maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 19:17 issoisso schrieb vor 1 Minute: Der ganz hinten hats aufgehoben Meistens ist das so, ja 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:17 ich habe noch nie so schlechte Bewertungen auf Fotmob gesehen, bei Spielen, die ich mir angesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:18 maddy schrieb Gerade eben: Das ist der schwächste Gegner gegen den ich das ÖFB Team je spielen sehen hab Wenn man das inoffizielle Freundschaftsspiel gegen die Graubündner Truppe vor der EM 2016 nicht zählt ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Dienstag um 19:18 Tintifaxerl schrieb vor 1 Minute: Das wird zweistellig werden Es ist jetzt schon vierstellig, meint Don Magistro. Genau so macht man es, wenn man den "halben Punkt" fürs Torverhältnis holen möchte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:18 Wir spielen das aber schon brutal trocken (aus San Marino Sicht). So schlecht waren deren Heimergebnisse in der letzten Quali gar nicht: 1:2 gegen Dänemark, 1:2 gegen Finnland. In der WM Quali davor habens gegen England ein 0:10 kassiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:18 maddy schrieb vor 1 Minute: Das ist der schwächste Gegner gegen den ich das ÖFB Team je spielen sehen hab in einem bewerbspiel, mag sein. testspiele inkludiert waren das aber diese schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 19:19 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: ich habe noch nie so schlechte Bewertungen auf Fotmob gesehen, bei Spielen, die ich mir angesehen habe. Das liegt aber auch an den Österreichern. Man merkt die wollen nach den heutigen Ereignissen erst recht alles zerreißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:19 issoisso schrieb Gerade eben: Wir spielen das aber schon brutal trocken (aus San Marino Sicht). So schlecht waren deren Heimergebnisse in der letzten Quali gar nicht: 1:2 gegen Dänemark, 1:2 gegen Finnland. In der WM Quali davor habens gegen England ein 0:10 kassiert. Ich würde mal behaupten, dass gerade unser Pressing einfach extrem unangenehm für die ist. Gegen die Mannschaften, die es von der Spielweise langsamer angehen lassen, können sie sich viel leichter hinten reinstellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:19 paytv23 schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie können einem die San Maresen (oder wie man da sagt) etwas leid tun. Eigentlich gar nicht. Ich find die geradezu erfrischend im modernen Fußball. Das ist noch ehrliche Liebe zum Sport. Wenn man sieht dass die Menschen da trotzdem scharenweise (im Vergleich) auftauchen und ihre Mannschaft anfeuern auch wenn sie wohl so realistisch sind zu wissen dass es zu 99% eine Niederlage geben wird. Auch die Spieler hauen sich immer brav rein, ohne aber irgendwie unfair oder grob zu agieren, wie man das vermuten könnte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:19 Jetzt übertreiben sies ein bissl mit dem kombinieren. Bitte schneller den Abschluss suchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Dienstag um 19:21 Laimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben Dienstag um 19:22 Unser Pressing verursacht schon Verletzungen bei den San Marinesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 19:22 maddy schrieb vor 6 Minuten: Das ist der schwächste Gegner gegen den ich das ÖFB Team je spielen sehen hab Nach Deutschland beim letzten Auftritt in Wien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:22 Jetzt schon Krämpfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:22 Rangnick nutzt die Zeit: hauts afoch drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts