Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hoffe ja noch immer wenn wir es nicht werden das RB Meister wird die sind mir einfach am meisten egal dem LASK gönn ich es absolut nicht und Rapid auch nicht wobei mir Rapid lieber wäre als LASK aber dann noch lieber RB 😀

Bei uns fehlt mir irgendwie selbst die Fantasie wie wir gegen Hartberg gewinnen wollen an das Rapid Spiel denk ich da noch gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MrColl schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe ja noch immer wenn wir es nicht werden das RB Meister wird die sind mir einfach am meisten egal dem LASK gönn ich es absolut nicht und Rapid auch nicht wobei mir Rapid lieber wäre als LASK aber dann noch lieber RB 😀

Bei uns fehlt mir irgendwie selbst die Fantasie wie wir gegen Hartberg gewinnen wollen an das Rapid Spiel denk ich da noch gar nicht. 

Lask ohne kühbauer zustimmung. Lask mit Kühbauer ist in den Sympathiewerten unter Rapid und nur haarscharf über der Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wichtig wäre, dass wir den dritten Platz nächste Woche in Hartberg sichern, gegen den LASK wird’s nicht mehr reichen, was (wenn ich an unsere Spiele gegen den LASK denke) auch gerecht wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sturmgewitter schrieb Gerade eben:

Sind wir auch selber schuld, wenn wird nicht schaffen gegen 9 Linzer zu gewinnen..

Definitiv, deshalb ist es ja so bitter, wenn man da einfach verloren hätte könnte ich mich wesentlich besser damit abfinden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Endeffekt gewinnt der lask nächste Woche gegen RB und wir spielen maximal X in Hartberg und das Ding ist leider vor der letzten Runde durch :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
max092 schrieb vor 3 Minuten:

Im Endeffekt gewinnt der lask nächste Woche gegen RB und wir spielen maximal X in Hartberg und das Ding ist leider vor der letzten Runde durch :glubsch:

Vor Hartberg müss ma uns echt net anscheißen

max092 schrieb vor 11 Minuten:

Wichtig wäre, dass wir den dritten Platz nächste Woche in Hartberg sichern

wenigstens Vizemeister sollte das Ziel sein. Wobei wäre der dritte Platz nicht sogar besser zwecks Europacup-Quali?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Das Bittere ist halt, mit einem Stürmer der Qualität von Kalajdzic, den man ja offenbar leihen konnte, wären wir wohl schon fix Meister. Wahrscheinlich hätte auch einer der anderen LASK-Stürmer gereicht. Aber wir haben halt Malone und Co., die auch alles andere als billig waren :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Der LASK wird völlig verdient Meister - weil man dafür Siege braucht und keine drölfzig Untentschieden.

Und sie sind schon objektiv auch die beste Mannschaft. Alleine den Unterschied zwischen deren Sturm und unserem möchte ich Klavierspielen können. Und zum Drüberstreuen kann man ihren Kick auch wirklich gut anschauen.

Unterm Strich der LASK ganz einfach den besseren Job als Sturm und die übrige Konkurrenz gemacht.

Wir sind letztlich auch selbst schuld. Wenn du mit zwei Mann mehr ein Spiel nicht gewinnst – so wie wir gegen den LASK – dann kannst du dir am Ende nur an die eigene Nase fassen.

Ich rechne fast schon damit, dass es am Wochenende fix ist und der LASK Meister wird. Sie werden gegen RB gewinnen, und wir holen gegen Hartberg ein ganz überraschendes Unentschieden 😀

Aber zumindest ein Top-3-Platz sollte jetzt sehr machbar für uns sein. Nach so einer Saison wäre das am Ende vermutlich noch in Ordnung. Betrachtet man die Leistungen über weite Strecken der Saison, muss man mit einem Platz unter den Top 3 zufrieden sein – auch wenn man gleichzeitig natürlich enttäuscht sein darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Wir sind letztlich auch selbst schuld. Wenn du mit zwei Mann mehr ein Spiel nicht gewinnst – so wie wir gegen den LASK – dann kannst du dir am Ende nur an die eigene Nase fassen.

Ich rechne fast schon damit, dass es am Wochenende fix ist und der LASK Meister wird. Sie werden gegen RB gewinnen, und wir holen gegen Hartberg ein ganz überraschendes Unentschieden 😀

Aber zumindest ein Top-3-Platz sollte jetzt sehr machbar für uns sein. Nach so einer Saison wäre das am Ende vermutlich noch in Ordnung. Betrachtet man die Leistungen über weite Strecken der Saison, muss man mit einem Platz unter den Top 3 zufrieden sein – auch wenn man gleichzeitig natürlich enttäuscht sein darf.

Sbg gewinnt und wir auch. Und plötzlich wirds wieder interessant 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
2 minutes ago, OoK_PS said:

Das Bittere ist halt, mit einem Stürmer der Qualität von Kalajdzic, den man ja offenbar leihen konnte, wären wir wohl schon fix Meister. Wahrscheinlich hätte auch einer der anderen LASK-Stürmer gereicht. Aber wir haben halt Malone und Co., die auch alles andere als billig waren :glubsch:

Muss man aber auch zugeben, dass der Adeniran von letzter Saison ähnlich schlecht ausgeschaut hat wie Malone in dieser. Würd ich erst über 2-3 Saisonen urteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
wayfarer1501 schrieb vor 2 Minuten:

Sbg gewinnt und wir auch. Und plötzlich wirds wieder interessant 😂

Ganz ausschließen kannst in der Saison eh nix 😂 Aber ich würde zumindest nix darauf wetten 😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag