Recommended Posts

free like a bird
Robmik schrieb vor 2 Stunden:

A fescher Trainer is er der Sacramento. Sicher ein Zuschauermagnet, speziell für Frauen. 

Da kann man dann gleich mal einen Zehner mehr verlangen fürs Ticket. 

Ich verstehe noch immer nicht wie man gegen Schopp schimpfen kann. Man hat damals das bekommen was man sich erwarten konnte und hat ihm keine Zeit gegeben. Ich hoffe dass er irgendwo nochmal richtig durchstartet. 

Aber seis drum. - Servus Joao. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
legendaer1970 schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht nimmt er ja einen alten Bekannten mit....

https://www.transfermarkt.at/almoez-ali/profil/spieler/345095

Den "Alois" wie wir ihn damals liebevoll nannten....

War damals schon ein lässiger Spieler.. sehr schade, dass der genau ging, als es quasi bei ihm (los) ging. 

Aber sind wir uns ehrlich, der Bursche hat funktionieren müssen und sollte es auch jetzt noch, bei dem Geburtsdatum.

image.png

Würde überhaupt vorschlagen, dass das den zukünftigen Anforderungen entsprechen muss..  sprich nur Spieler mi 19.08 Datum. Und in Gruber wirds auch taugen... muss der LASK nur eine Geburtstagsfeier veranstalten um alle abzudecken :augenbrauen: 

Sorry für halbes Off-Topic.. aber sofern der neue Trainer Connections hat zu dem Spieler, wäre wohl wirklich nochmals interessant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mich würde es interessieren wie man auf Sacramento gekommen ist und vice versa. Das ist ja in beide Richtungen nicht gerade naheliegend. Spannend wird es allemal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde es interessieren wie man auf Sacramento gekommen ist und vice versa. Das ist ja in beide Richtungen nicht gerade naheliegend. Spannend wird es allemal. 

Ich tippe mal bei den TransferRoom Treffen die ja doch alle 2-3 Monate stattfinden. Grubeck & Daku sind dort vom LASK vertreten. Letztere hat ihm auch schon seit Anfang an bei Instagram gefolgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
GH78 schrieb vor 43 Minuten:

Bei Thalhammer und Cercle war damals ein amerikanischer Headhunter im Spiel. Oft führen viele Wege nach Rom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wieder einen Trainer ohne Erfahrung und Reputation als Headcoach. 

Klar sind die Stationen bei denen er CO war große Vereine, aber Lijnders war immerhin auch beim LFC.

Spielidee ist für mich aktuell auch ein großes Fragezeichen. 

Dass er viele Sprachen spricht, bedeutet wohl auch, dass wieder viele Spieler mit "Potential" aus allen Winkeln der Erde kommen werden. 

Bin irgendwie nicht ganz optimistisch. Aber das war ich bei Schopp, also muss das nix bedeuten. 

Vielleicht klappt es ja gleich wie unter Ismael!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
JochenGierlinger schrieb vor 5 Stunden:

Wieder einen Trainer ohne Erfahrung und Reputation als Headcoach. 

Klar sind die Stationen bei denen er CO war große Vereine, aber Lijnders war immerhin auch beim LFC.

Spielidee ist für mich aktuell auch ein großes Fragezeichen. 

Dass er viele Sprachen spricht, bedeutet wohl auch, dass wieder viele Spieler mit "Potential" aus allen Winkeln der Erde kommen werden. 

Bin irgendwie nicht ganz optimistisch. Aber das war ich bei Schopp, also muss das nix bedeuten. 

Vielleicht klappt es ja gleich wie unter Ismael!

Ismael hatte im Gegensatz zu Sacramento leichtes Spiel. Der hat den Drive nur mitnehmen und das Spielsystem übernehmen müssen und durch seine motivierende Art war er der richtige Mann zur richtigen Zeit. 

Sacramento hat da eine zur Gänze andere Situation vor der Brust. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Die Situation ist eher mit kühbauer , der das Team auch aus der scheissgasse befreien musste ,zu vergleichen.

Das selbe  gilt für buric. Sacramento am Trainingsplatz und buric am transfermarkt  müssen die richtigen Schritte setzten.

Sollten die beiden die Situation so wie damals kühbauer und vujanovic meistern ,kann man von einem gelungenen Projekt oder zumindest vom erfolgreichen Turn sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
lasso schrieb vor 12 Minuten:

Die Situation ist eher mit kühbauer , der das Team auch aus der scheissgasse befreien musste ,zu vergleichen.

zumindest ähnlich ja, Kühbauer wurde Anfang Mai 2022 Trainer und hatte noch 4 Pflichtspiele in der alten Saison (wo er auch das Europacup Playoff gegen Wattens verlor). Sprich er kannte die Mannschaft schon ein Stück weit, wusste in der Sommerpause an welchen Stellen es unbedingt Neubesetzungen braucht und wie es allgemein in der Mannschaft ausschaut - von außen sicher etwas schwieriger festzustellen.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

zumindest ähnlich ja, Kühbauer wurde Anfang Mai 2022 Trainer und hatte noch 4 Pflichtspiele in der alten Saison (wo er auch das Europacup Playoff gegen Wattens verlor). Sprich er kannte die Mannschaft schon ein Stück weit und wusste in der Sommerpause an welchen Stellen es unbedingt Neubesetzungen braucht - von außen sicher etwas schwieriger festzustellen.

Wenn man @blwhask glauben schenkt ,ist Sacramento seit der letzten April Woche fixiert, sprich er dürfte sich zumindest schon intensiver mit der Mannschaft beschäftigt haben.

Defizite auch von der Aussensicht   zu erkennen ,würde ich mir vom Fähigkeitsprofil eines neuen Trainers schon erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bohemian Flexer schrieb vor 10 Stunden:

Ich tippe mal bei den TransferRoom Treffen die ja doch alle 2-3 Monate stattfinden. Grubeck & Daku sind dort vom LASK vertreten. Letztere hat ihm auch schon seit Anfang an bei Instagram gefolgt.

Du brauchst nicht drauf tippen, das ist Fakt :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wir haben im Frühjahr 3 Spiele verloren dabei leider 2 entscheidene der Rest war nicht soo Unterirdisch wie es sich jetzt anfühlt.

Schopp konnte die Mannschaft konditionell in die Spur bringen und die Defensive stabilisieren und unter Ritscher hat es auch spielerisch einigermaßen geklappt.

Das 3:1 zu Hause gegen Rapid war das wahrscheinlich beste Spiel in dieser Saison und das man sich es in Hütteldorf durch ein Unglaubliches Blackout selber schlägt.....und ja ohne diesen Fehler hätte es gereicht.

Rapid hätte das nicht mehr gedreht.....

Aber so ist Fußball da müssen wir jetzt durch aber die Mannschaft die Kühbauer von Wieland übernommen hat war in einer anderen Scheissgasse als jetzt.

Obwohl es sich aktuell genau so Scheiße anfühlt....

I glaub da Sacramento ist der Richtige und die nächste Saison sind wir wieder oben dabei.

bearbeitet von lask1966

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
gspiatnix schrieb vor 21 Stunden:

Nicht zu vergessen, dass Sacramento in seiner Zeit beim AS Monaco 2,5 Jahre Scout war.

denke, der wird schon auch wissen nach welchem Profil er zu suchen hat.

Als Scouts haben wir e genügend Ex-Trainer die diesen Part übernehmen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag