little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 19:06 nero08 schrieb vor 1 Minute: sehr gute leistung bis jetzt, wenn man bedenkt wie Bosnien gekämpft hat. Absolut. Super, dass man das mit der nötigen Ernsthaftigkeit angeht. Hoffentlich ziehen sie das auch durch bis zum Schluss, zwecks TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 19:06 San Marino schon am Zeitschinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:06 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: Gut was hat Bosnien da aufgeführt. Geil fürn Arni Ich frage mich schon was Liechtenstein da aufgeführt hat um gegen die 2x zu verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben Dienstag um 19:06 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Wenn Laimer noch eine top Ballbehandlung hätte, wär er halt auch einer der besten DM/ZM der Welt. Man kann nicht alles haben. Absolut beachtlich, dass er es mit derartigen Schwächen zu einem Weltklasseverein geschafft hat und dort sogar sehr viele Minuten sammelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Dienstag um 19:06 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: CUNT nau!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben Dienstag um 19:06 Warum spielt San Marino im Auswärtsdress? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 19:06 Morpheno schrieb Gerade eben: Toni hat heute zum allerersten Mal in seinem Leben ein verschwitztes Shirt er wird gerade mit dem ainedter bezüglich der weiteren vorgangsweise telefonieren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:06 Owls schrieb Gerade eben: Das er den Torrekord einstellen wird eines Tages, war sowieso klar. Aber nicht bös sein, Polster wird immer größer als Marco sein. Mund jene die meinen, es gab auch bessere Stürmer im Team, ja mag sein, aber nicht für mich Er hört halt nach der WM auf, also ist nimmer ewig Zeit. So 10-1x Spiele noch, wenn fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:06 Auf die Hand gestiegen? Schaut so aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 19:07 XaviY schrieb vor 4 Minuten: Spiel gegen Tunesien zählt nur für Tunesien, nicht aber für Österreich (und damit sinds nur 44 und nicht 46): https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3543859 Okay danke sehr. Sollte man das dann nicht bei den Rekordtorschützen ebenfalls ändern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:07 Owls schrieb vor 1 Minute: Das er den Torrekord einstellen wird eines Tages, war sowieso klar. Aber nicht bös sein, Polster wird immer größer als Marco sein. Und jene die meinen, es gab auch bessere Stürmer im Team, ja mag sein, aber nicht für mich Polster und Krankl haben sich halt nach ihrer aktiven Zeit lächerlich gemacht und kann man nicht mehr ernstnehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:07 (bearbeitet) Fast Nummer drei von Arnie Sabitzer an die Latte bearbeitet Dienstag um 19:08 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Dienstag um 19:09 Mr_Rotten schrieb vor 1 Minute: Polster und Krankl haben sich halt nach ihrer aktiven Zeit lächerlich gemacht und kann man nicht mehr ernstnehmen. Hat Marco schon zu seiner aktiven Zeit geschafft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 19:09 Owls schrieb vor 2 Minuten: Das er den Torrekord einstellen wird eines Tages, war sowieso klar. Aber nicht bös sein, Polster wird immer größer als Marco sein. Und jene die meinen, es gab auch bessere Stürmer im Team, ja mag sein, aber nicht für mich Ist halt eine Generationenfrage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 19:09 Toni Polster right now: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts