[WM Qualifikation 2026] San Marino - Österreich

Recommended Posts

Posting-Pate

das war die mit Abstand beste Prematch-Playlist die ich einem Stadion je erlebt habe. Was da für Banger gespielt wurden. Wahnsinn :love: 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aufgrund der aktuellen umstände muss man nachträglich sogar froh sein, dass wir gegen san marino gespielt haben, weil zum glück war das spiel schon nach ein paar minuten entschieden. zu den umständen zählt nicht nur die tragödie in graz sondern auch der lang ersehnte urlaub der im hinterkopf der spieler sicher, wenn auch untergeordneter, genauso mitspielt. kann mir keiner erzählen dass jemand den urlaub ausblenden kann und da eine sinnlose verletzung beim stand von 4:0 riskiert. ich sehe es sogar extrem positiv, weil RR experimentieren konnte.

die pflicht wurde erfüllt, niemand hat sich verletzt. jetzt die wohlverdiente pause genießen und noch stärker zurückkommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder einmal hat RR seine Kritiker eines besseren belehrt, wir können eben nicht nur pressen, das schaut auch spielerisch tlw richtig gut aus. Zumindest in den ersten 30 Minuten war die Passgenauigkeit sehr hoch und viel Zug drinnen. Das nach all dem was untertags los war, ringt mir noch mehr Respekt ab.
Schade, dass Arni den Elfer verschossen hat, ich fürchte der Torrekord von Toni Doppelpack wird bestehen bleiben.
Immer weiter so Jungs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
sebold schrieb vor 20 Minuten:

Schade, dass Arni den Elfer verschossen hat, ich fürchte der Torrekord von Toni Doppelpack wird bestehen bleiben.

Ach, das sollt sich normal schon noch ausgehen, gibt ja noch 6 Qualispiele inkl. Rückspiel gegen San Marino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich muss sagen, hab es schon sehr speziell und überheblich gefunden dass sich manche über die Höhe des Sieges gegen Rumänien beschwert haben. Manchmal hat man echt das Gefühl man verwechselt Österreich mit Argentinien.

Nachdem aber gestern wieder die selbe Kritik kommt, muss man sich tatsächlich am Schädel greifen. Im Kader sind einige mit Graz Bezug (und auch ohne dieses nimmt dich so ein Ereignis mit), der Verband wollte verschieben, nicht zugelassen. Man erledigt solide den Job, schießt 4 Tore und die Sache ist erledigt. Und selbst da hagelt es Kritik. Unverständlich und vertrottelt. Mehr fällt einem da nicht mehr ein. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

flanders schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss sagen, hab es schon sehr speziell und überheblich gefunden dass sich manche über die Höhe des Sieges gegen Rumänien beschwert haben. Manchmal hat man echt das Gefühl man verwechselt Österreich mit Argentinien.

Nachdem aber gestern wieder die selbe Kritik kommt, muss man sich tatsächlich am Schädel greifen. Im Kader sind einige mit Graz Bezug (und auch ohne dieses nimmt dich so ein Ereignis mit), der Verband wollte verschieben, nicht zugelassen. Man erledigt solide den Job, schießt 4 Tore und die Sache ist erledigt. Und selbst da hagelt es Kritik. Unverständlich und vertrottelt. Mehr fällt einem da nicht mehr ein. 

mmn ist das ASB eh noch sehr sittlich unterwegs.

die boomer auf FB haben aber wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass sie weder von demut noch von fußball eine ahnung haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

mmn ist das ASB eh noch sehr sittlich unterwegs.

die boomer auf FB haben aber wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass sie weder von demut noch von fußball eine ahnung haben.

Facebook lese ich schon lange nicht mehr. Mir reichen die Realitätsverweigerer im ASB. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

aufgrund der aktuellen umstände muss man nachträglich sogar froh sein, dass wir gegen san marino gespielt haben, weil zum glück war das spiel schon nach ein paar minuten entschieden. zu den umständen zählt nicht nur die tragödie in graz sondern auch der lang ersehnte urlaub der im hinterkopf der spieler sicher, wenn auch untergeordneter, genauso mitspielt. kann mir keiner erzählen dass jemand den urlaub ausblenden kann und da eine sinnlose verletzung beim stand von 4:0 riskiert. ich sehe es sogar extrem positiv, weil RR experimentieren konnte.

die pflicht wurde erfüllt, niemand hat sich verletzt. jetzt die wohlverdiente pause genießen und noch stärker zurückkommen!

Also, ich bin ganz, ganz sicher, dass nicht der Urlaub gestern im Hinterkopf war, sondern einzig und allein die Tragödie in Graz.

Unter diesen Umständen würde ich auch davon absehen das Spiel zu bewerten, weil es einfach keinen wirklich gefreut hat. Man hat 30 Minuten lang die Pflicht erfüllt und dann einfach nur mehr seinen Job gemacht.
Ich mache ihnen keine Vorwürfe deswegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Trojan schrieb vor einer Stunde:

Ach, das sollt sich normal schon noch ausgehen, gibt ja noch 6 Qualispiele inkl. Rückspiel gegen San Marino

Und Freundschaftsspiele. Da kann man doch sicher einmal Andorra oder Gibraltar nach Österreich einladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich denke, vor allem mit dem Umstand der Ereignisse des gestrigen Tages muss man hier nicht zu genau hinsehen.

Die Mannschaft ist professionell und forsch aufgetreten in 30 Minuten, hat mit Klasseunterschied in Windeseile alles klar gemacht, dann hatte man schlicht nicht viel Lust auf ein spielerisches Feuerwerk. Viele waren sicherlich gedanklich bei der Familie bzw. im Urlaub, aufgrund des gestrigen Tages und nicht nur der langen Saison auch sehr nachvollziehbar.

Rückschlüsse für grundsätzliche Kritik lassen sich hier kaum ableiten mMn.

2 Spiele, 6 Punkte, mit einem Spiel weniger bereits 2 Tore mehr auf dem Konto als Bosnien, mit 2 Spielen weniger bereits vor Rumänien gereiht.

Arbeit erledigt, alles auf Schiene. Im September beginnt dann die heiße Phase, es werden andere Vorzeichen und Umstände da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Grad erst das Interview vom magister gesehen und.. vielleicht hilft es einigen das a bisserl einzuordnen. Und auch was übers Leben zu lernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag