Urfahraner Superkicker Geschrieben Samstag um 16:57 Für mich ist Projekt gescheitert. platz 11 und desaströseste Vorstellungen. Dazu vogelwilde abwehr. Seit sturmmatch sehe ich nichtmal die kleinste Entwicklung. Eher das Gegenteil. bin wirklich schwer enttäuscht und hatte soviel Hoffnung im sommer. aber absolut nix wird umgesetzt was vom Trainer angekündigt wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:58 Ja, ich weiß, es ist noch so früh in der Saison und man muss einem neuen Trainer Zeit geben um sein System zu installieren, usw. Aber recht viel deutlicher kann eine Mannschaftsleistung nicht nach einem Trainerwechsel schreien. Da passt wirklich garnichts diese Saison. Gegen den Ball bekommt man Spiel für Spiel keinen Zugriff und mit dem Ball kann man das ganze ja nur noch als hilflos bezeichnen. So unglaublich wenig wie man da diese Saison sieht, das ist wirklich erschreckend. Und es gibt keinen Anhaltspunkt, dass es irgendwie besser werden könnte. Und die Einstellung lässt auch sehr oft zu wünschen übrig - auch das muss sich der Trainer ankreiden lassen. Es ist die Situation ganz wie damals bei Darasz. Es ist von vorn bis hinten komplett lächerlich was da geleistet wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben Samstag um 16:58 Macht das noch Sinn mit João 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:03 AllesKlar schrieb vor 4 Minuten: Es ist von vorn bis hinten komplett lächerlich was da geleistet wird. Mr Siegmund, bitte nehmen Sie sich diese Worte zu Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:08 Wenn man einen Trainer nach mehreren Siegen am Stück rausschmeißt, dann muss man einen anderen Trainer nach 6 Niederlagen aus 7 Spielen erst recht anzählen. Da helfen die namhaften Ex-Chefs und die portugiesische Sunnyboy-Aura auch nichts mehr. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL ASB-Messias Geschrieben Samstag um 17:15 Aaaandii Wieland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Jahrhunderttalent Geschrieben Samstag um 17:17 Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten: Wenn man einen Trainer nach mehreren Siegen am Stück rausschmeißt, dann muss man einen anderen Trainer nach 6 Niederlagen aus 7 Spielen erst recht anzählen. Da helfen die namhaften Ex-Chefs und die portugiesische Sunnyboy-Aura auch nichts mehr. Nur wer wäre frei? Ritscher bis zum Winter? Oder Wieland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo1908 Tribünenzierde Geschrieben Samstag um 17:21 Ich versteh nicht warum wir im Mittelfeld das Zentrum nie besetzen. Wir kippen immer zur Seite ab und können einfach im Tunnel seitlich leicht kontrolliert werden. Der Spielaufbau ist extrem langsam, es gibt wenig Optionen, eben weil zentral niemand da ist. Athletik ist ein Thema, die Corner total ineffektiv. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 17:31 Ich vertraue unserem Trainer zu 100 Prozent 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben Samstag um 17:31 Lask-Jussi schrieb Gerade eben: Ich vertraue unserem Trainer zu 100 Prozent Ich nicht mehr. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 17:45 Lask-Jussi schrieb vor 13 Minuten: Ich vertraue unserem Trainer zu 100 Prozent Ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Samstag um 17:45 Man hat halt jetzt auch einen großen Stuff der auch weiterhin bezahlt werden muss, wenn Sacramento geht. + Was macht eigentlich Gratzei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Teamspieler Geschrieben Samstag um 17:48 hariASK schrieb vor 2 Minuten: Man hat halt jetzt auch einen großen Stuff der auch weiterhin bezahlt werden muss, wenn Sacramento geht. Immer noch besser als absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Samstag um 17:54 Ich würde Mal sagen dass die Entlassung von Schopp ihre Nachwehen zeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 17:54 Bin gespannt, ob man heuer auch wieder 3 Trainer braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts