Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Eins vorweg
 eine Frau an der Spitze gefÀllt mir, es ist richtig untypisch und war nicht zu erwarten. Das Kurzportrait in der Vorstellung und eine rasche Internetrecherche lesen sich sehr positiv und spannend.

WĂŒnschen wir dass unsere Fr. Bauer in ein paar Jahren als Ikone fĂŒr Frauen im Sportmanagement gesehen wird.

Gemeinsam đŸ’šđŸ€ KĂ€mpfen â€ïžđŸ’™ Siegen

Bei Rapid ĂŒbernimmt eine Frau, wĂ€hrend in Graz „alte weiße MĂ€nner“ mit ihren Stadionfantasien klĂ€glich scheitern đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜‰đŸ€©

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ĂŒberinsider

wenn frau Bauer abgesehen von ihrer ausbildung und der erfahrung auf ihren bisherigen stationen auch noch social skills mitbringt, dann kann und wird das hoffentlich eine erfolgreiche geschichte werden! :)

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
Elwood schrieb vor 4 Minuten:

wenn frau Bauer abgesehen von ihrer ausbildung und der erfahrung auf ihren bisherigen stationen auch noch social skills mitbringt, dann kann und wird das hoffentlich eine erfolgreiche geschichte werden! :)

wir brauchen mehr menschenfÀnger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
AC58 schrieb vor 8 Minuten:

Das ist zwar keine Garantie im Einzelfall aber letztlich die höchste Chance auf beste Leistungen. Je mehr solcher Personen wir im Klub haben desto professioneller wird der Grundtenor sein und auf alle abstrahlen.

Man sollte schon mal wissen warum K. Wirklich gehen musste. Ich denke das es Zeit ist diesen professionellen Weg zu gehen und nicht wieder die habara Kultur pflegen. 

Eins noch unser PrĂ€sidium sollte die Änderungen die sie vorschlĂ€gt umsetzen und sich nicht dagegen wehren auch wenn es schmerzhaft ist/wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HĂŒtteldorf

Von der Vita her natĂŒrlich hervorragend, aber die war auch bei Knipping sehr gut. Aber beeindruckend welche Leute man jetzt an Land ziehen kann, wenn man an die LebenslĂ€ufe von manchem GF W denkt, wo SPÖ drinnen stand und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZĂŒndler
AC58 schrieb vor 11 Minuten:

FĂŒr mich noch wichtiger als die Personalie selbst ist die Tatsache, dass wir uns durch die Ereignisse rund um Knipping nicht abhalten lassen, nach den besten Köpfen im Land zu suchen und nicht wieder in alte Rekrutierungsmuster zurĂŒck fallen. Wobei sicher die Position bei der Allianz eine Rolle gespielt hat aber entscheidend letztlich Qualifikation und persönlicher Eindruck waren.

Das ist zwar keine Garantie im Einzelfall aber letztlich die höchste Chance auf beste Leistungen. Je mehr solcher Personen wir im Klub haben desto professioneller wird der Grundtenor sein und auf alle abstrahlen.

PS: Es ist mir dabei ĂŒbrigens scheißegal ob Mann oder Frau. Ich halte diese Kategorisierung fĂŒr rĂŒckstĂ€ndig und ĂŒberholt und ganz und gar nicht mehr fĂŒr modern obwohl ich sie nicht fĂŒr gleichartig halte aber ganz sicher fĂŒr gleich fĂ€hig.

Danke - spar ich mir die Schreibarbeit. 

Es ist einfach schön zu sehen, dass wir jemanden mit so viel QualitĂ€t und Erfahrung fĂŒr Rapid gewinnen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag