issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:31 Tormann richtig gut eigentlich in Halbzeit 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:31 was für eine shitshow seit minute 15 lol. Super Ralle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 20:31 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Eindeutig, Mensch, hast du Tomaten auf den Augen? Ruhig Blut. War vor der ersten Wiederholung gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:31 Columbo der Hexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 20:31 Owls schrieb Gerade eben: Ich kenn wem, der trifft alle Elfer Marco Grüll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 20:31 Owls schrieb Gerade eben: Ich kenn wem, der trifft alle Elfer Schneckerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:31 Nautl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:31 Niederlande stellen auf 7-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 20:31 Mir geht dieses scheiß überhebliche Spiel von uns so dermaßen am Oasch. Nicht erst seit heute. Was glauben diese Flaschen was sie im internationalen Fußball sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Superkicker Geschrieben Dienstag um 20:31 Der Torhüter ist eigentlich wirklich stark muss man sagen - Serie D Ersatztorhüter kommt mir dann doch extrem ‚underrated‘ vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:31 Schwach geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 20:31 Derni schrieb Gerade eben: ColombGOAT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:32 war irgendwie klar dass der ned reingeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trojan Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 20:32 Fehlt nur noch das Tor von San Marino … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Dienstag um 20:32 Owls schrieb Gerade eben: Ich kenn wem, der trifft alle Elfer Ja wennst nix anderes machst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts