little beckham Fußballgott Geschrieben Mittwoch um 19:27 OoK_PS schrieb vor 41 Minuten: Damit fallen Norwegen ziemlich viele potenzielle Punkte weg, denn Viking ist blendend in Form und der Gegner im Playoff wäre einfacher als Basaksehir gewesen. Wenn also weder Rosenborg (Mainz) noch Fredrikstad (Crystal Palace) eine große Überraschung gelingt, wird Norwegen nur zwei Teams in der Ligaphase haben, und davon keines in der CoL. Das wird schwierig. Wobei Rosenborg - Mainz schon ein bissl nach Überraschung riecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 19:46 little beckham schrieb vor 18 Minuten: Wobei Rosenborg - Mainz schon ein bissl nach Überraschung riecht. Rosenborg muss mal auswärts bei Hammarby nach einem 0:0 aufsteigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Gestern um 04:08 Mecki schrieb vor 8 Stunden: Rosenborg muss mal auswärts bei Hammarby nach einem 0:0 aufsteigen. Shampoo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Da geht man einmal kurz weg und schon geht alles den Bach runter. Unfassbar. Wir sind am Ende, Leute. Einfach nur noch peinlich. Wenn man zu Hause (!!!) gegen fucking Celje 0-5 auf die Fresse kriegt, muss man keine Anspruche mehr an die Top 15 stellen. Da muss man auch nicht mehr über Lospech diskutieren. Es werden bittere Jahre werden. In dieser Saison hatten wir eigentlich ein gutes Lineup, und dann verkacken wir es so spektakulär. Ich bin bedient. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden swisspower schrieb vor 5 Minuten: Da geht man einmal kurz weg und schon geht alles den Bach runter. Unfassbar. Wir sind am Ende, Leute. Einfach nur noch peinlich. Wenn man zu Hause (!!!) gegen fucking Celje 0-5 auf die Fresse kriegt, muss man keine Anspruche mehr an die Top 15 stellen. Da muss man auch nicht mehr über Lospech diskutieren. Es werden bittere Jahre werden. In dieser Saison hatten wir eigentlich ein gutes Lineup, und dann verkacken wir es so spektakulär. Ich bin bedient. Na mal schauen. Ich erwarte und hoffe es zwar nicht, aber wenns blöd läuft rutschen wir mit euch ab dieses Jahr und dann können wir uns über direkte Duelle zwischen AUT und SUI freuen, wenns um Platz 20 der Wertung geht - und in Südtirol wirds weiterhin niemanden interessieren, wenn der Alpenraum brennt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden So. Großkampftag für die 5 Jahreswertung heute, bin schon sehr gespannt. Realistische Stimmung bei mir eher pessimistisch, glaube heute nur an einen Erfolg in den 3 Spielen, und das wäre doch ein ordentlicher Rückschlag. Zweckoptimismus ist aber vorhanden, weil zumindest haben alle 3 Vereine realistische Aufstiegschancen, dementsprechend lebt die Chance nach dem Wunder von 5 Vereinen in der Ligaphase (oder zumindest einmal allen im Playoff) noch. Wenn wir aber nicht zumindest 2 Vereine in die Conference League kriegen, wird es, fürchte ich, düster werden die Saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben vor 20 Stunden swisspower schrieb vor 37 Minuten: Wir sind am Ende, Leute. Einfach nur noch peinlich. Wenn man zu Hause (!!!) gegen fucking Celje 0-5 auf die Fresse kriegt, muss man keine Anspruche mehr an die Top 15 stellen. Da muss man auch nicht mehr über Lospech diskutieren. Fairerweise muss man sagen, dass Lugano in Thun alles andere als ein Heimspiel hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 19 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 42 Minuten: So. Großkampftag für die 5 Jahreswertung heute, bin schon sehr gespannt. Realistische Stimmung bei mir eher pessimistisch, glaube heute nur an einen Erfolg in den 3 Spielen, und das wäre doch ein ordentlicher Rückschlag. Zweckoptimismus ist aber vorhanden, weil zumindest haben alle 3 Vereine realistische Aufstiegschancen, dementsprechend lebt die Chance nach dem Wunder von 5 Vereinen in der Ligaphase (oder zumindest einmal allen im Playoff) noch. Wenn wir aber nicht zumindest 2 Vereine in die Conference League kriegen, wird es, fürchte ich, düster werden die Saison. Wenn ich mich nur für ein Team entscheiden müsste, das weiterkommt, wäre es klar Rapid. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden OoK_PS schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich mich nur für ein Team entscheiden müsste, das weiterkommt, wäre es klar Rapid. Gespeichert für die Ewigkeit! Das kann ich sicher noch oft verwenden! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Auch pessimistisch eingestellt. Gab zu viele Enttäuschungen zuletzt (überhaupt in den letzten Jahren, wenn ich an die zwei Jahre denke wo wir weniger als 5 Punkte hatten in der 5JW), daher Grundstimmung schlecht, aber Hoffnung schon noch da. Wenn wir verscheißen, dann ist zu hoffen, dass unsere Konkurrenz ebenfalls auslässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Seit Jahren sage ich 5 Ligaphasen-Teilnehmer voraus, irgendwann muss es doch eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Seit Jahren sage ich 5 Ligaphasen-Teilnehmer voraus, irgendwann muss es doch eintreten Ja irgendwann klappt es bestimmt, aber wenn man sich die Footballmeetsdata Berechnungen ansieht, welche ja ganz gut hinkommen, dann hast du für jede Mannschaft eine Wahrscheinlichkeit. Auf den ersten Seiten haben wir ja herumgerechnet, ich glaube mich erinnern zu können das die Wahrscheinlichkeit 5 Mannschaften in der Gruppenphase zu haben nach den ersten Auslosungen bei ca 1.5% war. Also alle 66 Jahre. Ist aber nicht sehr aussagekräftig weil wir jedes Jahr unterschiedliche Teilnehmer haben werden, andere Startplätze, andere Auslosungen und weitere Gegebenheiten die es wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher machen können. Sollten wir es in den nächsten 10 Jahren schaffen 1x 5 Teilnehmer in der Gruppenphase zu haben wäre das statistisch gesehen schon ein mega Erfolg. Vielleicht klappts ja genau dieses Jahr bearbeitet vor 17 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 16 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden: Gespeichert für die Ewigkeit! Das kann ich sicher noch oft verwenden! Du weißt schon wen du zitierst und was das bedeutet? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Wenn ich mich nur für ein Team entscheiden müsste, das weiterkommt, wäre es klar Rapid. Bitte diesen Post löschen, möchte Rapid in der nächsten Runde gerne sehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben vor 16 Stunden swisspower schrieb vor 4 Stunden: Wir sind am Ende, Leute. Einfach nur noch peinlich. Wenn man zu Hause (!!!) gegen fucking Celje 0-5 auf die Fresse kriegt, muss man keine Anspruche mehr an die Top 15 stellen. Da muss man auch nicht mehr über Lospech diskutieren. Das grauenhafte an der Geschichte. Trotzdem schlägt Lugano dann uns mit 3-1. Dabei wären wir (zusammen mit YB) ja der letzte Funken Hoffnung um das Jahr einigermassen zu retten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts