Recommended Posts

Weltklassecoach

Was derzeit ein bisschen untergeht, ist wie wichtig diese Saison für die Schweiz ist.

Bei uns ist der Rückstand auf Platz 15 

in der 4 Jahreswertung + 1.100

in der 3.Jahreswertung + 1.200

also alles noch im realistischen Bereich, den Rückstand aufzuholen

bei der Schweiz sind es aktuell 

in der 3 Jahreswertung + 3.700 auf Platz 15

diese Saison wird entscheidend für sie werden.

Entweder liefern oder ein paar Jahre lange weg sein, um den Kampf um den 5.Startplatz

3 Jahreswertung:

https://kassiesa.net/uefa/data/method5/crank2028.html

bearbeitet von daniels9958

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Pennraugion schrieb vor 11 Minuten:

Es wird heute ein paar wenige Umfaller geben.

Hoffentlich sind keiner unserer Vertreter dabei (wobei das schon arg unrealstisch ist)

Am realistischen halte ich den Umfaller bei den Griechen

Sollte Lausanne tatsächlich gegen Vardar Skopje ausscheiden, wäre das für mich ebenfalls eine kleine Überraschung. Nach dem 1:2 im Hinspiel liegt Lausanne zurück. Ein Ausscheiden käme uns hier natürlich sehr gelegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Ein schnörkelloses, fades, pinschiges 1:0 und somit Punkte für die Wertung.

Eh, aber dazu war der Spielverlauf einfach zu deppert. Gleich 0:1 hinten, dann machst den Ausgleich, kommst noch zu 1, 2 guten Chancen in der ersten HZ und dann steht es vor der letzten Halbzeit 5:2 und du findest eigentlich keinen wirklichen Raum zum Kontern, weil der Gegner in Summe zu schwach ist um viele Leute in deine Hälfte zu bringen. Das heißt du musst selber mehr investieren und gibst damit dem Gegner Platz sein Geschnalze durchzuführen.
Jep, war stinkfad und ich habe mir auch was anderes erwartet, aber nüchtern betrachtet war das aufgrund des Spielstandes zu erwarten. 
Mal schauen wie es gegen eine Mannschaft ausschaut, die mehr fürs Spiel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es kann nur einen Klub „schmeißen“. Der andere würde in die CoL rutschen. Trotzdem sind die Donnerstage einfach genial, wenn das 3. Sicherheitsnetz CoL dann reißt und Endstazione ist.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
DonFetzo schrieb vor 7 Minuten:

Es kann nur einen Klub „schmeißen“. Der andere würde in die CoL rutschen. Trotzdem sind die Donnerstage einfach genial, wenn das 3. Sicherheitsnetz CoL dann reißt und Endstazione ist.

Eh. Vielleicht würde Lugano durchgereicht werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
GRENDEL schrieb vor 6 Stunden:

In ihrer aktuellen Form bezweifle ich das stark. Aber man wird eh sehen, vielleicht täusche ich mich.

2 Spiele, 4:1 auswärts in Norwegen, und ein müdes 1:1 in einem Spiel bei dem die Luft draußen war. Dazu noch ein Spaziergang im Cup. Bisschen früh um die Form bzw was in dem Kader steckt zu beurteilen denke ich.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Jep, war stinkfad und ich habe mir auch was anderes erwartet, aber nüchtern betrachtet war das aufgrund des Spielstandes zu erwarten. 

Ehrlicher Weise kann man im Moment auch nicht mehr... Das hat mMn mit "Voll reingehen" garnicht Mal soviel zu tun.

Ich finds noch immer irre, was dort abgeht.

Aber chancenlos ist man gegen Brügge nicht, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Kann man sich nicht beschweren. Hoffentlich bekommt die Austria noch Legia, dann bin ich vollends zufrieden. 

Ich weiß das wurde sicher schon öfters gefragt, aber übernehmen sie dann deren Koeffizienten fürs PO und könnte das für eine Setzung reichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag