Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Potenzial ist da, definitiv. Bei ihren Antritt hieß es, sie hat ein großes Netzwerk - davon ist sponsorentechnisch bis dato noch nichts zu sehen. Turkish Airlines darf man positiv erwähnen. Aber ja in großen Ankündigungen sind wir seit Jahren Meister. In Wirklichkeit wird ins ja immer jeder präsentiert als wäre er der Wunderwuzzi. Seit der tollen „Alles für den Sport“ Revolution ist inzwischen Sturm erneut Meister geworden, LASK ebenfalls und der WAC hat den Cup geholt. Wir dümpeln mit immensen finanziellen Aufwand, der in unserer Geschichte seinesgleichen sucht im Mittelfeld herum. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 7 Stunden Parenzo schrieb vor 10 Minuten: Potenzial ist da, definitiv. Bei ihren Antritt hieß es, sie hat ein großes Netzwerk - davon ist sponsorentechnisch bis dato noch nichts zu sehen. Sehr freundlich formuliert ja. Generell scheint sich der Verein in einer Schockstarre zu befinden. Man taumelt wie ein angeschlagener Boxer durch den Ring und wartet scheinbar auf den endgüktigen Schlag ins Delirium während andere Erfolge feiern. Sportlich wie wirtschaftlich ist das eher ein Trauerspiel. Präsident und der Rest vom Präsidium spielen dazu die kleine Geige. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Turkish Airlines darf man positiv erwähnen. Aber ja in großen Ankündigungen sind wir seit Jahren Meister. In Wirklichkeit wird ins ja immer jeder präsentiert als wäre er der Wunderwuzzi. Seit der tollen „Alles für den Sport“ Revolution ist inzwischen Sturm erneut Meister geworden, LASK ebenfalls und der WAC hat den Cup geholt. Wir dümpeln mit immensen finanziellen Aufwand, der in unserer Geschichte seinesgleichen sucht im Mittelfeld herum. Turkish Airlines ist schon unter Knipping angekündigt worden, das ist so konkret wie das regelmäßige Interesse von Besiktas und Co an unseren Spielern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) DerOnkel schrieb vor 8 Stunden: Org, dass es Rapid nicht schafft einen Premium Autohersteller als Flottenpartner zu bekommen....weder Audi, BMW, Mercedes, etc.sondern Smart..das verwirrt mich jedes Mal aufs Neue, da wir ja doch der größte Klub in AT sind, meisten Fans haben und mit Sicherheit der "interessanteste" Klub sind. Und wenn schon kein deutscher Premiumautokonzern aufgrund der Krise, sollte man vl nach China schaun!? Aber Smart is ja iwas... ...ist mir eigentlich ziemlich scheissegal, mit welchem Auto die Spieler zum Training/Match etc anreisen müssen...von mir aus mit Dacia, wenn die am meisten dafür bezahlen. ...würde den Leistungen der Spieler auch gerecht werden. Außerdem glaube ich, dass es da abgesehen von den Fahrzeugen für Spieler/Trainer gar nicht um so viel extra Kohle geht, da besteht wohl ein Großteil des Volumens aus dem Sachsponsoring = sprich der gratis zur Verfügungstellung der KFZ. Zusätzlich befinden sich so gut wie alle europäischen Autohersteller in einem Dilemma, ich glaub das Sponsoring ist gerade nicht deren Hauptfokus. Wenn man da wirklich was zusätzlich kassieren könnte, dann wohl bei den Chinesen wie BYD etc...VW; Mercedes etc haben gerade andere Sorgen. bearbeitet vor 2 Stunden von Chaostheorie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 10 Minuten: ...ist mir eigentlich ziemlich scheissegal, mit welchem Auto die Spieler zum Training/Match etc anreisen müssen...von mir aus mit Dacia, wenn die am meisten dafür bezahlen. ...würde den Leistungen der Spieler auch gerecht werden. Außerdem glaube ich, dass es da abgesehen von den Fahrzeugen für Spieler/Trainer gar nicht um so viel extra Kohle geht, da besteht wohl ein Großteil des Volumens aus dem Sachsponsoring = sprich dem gratis zur Verfügungstellung der KFZ. Zusätzlich befinden sich so gut wie alle europäischen Autohersteller in einem Dilemma, ich glaub das Sponsoring ist gerade nicht deren Hauptfokus. Wenn man da wirklich was zusätzlich kassieren könnte, dann wohl bei den Chinesen wie BYD etc...VW; Mercedes etc haben gerade andere Sorgen. Renault/Dacia Bruder. Hätt ich auch nie gedacht, aber nachdem 2 Hawara einen Dacia fahren und diesen abnormal leiwand finden werd ich mir auch einen holen. Es geht schon was in Europa, nur muss man hald die Wünsche der Kunden ansprechen. bearbeitet vor 7 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Parenzo schrieb vor 38 Minuten: Potenzial ist da, definitiv. Bei ihren Antritt hieß es, sie hat ein großes Netzwerk - davon ist sponsorentechnisch bis dato noch nichts zu sehen. Sponsoren wollen mit ihrem Geld positive Werbung bzw. ein Lebensgefühl verkaufen. Wir haben zwar eine große Fanbase, aber die hat in letzter Zeit nicht wirklich schöne Bilder produziert. Der sportliche Bereich reißt uns da auch nicht raus. Für besserere Sponsoren brauchen wir einen besseren Werbewert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden robert11shfg schrieb vor 4 Minuten: Sponsoren wollen mit ihrem Geld positive Werbung bzw. ein Lebensgefühl verkaufen. Wir haben zwar eine große Fanbase, aber die hat in letzter Zeit nicht wirklich schöne Bilder produziert. Der sportliche Bereich reißt uns da auch nicht raus. Für besserere Sponsoren brauchen wir einen besseren Werbewert. Frau Bauer ist auch deshalb geholt worden weil sie über ein gutes Netzwerk an internationalen Kontakten verfügt. Das muss sie auch anzapfen und nutzen. Ich bin guter Dinge das es ihr gelingen wird, wenn nicht dann werden wir in 2-3 Jahren halt wider einen anderen GF Wirtschaft haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Frau Bauer ist auch deshalb geholt worden weil sie über ein gutes Netzwerk an internationalen Kontakten verfügt. Das muss sie auch anzapfen und nutzen. Ich bin guter Dinge das es ihr gelingen wird, wenn nicht dann werden wir in 2-3 Jahren halt wider einen anderen GF Wirtschaft haben. Es hilft halt das beste Netzwerk nichts, wenn man als Sponsor immer die Sorge haben muss, dass bei Ausschreitungen das Firmenlogo mitten drin ist. So erschließt man keine neuen Märkte, sondern muss froh sein, dass nicht alle davon rennen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 6 Stunden schleicha schrieb vor 46 Minuten: Man taumelt wie ein angeschlagener Boxer durch den Ring und wartet scheinbar auf den endgüktigen Schlag ins Delirium während andere Erfolge feiern. Sturm und Red Bull haben dahingehend mittlerweile auch Tendenzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 6 Stunden Wirtschaftlich harte Zeiten für die Betriebe, sportlich sind wir indiskutabel unterwegs seit ein paar Jahren, dafür liefert man regelmässig Skandale... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden robert11shfg schrieb vor 29 Minuten: Es hilft halt das beste Netzwerk nichts, wenn man als Sponsor immer die Sorge haben muss, dass bei Ausschreitungen das Firmenlogo mitten drin ist. So erschließt man keine neuen Märkte, sondern muss froh sein, dass nicht alle davon rennen. bei Ausschreitungen hab ich selten das Rapid Wappen in der Menge gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden robert11shfg schrieb vor 48 Minuten: Es hilft halt das beste Netzwerk nichts, wenn man als Sponsor immer die Sorge haben muss, dass bei Ausschreitungen das Firmenlogo mitten drin ist. So erschließt man keine neuen Märkte, sondern muss froh sein, dass nicht alle davon rennen. Eh alles richtig, aber wenn uns ihr Netzwerk und Expertise eh Nix nutzen, warum hat man sie dann geholt? Und Fr. Bauer, die Schätze und denke das sie uns helfen kann, wird sich ja vor dieser Entscheidung etwas überlegt haben. Die ist ja auch nicht 2 Wochen nach Amtsantritt aus alles Wolken geflogen weil sie plötzlich bemerkt hat das wir ein Verein sind wo Probleme auftreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: bei Ausschreitungen hab ich selten das Rapid Wappen in der Menge gesehen vielleicht sollten wir bei der Polizei als Hauptsponsor anfragen, bei den Schlaumeieraktionen der Gehirnakrobaten unter unseren Anhängern sind die immer positiv ins Licht gerückt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Raus raus raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 47 Minuten: vielleicht sollten wir bei der Polizei als Hauptsponsor anfragen, bei den Schlaumeieraktionen der Gehirnakrobaten unter unseren Anhängern sind die immer positiv ins Licht gerückt.... wird schwer sind schon mit der Austria befreundet/verbrüdert bearbeitet vor 3 Stunden von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts