Sbg_joker Superkicker Geschrieben Gestern um 15:41 Max1014 schrieb vor 33 Minuten: Sie sieht im Bereich Sponsoring und Merchandising noch Potential nach Oben da da die Einnahmen fast nicht gestiegen sind im letzten Jahr. Auf das Risiko durch die höheren Ausgaben angesprochen meint sie das unsere Einnahmequellen gut ausbalanciert sind. Sonst wie gewohnt ein paar Fragen wo man ihr was zu sportlichen Themen oder Freundalwirtschaft entlocken wollte da ist sie gekonnt von den Fettnäpfchen fern geblieben und hat auf gute Zusammenarbeit verwiesen. Ergänzend hat sie noch die österreichische Gemütlichkeit angesprochen ("Das haben wir immer schon so gemacht"), wo sie gewisse Dinge anders machen möchte. Das deckt sich 1:1 mit meinen Infos, die hier schon vor ein paar Seiten geschrieben habe, dass hier einige Personen etwas unglücklich sind, weil sie sich aus ihrer Komfortzone bewegen sollen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 17:12 Sbg_joker schrieb vor 1 Stunde: Ergänzend hat sie noch die österreichische Gemütlichkeit angesprochen ("Das haben wir immer schon so gemacht"), wo sie gewisse Dinge anders machen möchte. Das deckt sich 1:1 mit meinen Infos, die hier schon vor ein paar Seiten geschrieben habe, dass hier einige Personen etwas unglücklich sind, weil sie sich aus ihrer Komfortzone bewegen sollen. Im ASB wurde sie schon mal präventiv angeschossen. Ich zitiere: „Pfu, also gerade da braut sich ja schon das nächste Problem zusammen was man so hört...“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:27 Sehr gutes Interview. Ich hoffe aber, man macht sich mehr um Sponsoring und Marketing Gedanken, als um die Digitalisierung des Stadions 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts