Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:32 joe280 schrieb vor 40 Minuten: Nach dem Scheiss in Graz fehlt mir jetzt jegliche Freude aufs Match Der Gedanke ist mir auch schon gekommen, obwohl ich nicht direkt betroffen bin und auch niemanden von der Schule dort kenne. Vielleicht spielen sie ja heut auch mit Trauerflor, oder es gibt eine Trauerminute. Sind ja im Team einige aus Graz oder haben starken Bezug zu Graz (Gregerl, Sabitzer...?). Andererseits kann dieses Spiel vielleicht auch gerade heute eine sehr willkommene Gelegenheit sein, um auf andere Gedanken zu kommen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 11:34 Ich kann berichten, dass zumindest bei den Fans vor Ort jeder Bescheid weiß… fände eine Trauerminute sehr angebracht und gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:38 von so einem hurenkind lass ich mir die vorfreude sicher nicht nehmen, obwohl es zugegebenermaßen schwierig ist. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:46 Haeusenberg schrieb vor 11 Minuten: Ich kann berichten, dass zumindest bei den Fans vor Ort jeder Bescheid weiß… fände eine Trauerminute sehr angebracht und gut. Habe auch schon mit einigen gesprochen, alle sind geschockt Trauerminute wäre mehr als angebracht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Dienstag um 12:03 Marsch ist aufgrund der Vorfälle in Graz abgesagt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 12:18 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Minuten: Marsch ist aufgrund der Vorfälle in Graz abgesagt. Jetzt ganz im Ernst und ohne Scherz gemeint: Ich verstehe die Entscheidung. Aber man hätte ihn ja im Schweigen und Gedenken durchführen können! bearbeitet Dienstag um 12:19 von firewhoman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 12:25 joe280 schrieb vor 37 Minuten: Habe auch schon mit einigen gesprochen, alle sind geschockt Trauerminute wäre mehr als angebracht Quelle: Laola1.at => Zitat Auch ÖFB reagiert - Trauerflor und Schweigeminute Das österreichische Fußball-Nationalteam ist am Dienstag im Zuge der Qualifikation für die WM 2026 gegen San Marino im Einsatz (20:45 Uhr). Der heimische Fußballbund reagierte ebenfalls mit großem Entsetzen auf die Tat: "In diesen schmerzlichen Stunden sind wir mit unseren Gedanken bei den Angehörigen und Betroffenen. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!" Versehen wurde das Posting zudem mit dem Hashtag "#prayforGRAZ". Wie die "Krone" berichtet, wird das rot-weiß-rote Nationalteam in Serravalle mit Trauerflor auflaufen, zudem wird vor dem Anpfiff eine Schweigeminute in Andenken an die Opfer abegehalten. Auch wir von LAOLA1 sprechen allen Betroffenen sowie deren Angehörigen in dieser schweren Zeit unser Mitgefühl aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:19 Hat jemand Tipps für einen Parkplatz in San Marino? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:34 Wichtig wird sein, recht früh in Führung zu gehen, also im Bereich 20. - 30. Minute. Dann ist der Abwehrplan dahin, und es kann auch schnell ein 4:0 oder 5:0 für uns werden. Je länger die 0 steht, umso aufgezucketer werden die sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Dienstag um 13:35 Ich wünsche uns eine 1. Hälfte wie die deutschen Frauen gegen unsere. (Aber dann nicht nach der Pause damit aufhören wie sie!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Dienstag um 13:50 (bearbeitet) Servus TV heute. Stream werde ich pausieren zur Halbzeitpause. bearbeitet Dienstag um 13:50 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 13:59 Hier fliegen schon regelmäßig die Militärhubschrauber. Das halte ich für übertrieben. Nur weil Österreich spielt muss nicht gleich das Militär aufmarschieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben Dienstag um 14:01 (bearbeitet) Die 11 Spieler, die heute auflaufen, haben keinen einfachen Job. Emotional wird das unter den Umständen kein Match wie jedes andere. Sowohl für die Spieler als auch für uns Fans. Einfach gewinnen, wie hoch oder niedrig ist dann an so einem Tag auch egal. bearbeitet Dienstag um 14:24 von daniels9958 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Dienstag um 14:43 Miraval schrieb vor 43 Minuten: Hier fliegen schon regelmäßig die Militärhubschrauber. Das halte ich für übertrieben. Nur weil Österreich spielt muss nicht gleich das Militär aufmarschieren. Sind das San Marines (oder wie man die nennt) oder Italiener? Wusste gar nicht, dass die mit ihren 33.000 Einwohnern ein Militär haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:45 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: Sind das San Marines (oder wie man die nennt) oder Italiener? Wusste gar nicht, dass die mit ihren 33.000 Einwohnern ein Militär haben. Die Italiener. Wir sind noch in Rimini. Anreise startet aber jetzt. San Marines wäre aber ein guter Name für ein schlagkräftige Heer. bearbeitet Dienstag um 14:46 von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts