Saria Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Gibt mir irgendwie Wr. Neustadt-Vibes dieses Match. Entscheidung kurz vor Schluss nach Handelfmeter durch Komposch/Schopp oder von Heil (der danach zu uns wechselt😉). Und Lask verliert natürlich gegen die Bullen. So in etwa stelle ich mir den Sonntag vor….. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden graz_fan schrieb vor 9 Stunden: Schon spannend. Findest du wirklich unser Spiel gegen Hartberg wird leichter als das vom LASK? Ich glaub das letzte Mal hatten wir gegen Hartberg die wenigsten Chancen in der ganzen OPO-Hinrunde auf ein Tor. Daran wird sich wohl nix ändern. Vor allem da Hartberg genau weiß, dass wir gewinnen müssen, was ihnen noch mehr entgegen kommt. Ich hab ja geschrieben, dass wir quasi an uns selbst scheitern, weil wir gegen HB nicht gewinnen. Demnach finde ich unser Spiel genauso schwierig, wie das vom Lask. Das einzig Gute ist, dass HB riskieren muss, wenn sie noch um Platz 5 mitspielen wollen. Da reicht ein X nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 19 Stunden Saria schrieb vor 3 Stunden: Gibt mir irgendwie Wr. Neustadt-Vibes dieses Match. Entscheidung kurz vor Schluss nach Handelfmeter durch Komposch/Schopp oder von Heil (der danach zu uns wechselt😉). Und Lask verliert natürlich gegen die Bullen. So in etwa stelle ich mir den Sonntag vor….. nehm ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Saria schrieb vor 15 Stunden: Gibt mir irgendwie Wr. Neustadt-Vibes dieses Match. Entscheidung kurz vor Schluss nach Handelfmeter durch Komposch/Schopp oder von Heil (der danach zu uns wechselt😉). Und Lask verliert natürlich gegen die Bullen. So in etwa stelle ich mir den Sonntag vor….. Edin Salkic, für immer Einer von uns.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 4 Stunden Jaisinho schrieb vor 4 Stunden: Edin Salkic, für immer Einer von uns.... ob dann am sonntag auch unser zukünftiger GF Sport am Platz stehen wird so wie Andi Schicker 2011? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Nachdem jetzt alles nur noch vom MEISTERTITEL des LASK redet und wann sie ihn endlich fixieren um nach gefühlt 100 Jahren Loser Dasein endlich den Meister zu holen muss das doch Motivation genug sein, um gegen Hartberg richtig Gas zu geben (wobei extra Motivation sollte normal eh nicht nötig sein um ganz ehrlich zu sein). Ich glaube noch immer fest an ein X in Linz, womit wir mit einem SIEG in Hartberg (und wenn du dort nicht gewinnst dann muss man sowieso Danke und Baba sagen wenn du Meister werden willst) in der besten Ausgangslage wären auch wenn wir danach noch Rapid bespielen müssen. Ein Rapid Sieg im Derby wäre natürlich eine Katastrophe hinsichtlich der letzten Runde des LASK bei der Austria. Aber sollte es da noch um etwas gehen, stehen unsere Chancen nicht schlecht. Es ist aufregend genug und nach dieser Saison mit Kaderumbruch Sommer - Winter und auch noch Trainerwechsel, EL Belastung etc. noch immer um die Meisterschaft zu spielen, ist schon wunderbar. Weil auch wenn es nirgendwo zu lesen ist, den größten mannschaftlichen Umbruch in der heurigen Saison hatte auf jeden Fall Sturm, inklusive Trainerwechsel etc. Nicht der LASK, nicht Rapid oder RBS .... bearbeitet vor 3 Stunden von Veteran82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube noch immer fest an ein X in Linz, womit wir mit einem SIEG in Hartberg (und wenn du dort nicht gewinnst dann muss man sowieso Danke und Baba sagen wenn du Meister werden willst) in der besten Ausgangslage wären auch wenn wir danach noch Rapid bespielen müssen. Wie kommst du drauf dass unsere Position bei einem X in Linz besser wäre. Wir sind noch immer 2. und haben es nicht in der Hand. Das einzig Gute wäre dass man zumindest fix 2. wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute: Wie kommst du drauf dass unsere Position bei einem X in Linz besser wäre. Wir sind noch immer 2. und haben es nicht in der Hand. Das einzig Gute wäre dass man zumindest fix 2. wäre. fix 2. und ein Heimspiel am Ende wo es in Wien für die Austria noch um viel gehen würde ... natürlich wäre ein LASK Niederlage perfekt aber ob das passieren wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb Gerade eben: natürlich wäre ein LASK Niederlage perfekt aber ob das passieren wird ... Schaut jetzt ned so unwahrscheinlich aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Veteran82 schrieb vor 1 Minute: fix 2. und ein Heimspiel am Ende wo es in Wien für die Austria noch um viel gehen würde ... natürlich wäre ein LASK Niederlage perfekt aber ob das passieren wird ... Und Rapid hat nix in deinem Szenario zu sagen? Kann gut sein, dass es bei der Austria um nix mehr geht in der letzten Runde, während Rapid noch Chancen auf die Top 3 hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 3 Stunden Fakt ist, dass es für jeden Wiener Verein nur darum geht, im eigenen Stadion keinen Meister zu feiern zu lassen. Das hat bekanntlich mehr Priorität als die eigene Platzierung. Daher gehe ich davon aus, dass Fischer und Co. am letzten Spieltag schwerst motiviert zu Werke gehen und dem LASK ein Haxerl stellen werden. Außerdem sind sie erstmalig in der Rolle des Gejagten, da wird dem ein oder anderen auch das Düserl gehen. Davon können wir ja ein Lied singen. Ich lege mich fest: Gewinnen wir beide Partien, sind wir Meister und am Sonntag werden wir mit diesem Vorhaben starten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Und Rapid hat nix in deinem Szenario zu sagen? Kann gut sein, dass es bei der Austria um nix mehr geht in der letzten Runde, während Rapid noch Chancen auf die Top 3 hat. Natürlich, aber wir haben das Zeug um DIESE Rapid Mannschaft auf jeden Fall zu schlagen, da unsere aktuelle Spielweise ihnen absolut nicht liegt mit ihrem Ballgeschiebe! Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten: Fakt ist, dass es für jeden Wiener Verein nur darum geht, im eigenen Stadion keinen Meister zu feiern zu lassen. Das hat bekanntlich mehr Priorität als die eigene Platzierung. Daher gehe ich davon aus, dass Fischer und Co. am letzten Spieltag schwerst motiviert zu Werke gehen und dem LASK ein Haxerl stellen werden. Außerdem sind sie erstmalig in der Rolle des Gejagten, da wird dem ein oder anderen auch das Düserl gehen. Davon können wir ja ein Lied singen. Ich lege mich fest: Gewinnen wir beide Partien, sind wir Meister und am Sonntag werden wir mit diesem Vorhaben starten Agree 100% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Saria schrieb vor 21 Stunden: Gibt mir irgendwie Wr. Neustadt-Vibes dieses Match. Entscheidung kurz vor Schluss nach Handelfmeter durch Komposch/Schopp oder von Heil (der danach zu uns wechselt😉). Und Lask verliert natürlich gegen die Bullen. So in etwa stelle ich mir den Sonntag vor….. Was soll Heil bei uns? Zum Rest gibt's aber Zustimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist, dass es für jeden Wiener Verein nur darum geht, im eigenen Stadion keinen Meister zu feiern zu lassen. Das hat bekanntlich mehr Priorität als die eigene Platzierung. Daher gehe ich davon aus, dass Fischer und Co. am letzten Spieltag schwerst motiviert zu Werke gehen und dem LASK ein Haxerl stellen werden. You sure?, Die gehen in einem Spiel, wo es womöglich um Nix mehr geht, Vollgas nur weil ein paar "Fans" es ned verkraften, wenn jemand anders "Meister feiert" und pfeifen als 5ter auf das heimische Playoff um den letzten CL-Platz.... Wenn die Austria das Derby am Sonntag verliert und Hartberg keinen Sieg gegen uns liefert, kannst Gift drauf nehmen, dass dort die Luft raus ist und man für das EC-Playoff schont was geht. Vor allem die Geldgefährdeten. Stichwort: Da sind Einige jetzt schon gefährdet und dürften wohl schon gegen den LASK fehlen.... Wennst noch hoffen willst, dann auf Salzburg und dass die einen Sahnetag erwischen bzw. selbst noch einmal ins Meisterrennen eingreifen wollen. Auf die Austria würde ich mich weniger verlassen. Just my 2 Cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 2 Stunden: Fakt ist, dass es für jeden Wiener Verein nur darum geht, im eigenen Stadion keinen Meister zu feiern zu lassen. Das hat bekanntlich mehr Priorität als die eigene Platzierung. Daher gehe ich davon aus, dass Fischer und Co. am letzten Spieltag schwerst motiviert zu Werke gehen und dem LASK ein Haxerl stellen werden. Außerdem sind sie erstmalig in der Rolle des Gejagten, da wird dem ein oder anderen auch das Düserl gehen. Davon können wir ja ein Lied singen. Ich lege mich fest: Gewinnen wir beide Partien, sind wir Meister und am Sonntag werden wir mit diesem Vorhaben starten Deinen Optimismus in Ehren, aber der LASK wird scheinbar *immer noch* massiv unterschätzt.. - mehrmals zurückgekommen nach Rückstand bzw. Last-Minute-Siege und das X zu neunt gegen uns durch viel Mentalität - qualitativ beste und formstärkste Offensive - nur 2 Niederlagen unter Kühbauer - davon zwar eine gegen RBS allerdings war das Spiel in der einzigen schwachen Phase die sie heuer hatten; im letzten Spiel gegen RBS ging es hin und her, da war von den vorherigen beiden Niederlagen nichts zu merken. Seither noch mehr Selbstvertrauen gesammelt - bei RBS hapert es an allen Ecken und Enden und selbst ein X genügt dem LASK um eine hervorragende Ausgangsposition für die letzte Runde zu haben ->> siegt Rapid im Derby, hat der LASK mMn ein "Freilos" in der letzten Runde. Wurde eh schon geschrieben, aber abgesehen davon dass Austria dem LASK spielerisch weit unterlagen ist, ginge es dann "um nichts mehr" - was bedeutet, dass sie logischerweise durchrotieren werden um ein paar Tage danach im Playoff voll da zu sein, gleichzeitig Rapid aber gegen uns weiterhin Chancen auf Top 3 hätte. Somit wäre auch ein X gegen RB eine absolute beschissene Ausgangslage für uns, vor allem bei Rapid Sieg.. #deprifacts bearbeitet vor 1 Stunde von Gfrastkommentar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts