Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:26 Boidi schrieb vor 3 Minuten: Kaltenborn hatte halt keinen operativen Posten anders als Bauer Stimmt, hier wär's noch schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:48 Burschi schrieb vor 1 Stunde: Einen Hauptsponsor für die neue Saison hätt ich mir schon erwartet ein paar wochen vor dem Start ebendieser Das messe ich erst wenn es so weit ist. Wenn es die Wien Energie mit Kürzung wird bin ich enttäuscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Gestern um 09:14 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Stunden: Ich bin weder Kritiker noch Fan von Frau Bauer, aber was hätte sie jetzt großartig in dem 3/4 Jahr machen sollen? Weiß nicht ob es ihr Verantwortungsbereich ist, aber man bekommt zumindest mal einen anständigen Ticketshop und einen anständigen Ausrüster. Mit ihrer Vita kann man nach einem 3/4 Jahr schon erste Impulse und Änderungen erwarten. Ist ja keinerlei Kritik, interessiert mich nur, ob da was zu vernehmen ist. Als Profi wird sie wahrscheinlich seit September nicht aus dem staunen rauskommen, wie man bei uns sonst so dahinwurschtelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden DonAndres schrieb vor 21 Stunden: Mit ihrer Vita kann man nach einem 3/4 Jahr schon erste Impulse und Änderungen erwarten. Ist ja keinerlei Kritik, interessiert mich nur, ob da was zu vernehmen ist. Als Profi wird sie wahrscheinlich seit September nicht aus dem staunen rauskommen, wie man bei uns sonst so dahinwurschtelt Ja grundsätzlich richtig. Ist halt schwer zu beurteilen was dann wirklich ihre Leistung ist. Eventuell ist es ja schon eine Leistung, dass gewisse Sponsoren noch da sind. Trotz idiotischem Fanverhalten und sportlicher Erfolglosigkeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 13 Stunden mido456 schrieb vor 22 Minuten: Ja grundsätzlich richtig. Ist halt schwer zu beurteilen was dann wirklich ihre Leistung ist. Eventuell ist es ja schon eine Leistung, dass gewisse Sponsoren noch da sind. Trotz idiotischem Fanverhalten und sportlicher Erfolglosigkeit. Sie hat aber anderseits in diversen Interviews auch neue Sponsoren angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Sie hat aber anderseits in diversen Interviews auch neue Sponsoren angekündigt. Turkish Airlines würde mir einfallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Parenzo schrieb vor 12 Minuten: Sie hat aber anderseits in diversen Interviews auch neue Sponsoren angekündigt. Korrekt. Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mb014 Tribünenzierde Geschrieben vor 13 Stunden Parenzo schrieb vor 16 Minuten: Sie hat aber anderseits in diversen Interviews auch neue Sponsoren angekündigt. Wenn ich mich richtig erinnere wurde ja auch hier im ASB (auch von Kurier?) gesagt, dass es einen sehr großen Sponsorendeal gab, der jedoch nach den Derby-Ausschreitungen vorerst auf Eis gelegt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 13 Stunden mb014 schrieb vor 6 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere wurde ja auch hier im ASB (auch von Kurier?) gesagt, dass es einen sehr großen Sponsorendeal gab, der jedoch nach den Derby-Ausschreitungen vorerst auf Eis gelegt wurde. Stand so im Kurier, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 9 Stunden mb014 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich mich richtig erinnere wurde ja auch hier im ASB (auch von Kurier?) gesagt, dass es einen sehr großen Sponsorendeal gab, der jedoch nach den Derby-Ausschreitungen vorerst auf Eis gelegt wurde. Der Einserschmäh, damit hat sich noch jeder GFW abgeputzt außer Knipping, um die eigene Nicht-Leistung zu rechtfertigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben vor 9 Stunden Jackson schrieb Gerade eben: Der Einserschmäh, damit hat sich noch jeder GFW abgeputzt außer Knipping, um die eigene Nicht-Leistung zu rechtfertigen. Als Abputzen würd ich das ned bezeichnen - sowas ist einfach nicht förderlich.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 9 Stunden Jackson schrieb vor 35 Minuten: Der Einserschmäh, damit hat sich noch jeder GFW abgeputzt außer Knipping, um die eigene Nicht-Leistung zu rechtfertigen. Warum Einserschmäh? Huber ist für gewöhnlich gut informiert & vernetzt im Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden Wer sagt, dass wir nicht immer noch in Gesprächen sind? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 6 Stunden LaDainian schrieb vor 3 Stunden: Wer sagt, dass wir nicht immer noch in Gesprächen sind? Sind wir auch. Ständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 4 Stunden Jackson schrieb vor 5 Stunden: Der Einserschmäh, damit hat sich noch jeder GFW abgeputzt außer Knipping, um die eigene Nicht-Leistung zu rechtfertigen. Der Einserschmäh, damit haben sich die Fans immer noch abgeputzt, um die Folgen der eigenen Dummheit kleinzureden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts