Recommended Posts

Postaholic
29 minutes ago, Patrick1899 said:

Grad im Vergleich zu den anderen geleakten Gruppen ist unsere mit Abstand am beschissensten. Hoffentlich ist es fake

Screenshot_20250803-112051.png

Das ist halt absoluter Bullshit, den jemand hingeschrieben hat, was wahrscheinlich auch nicht stimmt. Und selbst wenn - wenn du nicht über AIK oder AEK drüberkommst hast du auch nix in der Ligaphase verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Santa Clara und AEK wären neben Hajduk Split wohl die schwierigsten Hürden. Wäre schon bitte, wenn man da 2 davon in der Gruppe hätte.

Santa Clara hat übrigens 18 Brasilianer im Kader von 27 Spielern

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Stehplatzschwein schrieb vor 34 Minuten:

Die Einteilung wird ja nicht gelost. Aber ich frag mich warum man die Gruppen nicht halbwegs ausgewogen gestalten kann. 

ich frag mich wieso überhaupt gruppen eingeteilt werden in q4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb vor 30 Minuten:

Das ist halt absoluter Bullshit, den jemand hingeschrieben hat, was wahrscheinlich auch nicht stimmt. Und selbst wenn - wenn du nicht über AIK oder AEK drüberkommst hast du auch nix in der Ligaphase verloren.

Hab mal drübergeschaut ob irgendwo ein Fehler ist bzg. Länder. Passt aber alles.

Denke aber da hat sich wer gespielt und dann auf Wikipedia gestellt. Wäre sehr lächerlich wenn die Gruppen, die um 8 uhr öffentlich werden schon einen tag früher auf Wikipedia stehen.

(Eventuell ist wirklich was durchgesickert und jetzt ändern sie die nochmal, damit diese Peinlichkeit nicht auffällt :D)

Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten:

ich frag mich wieso überhaupt gruppen eingeteilt werden in q4.

Um Länderpaarungen zu vermeiden, da vor q3 gelolst wird, schließen sich aber viel mehr gegenseitig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

würden wir dann theoretisch nur innerhalb der gruppe gezogen werden oder was? Weil das wärn fürs playoff dann schon kaliber 

Nein die Gruppen werden eingeteilt dass man diese Gegner dann nicht ziehen kann. Sollte eigentlich auf der Hand liegen. Das mit den Gruppen haben sie jetzt genau in dieser Runde neu eingefügt. Also da kann dir keiner sagen wies genau abläuft da noch 0 Erfahrungswerte vorhanden sind. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
49 minutes ago, Elwood said:

da kannst ja im normalfall sogar unsere 2er antreten lassen.

= sollten wir gegen die ausscheiden, wärs besser wir stellen den profibetrieb ein.

zu Hause muss man alles klar machen, denn in Dundee wird es nicht so leicht wenn es noch um etwas geht. Auch Celtic und Glasgow Rangers haben im Frühjahr nur x gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten:

Nein die Gruppen werden eingeteilt dass man diese Gegner dann nicht ziehen kann. Sollte eigentlich auf der Hand liegen. Das mit den Gruppen haben sie jetzt genau in dieser Runde neu eingefügt. Also da kann dir keiner sagen wies genau abläuft da noch 0 Erfahrungswerte vorhanden sind. Sorry

Das mit den Gruppeneinteilungen gibts schon paar Jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
LVT1993 schrieb vor 36 Minuten:

AEK wurde Vizemeister in Griechenland, hat fast den doppelten Marktwert von uns, hat Spieler wie Anthony Martial, Erik Lamela und Robert Ljubicic im Kader. Die sind nicht unschlagbar, würden aber als Favorit ins Duell gegen uns gehen.

AIK ist sicher auch schlagbar, gehört aber im Vergleich mit Mannschaften aus Litauen, Färöer oder Lettland sicher zu den schwersten umgesetzten Mannschaften.

Es ist sehr blauäugig, wenn man so tut als wären AEK und AIK irgendwelche Wirtshausmannschaften. Es wäre keine Blamage, gegen diese Klubs zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
1 minute ago, Patrick1899 said:

AEK wurde Vizemeister in Griechenland, hat fast den doppelten Marktwert von uns, hat Spieler wie Anthony Martial, Erik Lamela und Robert Ljubicic im Kader. Die sind nicht unschlagbar, würden aber als Favorit ins Duell gegen uns gehen.

AIK ist sicher auch schlagbar, gehört aber im Vergleich mit Mannschaften aus Litauen, Färöer oder Lettland sicher zu den schwersten umgesetzten Mannschaften.

Es ist sehr blauäugig, wenn man so tut als wären AEK und AIK irgendwelche Wirtshausmannschaften. Es wäre keine Blamage, gegen diese Klubs zu verlieren.

In was für einem Satz sagte ich, dass es Wirtshausmamnschaften sind? Natürlich wäre ein rausfliegen keine Blamage. Meine einzige Aussage zum Ableiten war, dass wir in der Ligaphase gegen ähnlich gute Mannschaften gewinnen müssten und deswegen sowieso auf diesem Level spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LVT1993 schrieb Gerade eben:

In was für einem Satz sagte ich, dass es Wirtshausmamnschaften sind? Natürlich wäre ein rausfliegen keine Blamage. Meine einzige Aussage zum Ableiten war, dass wir in der Ligaphase gegen ähnlich gute Mannschaften gewinnen müssten und deswegen sowieso auf diesem Level spielen müssen.

In der Ligaphase musst du dieses Duell aber nicht zwangsläufig für dich entscheiden um aufzusteigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrick1899 schrieb vor 8 Minuten:

AEK wurde Vizemeister in Griechenland

Nein wurden sie nicht

Die haben auch ein ähnliches Playoff System wie bei uns , halt 3 geteilt.

Sie wurden im Meisterplayoff 4 von 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag