HannesRapid Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 11:17 Ich denke dieses Spiel werden wir, wenn auch nicht leicht, gewinnen. Die San Mariner sind 2 Spiele in kurzer Zeit sicher nicht gewöhnt. Unseren obligatorischen Ausrutscher werden wir uns wahrscheinlich Zypern auswärts holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 11:40 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Er redet, glaube ich, nicht von den gestrigen Wechselspielern, sondern von wirklichen Neuen. z.B. Polster im Tor ... Wer gegen San Marino im Tor steht sollte halt ehrlicherweise sowieso keine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 11:56 Ich würde Nautl starten lassen, auch wenn er bei seiner Einwechslung nichts gezeigt hat. Die werden mit Mann und Maus verteidigen. Da brauchts einen der auf einer Briefmarke dribbeln kann und hin und wieder einen Genieblitz hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 12:19 scorponok schrieb vor 37 Minuten: Wer gegen San Marino im Tor steht sollte halt ehrlicherweise sowieso keine Rolle spielen. Korrekt. War aber nur als Beispiel gedacht. Für einen, der gegen Rumänien nicht einmal im Kader war, aber gegen SM zum Zug kommen könnte. Da war er der erste, der mir eingefallen ist (wsl, weil er mal bei uns gespielt hat). Anonymer Thomas schrieb vor 23 Minuten: Ich würde Nautl starten lassen, auch wenn er bei seiner Einwechslung nichts gezeigt hat. Die werden mit Mann und Maus verteidigen. Da brauchts einen der auf einer Briefmarke dribbeln kann und hin und wieder einen Genieblitz hat. Ja, gegen diesen Gegner passt es sicher, so was liegt ihm! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Christian2016 schrieb vor 16 Stunden: Solche Spiele waren mir schon immer zuwider. Ganz hohe Blamagengefahr und absolut nichts zu gewinnen, außer dass der Magister sich eventuell näher an den Polster-Torrekord hinarbeiten kann. Ich würde nicht sagen, dass es nichts zu gewinnen gibt. Bei der WM Quali zählt ja das Torverhältnis vor der direkten Begegnung u. wenn man davon ausgeht, dass Stand heute Bosnien der größere Konkurrent als Rumänien für Österreich ist, dann wäre ein hoher Sieg gegen San Marino, mit dem knappen Sieg Bosniens zu Hause gegen San Marino im Hinterkopf, schon was wert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 22 Stunden HannesRapid schrieb vor 3 Stunden: Die San Mariner sind 2 Spiele in kurzer Zeit sicher nicht gewöhnt. Warum sollten sie das nicht gewöhnt sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 18 Stunden Zitat Allzu gravierende Personalveränderungen sind für das Duell mit der Auswahl aus dem Kleinstaat nicht zu erwarten. "Wir werden versuchen, mit der frischestmöglichen, aber auch mit der stärkstmöglichen Mannschaft zu spielen. Es werden sicher nicht elf neue Spieler kommen", kündigte Rangnick an. https://www.derstandard.at/story/3000000273210/fu223ball-freude-bei-teamchef-rangnick-nach-siegreichem-wm-quali-start?ref=seite1_entdecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein_fan Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden WACSupporter schrieb vor 14 Stunden: Für mich geht's morgen früh Richtung San Marino und ich freu mich richtig darauf mal unser Team gegen einen meiner geliebten Fußballzwerge zu sehen Wir sehen uns. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonspike Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Kader-Update: Nach Gernot Trauner ist auch Kevin Danso beim zweiten WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino nicht dabei. Der 26-Jährige Defensivspieler fällt mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Witzig, das hätte ich eher von Maxi Wöber erwartet. Nachdem er am Samstag ausgetauscht wurde, weil es ihn hinten im Oberschenkel zwickte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde Leonspike schrieb vor 7 Minuten: Nach Gernot Trauner ist auch Kevin Danso beim zweiten WM-Qualifikationsspiel gegen San Marino nicht dabei. Der 26-Jährige Defensivspieler fällt mit muskulären Problemen im Oberschenkel aus. Nicht dass es gegen San Marino nicht wurscht sein muss, aber irgendwie ist das Verletzungpech schön langsam richtig oasch. Wann ist uns eigentlich zum letzten Mal jeder einzelne Spieler fit zur Verfügung gestanden? Bei der EM 2021? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts