Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:37 laotse schrieb vor 36 Minuten: Statt Nottingham lieber Alkmaar, oder Sparta Prag, da stehen die Chancen besser. Aus Topf 1 such ich mir eher den mit der meisten Attraktivität in Bezug auf Away-Reise aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 12:42 Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Aus Topf 1 such ich mir eher den mit der meisten Attraktivität in Bezug auf Away-Reise aus. Das wären dann aber Florenz, Prag oder Istanbul und erst danach Nottingham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:47 revo schrieb vor 2 Minuten: Das wären dann aber Florenz, Prag oder Istanbul und erst danach Nottingham Auf keinen Fall! Gegen Florenz und Istanbul haben wir ja erst gespielt und auch Sparta Prag hatten wir erst 2021. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 12:49 Grüner-Wiener schrieb vor 11 Minuten: Aus Topf 1 such ich mir eher den mit der meisten Attraktivität in Bezug auf Away-Reise aus. Wenn du dann das Spiel zu Hause hast, ist dieses Aegument dann wieder hinfällig. Da also lieber einen Gegner, der schlagbar ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:50 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Auf keinen Fall! Gegen Florenz und Istanbul haben wir ja erst gespielt und auch Sparta Prag hatten wir erst 2021. wobei Prag diesmal mit Fans doch sehr geil wär. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 12:54 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Auf keinen Fall! Gegen Florenz und Istanbul haben wir ja erst gespielt und auch Sparta Prag hatten wir erst 2021. Du hast von Attraktivität der Reise geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Montag um 12:59 (bearbeitet) damich schrieb vor einer Stunde: ich bleib mal bei den tatsachen und schau mal auf Q2, bitte schlagbar und nicht zu weit weg. Decic Tuzi, Sutjeska Niksic, La Fiorita, Györ, Dungannon Swifts würd ich mal vorschlagen. 3 von 5 googlen müssen - Europacup Edit: Wobei Niksic konnte ich dank Bier zumindest geografisch zuordnen bearbeitet Montag um 13:14 von Neocon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:00 Blick in die Glaskugel verrät: 2. Qualirunde: SK Rapid - La Fiorita 3:0 La Fiorita - SK Rapid 1:5 3. Qualirunde: Dundee United - SK Rapid 1:2 SK Rapid - Dundee United 3:1 Play Off: SK Rapid - FK Kurac Banja Luka 3:1 FK Kurac Banja Luka - SK Rapid 1:1 Gruppenphase: SK Rapid - Omonia Nicosia 2:1 KuPS Kuopio - SK Rapid 1:3 SK Rapid - Rayo Vallecano 0:1 AZ Alkmaar - SK Rapid 2:0 SK Rapid - Samsunspor 2:0 NK Rijeka - SK Rapid 1:1 Ergibt 10 Punkte & +2 TV, damit Platz 12 Zwischenrunde: Hapoel Beer Sheva - SK Rapid 2:1 SK Rapid - Hapoel Beer Sheva 3:1 Achtelfinale: SK Rapid - RC Strasbourg 2:0 RC Strasbourg - SK Rapid 1:1 Viertelfinale: SK Rapid - FSV Mainz 05 1:1 FSV Mainz 05 - SK Rapid 2:1 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:02 auch im PO wären wir gesetzt? dachte im PO sind wir nicht gesetzt. Das wir, sofern wir es schaffen würden, im Pot 1 landen würden wäre auch ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 13:03 Wolti schrieb vor 1 Minute: auch im PO wären wir gesetzt? dachte im PO sind wir nicht gesetzt. Das wir, sofern wir es schaffen würden, im Pot 1 landen würden wäre auch ziemlich geil Wir sind mit unserem Koeffizienten auf Platz 3 aller Vereine in der COL Quali.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:04 Wolti schrieb vor 2 Minuten: auch im PO wären wir gesetzt? dachte im PO sind wir nicht gesetzt. Das wir, sofern wir es schaffen würden, im Pot 1 landen würden wäre auch ziemlich geil Wir sind die Nummer 3 der Setzliste, natürlich sind wir überall gesetzt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 13:04 Wolti schrieb vor 1 Minute: auch im PO wären wir gesetzt? dachte im PO sind wir nicht gesetzt. Das wir, sofern wir es schaffen würden, im Pot 1 landen würden wäre auch ziemlich geil Ja, aber es können deutlich stärkere ungesetzte Gegner im PO warten, als davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:07 laotse schrieb vor 9 Minuten: Wenn du dann das Spiel zu Hause hast, ist dieses Aegument dann wieder hinfällig. Da also lieber einen Gegner, der schlagbar ist. grundsätzlich schlägt bei mir immer die schlagbarkeit des Gegner die attraktivität des Gegner. vom mir aus können wir durchgehend gegen Zalgiris, Klaksvik, Belfast, Red Imps, Riga, Drita bis ins Finale spielen als in Q4 gegen starken gegen der eine geile reise wäre auszuscheiden. (Riga, Belfast oder Gibralta wären aber eh auch geil würde ich meinen) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 13:10 Juli93scr schrieb vor 19 Minuten: wobei Prag diesmal mit Fans doch sehr geil wär. Waren eh genug im Stadion. Konnte niemand was dafür, dass einige lieber im Prager Pub, als im Away gschaut haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 13:17 Neocon schrieb vor 16 Minuten: 3 von 5 googlen müssen - Europacup 3 von 5? Mehr als 2 ist eigentlich unzulässig als Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts