maugi1909 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden Hab ich richtig gezählt, wir hatten kein Samstags Heimspiel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 21 Stunden maugi1909 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich richtig gezählt, wir hatten kein Samstags Heimspiel ? Derby ist eh a Heimspiel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden maugi1909 schrieb vor einer Stunde: Hab ich richtig gezählt, wir hatten kein Samstags Heimspiel ? Also viele definitiv nicht. Die ganzen Sonntagsspiele sind einfach nur ein Dreck. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulkalkbrenner Banklwärmer Geschrieben vor 18 Stunden Nächsten Sonntag sind schon wieder wir Meister. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden paulkalkbrenner schrieb vor 30 Minuten: Nächsten Sonntag sind schon wieder wir Meister. wieder wieder wir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 18 Stunden Alex011 schrieb vor 7 Minuten: trotzdem wieder wir fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 4 Stunden Warum sollte der LASK in Salzburg nicht gewinnen? Für Salzburg spricht nichts. Die aktuell beste Form haben die Linzer. Wir müssen in Hartberg erstmal drei Punkte schaffen. Nach den Leistungen der letzten Runden ist das eher unrealistisch, zumal Hartberg gegen uns immer recht gut unterwegs ist. LASK wird ohne Probleme Meister und das dann auch zu Recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb vor 12 Minuten: Warum sollte der LASK in Salzburg nicht gewinnen? Für Salzburg spricht nichts. Die aktuell beste Form haben die Linzer. Zumindest in Salzburg wird der Lask heute nicht gewinnen Wir könnem eh nur auf uns schauen.. ich erwarte mir endlich mal mehr Risiko und Zug aufs Tor. Wenn wir in Führung gwhen sollte der X-Bann hoffentlich gebrochen sein! Und wenn wir tatsächlich noch 2x gewinnen und am Ende Platz 2 raus schaut muss man dem Lask einfach gratulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) quaiz schrieb vor 35 Minuten: Warum sollte der LASK in Salzburg nicht gewinnen? Für Salzburg spricht nichts. Die aktuell beste Form haben die Linzer. Wir müssen in Hartberg erstmal drei Punkte schaffen. Nach den Leistungen der letzten Runden ist das eher unrealistisch, zumal Hartberg gegen uns immer recht gut unterwegs ist. LASK wird ohne Probleme Meister und das dann auch zu Recht. Und warum wird LASK zurecht Meister? Weil sie ein bisschen mehr als die Hälfte der Meisterschaft performed haben, ohne EC Belastung etc.? der LASK ist aktuell die formstärkste Mannschaft die ohne Ausfälle durchziehen kann und einen Kader hat, der sehr viel geliehene Qualität beinhaltet. So sind wir auch Meister geworden, mit EC Belastung und konstant über eine ganze Saison fast 2 mal. Wer am Ende oben steht hat es sich immer verdient, egal ob das jetz LASK, RBS oder hoffentlich wir sein werden. Meister ist Meister und ich gönne niemandem außer uns den Titel wir müssen heute unseren Teil erledigen damit wir eine spannende Letzte Runde haben, dazu gilt es konzentriert aufzutreten und in der Offensive zumindest irgendwas wie Ideen zu entwickeln. wird schwer genug aber ist machbar. bearbeitet vor 3 Stunden von Veteran82 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 18 Minuten: Und warum wird LASK zurecht Meister? Weil sie ein bisschen mehr als die Hälfte der Meisterschaft performed haben, ohne EC Belastung etc.? der LASK ist aktuell die formstärkste Mannschaft die ohne Ausfälle durchziehen kann und einen Kader hat, der sehr viel geliehene Qualität beinhaltet. So sind wir auch Meister geworden, mit EC Belastung und konstant über eine ganze Saison fast 2 mal. Wer am Ende oben steht hat es sich immer verdient, egal ob das jetz LASK, RBS oder hoffentlich wir sein werden. Meister ist Meister und ich gönne niemandem außer uns den Titel wir müssen heute unseren Teil erledigen damit wir eine spannende Letzte Runde haben, dazu gilt es konzentriert aufzutreten und in der Offensive zumindest irgendwas wie Ideen zu entwickeln. wird schwer genug aber ist machbar. Der Meister in dieser Saison war dann einfach der am wenigsten schlechteste. Natürlich wünsche ich mir auch uns als Meister, es spricht aber nicht viel dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Alex011 schrieb vor 1 Stunde: Mamageishvili Hattrick am Muttertag! Bitte das Jahr dazuschreiben quaiz schrieb vor 17 Minuten: Der Meister in dieser Saison war dann einfach der am wenigsten schlechteste. Natürlich wünsche ich mir auch uns als Meister, es spricht aber nicht viel dafür. This… ohne punkteteilung sieht dass dann eh auch schon wieder etwas anders aus, da reicht es dann nicht, rechtzeitig zum knapp erreichten OPO seine Form zu finden und einen „Lauf“ zu starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Bitte das Jahr dazuschreiben This… ohne punkteteilung sieht dass dann eh auch schon wieder etwas anders aus, da reicht es dann nicht, rechtzeitig zum knapp erreichten OPO seine Form zu finden und einen „Lauf“ zu starten. lask wäre doch auch ohne punkteteilung mit zwei punkten vorsprung vor euch tabellenführer, was würd sich da ändern? einzig die violetten hätten gleich viele punkte wie meine grünen bin gespannt wie ihr euch gegen hartberg anstellts, persönlich hab ich da noch immer albträume 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 43 Minuten quaiz schrieb vor 3 Stunden: Warum sollte der LASK in Salzburg nicht gewinnen? Für Salzburg spricht nichts. Die aktuell beste Form haben die Linzer. Wir müssen in Hartberg erstmal drei Punkte schaffen. Nach den Leistungen der letzten Runden ist das eher unrealistisch, zumal Hartberg gegen uns immer recht gut unterwegs ist. LASK wird ohne Probleme Meister und das dann auch zu Recht. Salzburg muss gewinnen, so unterschätzen würde ich sie auch nicht. Ist ja net Gak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 34 Minuten Salzburg hat diese Saison gerade mal 10 Tore in 3 Spielen gegen den Lask gemacht, die werden natürlich völlig chancenlos sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts