Eldoret V.I.P. Geschrieben Dienstag um 21:33 MegamanX schrieb vor einer Stunde: Das hätte es unter Franggo Foda net gegeben Franggo hätte nach dem schnellen 1:0 sofort Illsanker gebracht 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 21:44 (bearbeitet) das war die mit Abstand beste Prematch-Playlist die ich einem Stadion je erlebt habe. Was da für Banger gespielt wurden. Wahnsinn bearbeitet Dienstag um 21:45 von Miraval 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 22:10 Miraval schrieb vor 24 Minuten: das war die mit Abstand beste Prematch-Playlist die ich einem Stadion je erlebt habe. Was da für Banger gespielt wurden. Wahnsinn erzähl mal. was können wir von den san marinesen lernen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:06 aufgrund der aktuellen umstände muss man nachträglich sogar froh sein, dass wir gegen san marino gespielt haben, weil zum glück war das spiel schon nach ein paar minuten entschieden. zu den umständen zählt nicht nur die tragödie in graz sondern auch der lang ersehnte urlaub der im hinterkopf der spieler sicher, wenn auch untergeordneter, genauso mitspielt. kann mir keiner erzählen dass jemand den urlaub ausblenden kann und da eine sinnlose verletzung beim stand von 4:0 riskiert. ich sehe es sogar extrem positiv, weil RR experimentieren konnte. die pflicht wurde erfüllt, niemand hat sich verletzt. jetzt die wohlverdiente pause genießen und noch stärker zurückkommen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:12 Wieder einmal hat RR seine Kritiker eines besseren belehrt, wir können eben nicht nur pressen, das schaut auch spielerisch tlw richtig gut aus. Zumindest in den ersten 30 Minuten war die Passgenauigkeit sehr hoch und viel Zug drinnen. Das nach all dem was untertags los war, ringt mir noch mehr Respekt ab. Schade, dass Arni den Elfer verschossen hat, ich fürchte der Torrekord von Toni Doppelpack wird bestehen bleiben. Immer weiter so Jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:37 sebold schrieb vor 20 Minuten: Schade, dass Arni den Elfer verschossen hat, ich fürchte der Torrekord von Toni Doppelpack wird bestehen bleiben. Ach, das sollt sich normal schon noch ausgehen, gibt ja noch 6 Qualispiele inkl. Rückspiel gegen San Marino 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 05:52 (bearbeitet) Ich muss sagen, hab es schon sehr speziell und überheblich gefunden dass sich manche über die Höhe des Sieges gegen Rumänien beschwert haben. Manchmal hat man echt das Gefühl man verwechselt Österreich mit Argentinien. Nachdem aber gestern wieder die selbe Kritik kommt, muss man sich tatsächlich am Schädel greifen. Im Kader sind einige mit Graz Bezug (und auch ohne dieses nimmt dich so ein Ereignis mit), der Verband wollte verschieben, nicht zugelassen. Man erledigt solide den Job, schießt 4 Tore und die Sache ist erledigt. Und selbst da hagelt es Kritik. Unverständlich und vertrottelt. Mehr fällt einem da nicht mehr ein. bearbeitet Gestern um 05:53 von flanders 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:03 flanders schrieb vor 4 Minuten: Ich muss sagen, hab es schon sehr speziell und überheblich gefunden dass sich manche über die Höhe des Sieges gegen Rumänien beschwert haben. Manchmal hat man echt das Gefühl man verwechselt Österreich mit Argentinien. Nachdem aber gestern wieder die selbe Kritik kommt, muss man sich tatsächlich am Schädel greifen. Im Kader sind einige mit Graz Bezug (und auch ohne dieses nimmt dich so ein Ereignis mit), der Verband wollte verschieben, nicht zugelassen. Man erledigt solide den Job, schießt 4 Tore und die Sache ist erledigt. Und selbst da hagelt es Kritik. Unverständlich und vertrottelt. Mehr fällt einem da nicht mehr ein. mmn ist das ASB eh noch sehr sittlich unterwegs. die boomer auf FB haben aber wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass sie weder von demut noch von fußball eine ahnung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 06:07 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: mmn ist das ASB eh noch sehr sittlich unterwegs. die boomer auf FB haben aber wiedermal eindrucksvoll bewiesen, dass sie weder von demut noch von fußball eine ahnung haben. Facebook lese ich schon lange nicht mehr. Mir reichen die Realitätsverweigerer im ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 06:13 Berühmt war es nicht, aber 3 Punkte war es auch wert. Jetzt ab in wohlverdiente Sommerpause, bis auf die armen Spieler die auch noch bei der Klub WM teilnehmen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 06:29 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: aufgrund der aktuellen umstände muss man nachträglich sogar froh sein, dass wir gegen san marino gespielt haben, weil zum glück war das spiel schon nach ein paar minuten entschieden. zu den umständen zählt nicht nur die tragödie in graz sondern auch der lang ersehnte urlaub der im hinterkopf der spieler sicher, wenn auch untergeordneter, genauso mitspielt. kann mir keiner erzählen dass jemand den urlaub ausblenden kann und da eine sinnlose verletzung beim stand von 4:0 riskiert. ich sehe es sogar extrem positiv, weil RR experimentieren konnte. die pflicht wurde erfüllt, niemand hat sich verletzt. jetzt die wohlverdiente pause genießen und noch stärker zurückkommen! Also, ich bin ganz, ganz sicher, dass nicht der Urlaub gestern im Hinterkopf war, sondern einzig und allein die Tragödie in Graz. Unter diesen Umständen würde ich auch davon absehen das Spiel zu bewerten, weil es einfach keinen wirklich gefreut hat. Man hat 30 Minuten lang die Pflicht erfüllt und dann einfach nur mehr seinen Job gemacht. Ich mache ihnen keine Vorwürfe deswegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:54 Trojan schrieb vor einer Stunde: Ach, das sollt sich normal schon noch ausgehen, gibt ja noch 6 Qualispiele inkl. Rückspiel gegen San Marino Und Freundschaftsspiele. Da kann man doch sicher einmal Andorra oder Gibraltar nach Österreich einladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:04 Ich denke, vor allem mit dem Umstand der Ereignisse des gestrigen Tages muss man hier nicht zu genau hinsehen. Die Mannschaft ist professionell und forsch aufgetreten in 30 Minuten, hat mit Klasseunterschied in Windeseile alles klar gemacht, dann hatte man schlicht nicht viel Lust auf ein spielerisches Feuerwerk. Viele waren sicherlich gedanklich bei der Familie bzw. im Urlaub, aufgrund des gestrigen Tages und nicht nur der langen Saison auch sehr nachvollziehbar. Rückschlüsse für grundsätzliche Kritik lassen sich hier kaum ableiten mMn. 2 Spiele, 6 Punkte, mit einem Spiel weniger bereits 2 Tore mehr auf dem Konto als Bosnien, mit 2 Spielen weniger bereits vor Rumänien gereiht. Arbeit erledigt, alles auf Schiene. Im September beginnt dann die heiße Phase, es werden andere Vorzeichen und Umstände da sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 07:22 Am Ende steht ein völlig ungefährdeter 4:0 Sieg gegen San Marino, passt - Haken dran - wir sind auf Kurs 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:35 Grad erst das Interview vom magister gesehen und.. vielleicht hilft es einigen das a bisserl einzuordnen. Und auch was übers Leben zu lernen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts