Recommended Posts

ASB-Legende
Effendi schrieb vor 1 Minute:

Ob VAR war oder nicht ist ein Mysterium, oder auch nicht... ;)

Bildschirm am üblichen Platz habe ich nicht gesehen, und übers Mikro kann der Schiri auch mit einem der Assistenten geredet haben.

Also ich glaube nicht, das es einen VAR gegeben hat. Da hätten einige Vorfälle (Hands im Strafraum) wesentlich länger überprüft werden müssen.

Der VAR ist auf der UEFA-Seite zum Spiel namentlich eingetragen, es gab einen. Und es hat anhand der Gestik des Schiris auch eindeutig bei allen üblichen Szenen Kommunikation gegeben. Es war wohl einfach alles so klar, dass kein Check lange gedauert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wenn du meinst..... 

Ich glaub es nicht.

Warum sollte gerade bei diesem Spiel ein VAR eingesetzt worden sein, und bei anderen Spielen dieser Runde nicht?

bearbeitet von Effendi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Effendi schrieb vor einer Stunde:

Wenn du meinst..... 

Ich glaub es nicht.

Warum sollte gerade bei diesem Spiel ein VAR eingesetzt worden sein, und bei anderen Spielen dieser Runde nicht?

Natürlich war ein Var im Einsatz. Wurde ja bereits beim Schiri-Team über Videowall eingeblendet und es gab im Spiel mehrere Checks wo der Schiri unterbrochen und aufs Ohr gedeutet hat. Wie konnte man das bitte nicht sehen :ratlos:

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Effendi schrieb vor 16 Minuten:

Wenn du meinst..... 

Ich glaub es nicht.

Weil er in Q3 eingesetzt werden darf aber nicht MUSS. im Play off ist er dann verpflichtend. 

Ps: es gab gestern einen VAR bei unserem Spiel! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Effendi schrieb vor 1 Stunde:

Ob VAR war oder nicht ist ein Mysterium, oder auch nicht... ;)

Bildschirm am üblichen Platz habe ich nicht gesehen, und übers Mikro kann der Schiri auch mit einem der Assistenten geredet haben.

Also ich glaube nicht, das es einen VAR gegeben hat. Da hätten einige Vorfälle (Hands im Strafraum) wesentlich länger überprüft werden müssen.

Die Uefa sagt es war ein Var im Einsatz. Es gibt ein Screen hier mit dem VAR Monitor und du glaubst die Erde ist flach und die Mondlandung sei fake

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich war ein Var im Einsatz. Wurde ja bereits beim Schiri-Team über Videowall eingeblendet und es gab im Spiel mehrere Checks wo der Schiri unterbrochen und aufs Ohr gedeutet hat. Wie konnte man das bitte nicht sehen :ratlos:

Das war sowas von klar zu erkennen dass es einen VAR gab. Vielleicht ist es ungewohnt, dass er so schnell entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem abseits Tor hat der Schiedsrichter ein zweites Mal nach dem Check abseits angezeigt und dann erst den Wechsel durchführen lassen. Auch bei anderen Situationen hat er ans Ohr gegriffen und danach den Spielern/Trainern kommuniziert dass etwas nicht zu geben sei.

Der Schiedsrichter war sicher nicht perfekt aber genau so stell ich mir einen VAR Einsatz vor wenn es ihn schon geben muss. Keine Fehlentscheidungen minutenlang suchen sondern ein schneller Check und gleich weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Unser wahrscheinlicher Playoff Gegner, sollten wir Dundee überwinden, ist momentan ned in Form. In den letzten 5 Liga Spielen gabs N-S-N-X-X.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
GRENDEL schrieb vor 38 Minuten:

Unser wahrscheinlicher Playoff Gegner, sollten wir Dundee überwinden, ist momentan ned in Form. In den letzten 5 Liga Spielen gabs N-S-N-X-X.

Nach einem 2:1 Heimsieg ist man noch weit entfernt vom PO. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag