maugi1909 Stammspieler Geschrieben vor 20 Stunden Hab ich richtig gezählt, wir hatten kein Samstags Heimspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 20 Stunden maugi1909 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich richtig gezählt, wir hatten kein Samstags Heimspiel ? Derby ist eh a Heimspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden maugi1909 schrieb vor einer Stunde: Hab ich richtig gezählt, wir hatten kein Samstags Heimspiel ? Also viele definitiv nicht. Die ganzen Sonntagsspiele sind einfach nur ein Dreck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden Nächsten Sonntag sind schon wieder wir Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden paulkalkbrenner schrieb vor 30 Minuten: Nächsten Sonntag sind schon wieder wir Meister. wieder wieder wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Alex011 schrieb vor 7 Minuten: trotzdem wieder wir fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts