offensive zumindest irgendwas wie Ideen zu entwickeln. 
wird schwer genug aber ist machbar. 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Veteran82 schrieb vor 18 Minuten:

Und warum wird LASK zurecht Meister? Weil sie ein bisschen mehr als die Hälfte der Meisterschaft performed haben, ohne EC Belastung etc.?

der LASK ist aktuell die formstärkste Mannschaft die ohne Ausfälle durchziehen kann und einen Kader hat, der sehr viel geliehene Qualität beinhaltet. So sind wir auch Meister geworden, mit EC Belastung und konstant über eine ganze Saison fast 2 mal.

Wer am Ende oben steht hat es sich immer verdient, egal ob das jetz LASK, RBS oder hoffentlich wir sein werden.

Meister ist Meister und ich gönne niemandem außer uns den Titel ;) 

wir müssen heute unseren Teil erledigen damit wir eine spannende Letzte Runde haben, dazu gilt es konzentriert aufzutreten und in der Offensive zumindest irgendwas wie Ideen zu entwickeln. 
wird schwer genug aber ist machbar. 

Der Meister in dieser Saison war dann einfach der am wenigsten schlechteste. Natürlich wünsche ich mir auch uns als Meister, es spricht aber nicht viel dafür. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Mamageishvili Hattrick am Muttertag!

Bitte das Jahr dazuschreiben :davinci:

quaiz schrieb vor 17 Minuten:

Der Meister in dieser Saison war dann einfach der am wenigsten schlechteste. Natürlich wünsche ich mir auch uns als Meister, es spricht aber nicht viel dafür. 

This… ohne punkteteilung sieht dass dann eh auch schon wieder etwas anders aus, da reicht es dann nicht, rechtzeitig zum knapp erreichten OPO seine Form zu finden und einen „Lauf“ zu starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
zwinkinho schrieb vor 1 Stunde:

Bitte das Jahr dazuschreiben :davinci:

This… ohne punkteteilung sieht dass dann eh auch schon wieder etwas anders aus, da reicht es dann nicht, rechtzeitig zum knapp erreichten OPO seine Form zu finden und einen „Lauf“ zu starten.

lask wäre doch auch ohne punkteteilung mit zwei punkten vorsprung vor euch tabellenführer, was würd sich da ändern? einzig die violetten hätten gleich viele punkte wie meine grünen 

bin gespannt wie ihr euch gegen hartberg anstellts, persönlich hab ich da noch immer albträume  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Salzburg muss gewinnen, so unterschätzen würde ich sie auch nicht. Ist ja net Gak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag