LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 09:52 29 minutes ago, Patrick1899 said: Grad im Vergleich zu den anderen geleakten Gruppen ist unsere mit Abstand am beschissensten. Hoffentlich ist es fake Das ist halt absoluter Bullshit, den jemand hingeschrieben hat, was wahrscheinlich auch nicht stimmt. Und selbst wenn - wenn du nicht über AIK oder AEK drüberkommst hast du auch nix in der Ligaphase verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 09:56 (bearbeitet) Santa Clara und AEK wären neben Hajduk Split wohl die schwierigsten Hürden. Wäre schon bitte, wenn man da 2 davon in der Gruppe hätte. Santa Clara hat übrigens 18 Brasilianer im Kader von 27 Spielern bearbeitet Sonntag um 09:58 von SVR-SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:02 3 Schweden in einer Gruppe wäre ja auch lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 10:08 Abwarten und Tee trinken - wer weiß ob‘s stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 10:19 Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten: Die Einteilung wird ja nicht gelost. Aber ich frag mich warum man die Gruppen nicht halbwegs ausgewogen gestalten kann. ich frag mich wieso überhaupt gruppen eingeteilt werden in q4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 10:24 würden wir dann theoretisch nur innerhalb der gruppe gezogen werden oder was? Weil das wärn fürs playoff dann schon kaliber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:27 LVT1993 schrieb vor 30 Minuten: Das ist halt absoluter Bullshit, den jemand hingeschrieben hat, was wahrscheinlich auch nicht stimmt. Und selbst wenn - wenn du nicht über AIK oder AEK drüberkommst hast du auch nix in der Ligaphase verloren. Hab mal drübergeschaut ob irgendwo ein Fehler ist bzg. Länder. Passt aber alles. Denke aber da hat sich wer gespielt und dann auf Wikipedia gestellt. Wäre sehr lächerlich wenn die Gruppen, die um 8 uhr öffentlich werden schon einen tag früher auf Wikipedia stehen. (Eventuell ist wirklich was durchgesickert und jetzt ändern sie die nochmal, damit diese Peinlichkeit nicht auffällt ) Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: ich frag mich wieso überhaupt gruppen eingeteilt werden in q4. Um Länderpaarungen zu vermeiden, da vor q3 gelolst wird, schließen sich aber viel mehr gegenseitig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:29 Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: würden wir dann theoretisch nur innerhalb der gruppe gezogen werden oder was? Weil das wärn fürs playoff dann schon kaliber Nein die Gruppen werden eingeteilt dass man diese Gegner dann nicht ziehen kann. Sollte eigentlich auf der Hand liegen. Das mit den Gruppen haben sie jetzt genau in dieser Runde neu eingefügt. Also da kann dir keiner sagen wies genau abläuft da noch 0 Erfahrungswerte vorhanden sind. Sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben Sonntag um 10:29 also ich finde nix dazu online - würde mich auch wundern, wenn das kein Fake wäre... lass ma uns morgen um 08:30 überraschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 10:34 49 minutes ago, Elwood said: da kannst ja im normalfall sogar unsere 2er antreten lassen. = sollten wir gegen die ausscheiden, wärs besser wir stellen den profibetrieb ein. zu Hause muss man alles klar machen, denn in Dundee wird es nicht so leicht wenn es noch um etwas geht. Auch Celtic und Glasgow Rangers haben im Frühjahr nur x gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 10:34 SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Nein die Gruppen werden eingeteilt dass man diese Gegner dann nicht ziehen kann. Sollte eigentlich auf der Hand liegen. Das mit den Gruppen haben sie jetzt genau in dieser Runde neu eingefügt. Also da kann dir keiner sagen wies genau abläuft da noch 0 Erfahrungswerte vorhanden sind. Sorry Das mit den Gruppeneinteilungen gibts schon paar Jahre 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 10:38 LVT1993 schrieb vor 36 Minuten: Das ist halt absoluter Bullshit, den jemand hingeschrieben hat, was wahrscheinlich auch nicht stimmt. Und selbst wenn - wenn du nicht über AIK oder AEK drüberkommst hast du auch nix in der Ligaphase verloren. AEK wurde Vizemeister in Griechenland, hat fast den doppelten Marktwert von uns, hat Spieler wie Anthony Martial, Erik Lamela und Robert Ljubicic im Kader. Die sind nicht unschlagbar, würden aber als Favorit ins Duell gegen uns gehen. AIK ist sicher auch schlagbar, gehört aber im Vergleich mit Mannschaften aus Litauen, Färöer oder Lettland sicher zu den schwersten umgesetzten Mannschaften. Es ist sehr blauäugig, wenn man so tut als wären AEK und AIK irgendwelche Wirtshausmannschaften. Es wäre keine Blamage, gegen diese Klubs zu verlieren. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postaholic Geschrieben Sonntag um 10:42 1 minute ago, Patrick1899 said: AEK wurde Vizemeister in Griechenland, hat fast den doppelten Marktwert von uns, hat Spieler wie Anthony Martial, Erik Lamela und Robert Ljubicic im Kader. Die sind nicht unschlagbar, würden aber als Favorit ins Duell gegen uns gehen. AIK ist sicher auch schlagbar, gehört aber im Vergleich mit Mannschaften aus Litauen, Färöer oder Lettland sicher zu den schwersten umgesetzten Mannschaften. Es ist sehr blauäugig, wenn man so tut als wären AEK und AIK irgendwelche Wirtshausmannschaften. Es wäre keine Blamage, gegen diese Klubs zu verlieren. In was für einem Satz sagte ich, dass es Wirtshausmamnschaften sind? Natürlich wäre ein rausfliegen keine Blamage. Meine einzige Aussage zum Ableiten war, dass wir in der Ligaphase gegen ähnlich gute Mannschaften gewinnen müssten und deswegen sowieso auf diesem Level spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:44 LVT1993 schrieb Gerade eben: In was für einem Satz sagte ich, dass es Wirtshausmamnschaften sind? Natürlich wäre ein rausfliegen keine Blamage. Meine einzige Aussage zum Ableiten war, dass wir in der Ligaphase gegen ähnlich gute Mannschaften gewinnen müssten und deswegen sowieso auf diesem Level spielen müssen. In der Ligaphase musst du dieses Duell aber nicht zwangsläufig für dich entscheiden um aufzusteigen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 10:47 Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten: AEK wurde Vizemeister in Griechenland Nein wurden sie nicht Die haben auch ein ähnliches Playoff System wie bei uns , halt 3 geteilt. Sie wurden im Meisterplayoff 4 von 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts