Recommended Posts

Teamspieler
Der16er schrieb vor 1 Minute:

Ich sage der LASK ist nächste Woche bereits fix Meister......

wird auch genau so sein. 2. platz ist das realistische ziel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Der16er schrieb vor 5 Minuten:

Glaube schon, die verlieren nicht gegen solche Gegner......

Beim letzten Spiel in Linz warens völlig chancenlos gegen einen solchen Gegner. Wenn Salzburg einen ihrer seltenen guten Tag erwischen dann geht es wieder so aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
markymushroom schrieb vor 3 Minuten:

Das hast doch eh mit platz 2 eh ah? Warum ned 3 hoffentlich coole europacupspiele nehmen?

Ja unsere coolen EC Abende in der Quali...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Beim letzten Spiel in Linz warens völlig chancenlos gegen einen solchen Gegner. Wenn Salzburg einen ihrer seltenen guten Tag erwischen dann geht es wieder so aus

Der LASK lässt nix anbrennen, zudem muss Sturm erstmal in Hartberg und gegen Rapid gewinnen.....Never ever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 53 Minuten:

Das Bittere ist halt, mit einem Stürmer der Qualität von Kalajdzic, den man ja offenbar leihen konnte, wären wir wohl schon fix Meister. Wahrscheinlich hätte auch einer der anderen LASK-Stürmer gereicht. Aber wir haben halt Malone und Co., die auch alles andere als billig waren :glubsch:

Schießt halt bei uns kein Tor, weil jeder Ballkontakt von ihm abgepfiffen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Das erste (offizielle) Saisonziel ist somit erreicht - wobei man heute sicherlich mehr enttäuschte Gesichter bei uns sehen wird. 

Ein Sieg in Hartberg und wir haben einen Top 3-Platz fixiert und eine Konstellation erzwungen, wo wir entweder den 2. Platz fix in der Tasche haben ODER es plötzlich in der eigenen Hand haben Meister zu werden. 

Es ist somit relativ einfach: Wir "müssen" in Hartberg gewinnen. Und diese Partie wird auch irgendwie definieren, wie ich auf die Saison zurückblicke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also, wenn man irgendwie das Ruder noch herumreißen kann dann am Sonntag. Red Bull ist eine Wundertüte. De panieren LASK und verlieren gegen Rapid. Alles ist möglich.

Und gegen Hartberg muss man gewinnen. Zumal man meinen mag, dass bei denen nun auch die Luft draußen ist (bei uns auch:davinci:). Die Austria wird dir keine Schützenhilfe geben (können). Da sind Dragovic, Wiesinger, Handl, Plavotic und Lee gelb gefährdet. Da wird sich der ein oder andere vermutlich den Urlaub verlängern nach einem hitzigen Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Das erste (offizielle) Saisonziel ist somit erreicht - wobei man heute sicherlich mehr enttäuschte Gesichter bei uns sehen wird. 

Ein Sieg in Hartberg und wir haben einen Top 3-Platz fixiert und eine Konstellation erzwungen, wo wir entweder den 2. Platz fix in der Tasche haben ODER es plötzlich in der eigenen Hand haben Meister zu werden. 

Es ist somit relativ einfach: Wir "müssen" in Hartberg gewinnen. Und diese Partie wird auch irgendwie definieren, wie ich auf die Saison zurückblicke. 

Meine worte. Genauso sehe ich das auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Und welches sollte das sein? Verlieren wir beide Spiele könnten wir auch noch 4ter werden.

Auch wenn's dann am Ende der LASK macht, ein Finalspiel gegen Rapid wär schön. Ich hoffe, wir spielen einfach eine gute Partie gegen Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Exilsteirer schrieb Gerade eben:

Und welches sollte das sein? Verlieren wir beide Spiele könnten wir auch noch 4ter werden.

Auch wenn's dann am Ende der LASK macht, ein Finalspiel gegen Rapid wär schön. Ich hoffe, wir spielen einfach eine gute Partie gegen Hartberg.

Von Ingolitsch, Parensen & Jauk habe ich "Europacup" mit Lust auf mehr vernommen. Der Europacup ist fix, das ist amtlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SchwoazaSteira92 schrieb vor 2 Minuten:

Da sind Dragovic, Wiesinger, Handl, Plavotic und Lee gelb gefährdet. Da wird sich der ein oder andere vermutlich den Urlaub verlängern nach einem hitzigen Derby.

Das wär aber dann ein kurzer Urlaub, als 5. müsstens dann nämlich noch 2 Mal ran :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SchwoazaSteira92 schrieb vor 7 Minuten:

Derby gewinnens ja und wir dann gegen Rapid in meinem Wunschszenario:davinci:. Dann wärens e 4.:davinci:

Sollten sie das Derby verlieren wird die Austria das LASK Spiel eher nicht ernst nehmen weil sie sich aufs Playoff vorbereiten.. 

Und der Lask wird auch nie und nimma verlieren gegen die Dosen und damit ist der Käse leider gegessen

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag