ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Juni Gizmo schrieb Gerade eben: Schießt der eh nicht zu fest? Nein ist ein ganz ein Sanfter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 3. Juni Alle 126 Minuten ein Tor in der Liga zwa ist nicht schlecht. Was ich von ihm bisher gesehen habe gefällt mir. Er is schnell und kann Tore scnießen. Zudem ablösefrei und erst 25 Jahre alt. Ich bin zuversichtlich und heiße ihn herzlich willkommen. Da er auch kein Hendl ist kann ich mir schon vorstellen, dass er der Ersatz für Prelec ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni tifoso vero schrieb vor 2 Minuten: Alle 126 Minuten ein Tor in der Liga zwa ist nicht schlecht. Was ich von ihm bisher gesehen habe gefällt mir. Er is schnell und kann Tore scnießen. Zudem ablösefrei und erst 25 Jahre alt. Ich bin zuversichtlich und heiße ihn herzlich willkommen. Da er auch kein Hendl ist kann ich mir schon vorstellen, dass er der Ersatz für Prelec ist. DU siehst einmal was positiv 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni Uns gehört jemand der trifft alle 135 in der BL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Juni The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Uns gehört jemand der trifft alle 135 in der BL 2. BL !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. Juni Weshalb schließt man einen Thread, den es vorher schon gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Jahrhunderttalent Geschrieben 3. Juni Der Spielmacher schrieb vor 35 Minuten: The1Riddler schrieb vor 38 Minuten: Uns gehört jemand der trifft alle 135 in der BL 2. BL !!! Nein, BL, denn er meint vermutlich nicht Boateng, sondern Huskovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni Mit dem letzten verletzten Stürmer hatten wir ja viel Glück bisher... Bitte werd schnell wieder fit und zeig was du ja offensichtlich drauf hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purplemax Superstar Geschrieben 3. Juni der gfoid ma, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni Herzlich Willkommen! Bitte triff die Hütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Juni Naja schau ma mal. Bin eher skeptisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni Bierkavalier schrieb vor 22 Minuten: Herzlich Willkommen! Bitte triff die Hütte! In die Hütte wäre mir lieber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni Purplemax schrieb vor 27 Minuten: der gfoid ma, danke Naja, Geschmäcker sind verschieden. Nachdem er zu uns kommt, obwohl jetzt eigentlich(!) kein Spieler mehr zu uns kommt, bin ich leicht positiv gestimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Naja, Geschmäcker sind verschieden. Nachdem er zu uns kommt, obwohl jetzt eigentlich(!) kein Spieler mehr zu uns kommt, bin ich leicht positiv gestimmt! Den haben die Geizhälse durchgewunken weil er gratis war… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Juni JJU schrieb vor 5 Minuten: Den haben die Geizhälse durchgewunken weil er gratis war… Gsd wurde der 6er rückabgewickelt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts