flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 16:28 Effendi schrieb vor 1 Minute: Ob VAR war oder nicht ist ein Mysterium, oder auch nicht... Bildschirm am üblichen Platz habe ich nicht gesehen, und übers Mikro kann der Schiri auch mit einem der Assistenten geredet haben. Also ich glaube nicht, das es einen VAR gegeben hat. Da hätten einige Vorfälle (Hands im Strafraum) wesentlich länger überprüft werden müssen. Der VAR ist auf der UEFA-Seite zum Spiel namentlich eingetragen, es gab einen. Und es hat anhand der Gestik des Schiris auch eindeutig bei allen üblichen Szenen Kommunikation gegeben. Es war wohl einfach alles so klar, dass kein Check lange gedauert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 16:30 (bearbeitet) Wenn du meinst..... Ich glaub es nicht. Warum sollte gerade bei diesem Spiel ein VAR eingesetzt worden sein, und bei anderen Spielen dieser Runde nicht? bearbeitet Freitag um 16:31 von Effendi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:40 (bearbeitet) Effendi schrieb vor einer Stunde: Wenn du meinst..... Ich glaub es nicht. Warum sollte gerade bei diesem Spiel ein VAR eingesetzt worden sein, und bei anderen Spielen dieser Runde nicht? Natürlich war ein Var im Einsatz. Wurde ja bereits beim Schiri-Team über Videowall eingeblendet und es gab im Spiel mehrere Checks wo der Schiri unterbrochen und aufs Ohr gedeutet hat. Wie konnte man das bitte nicht sehen bearbeitet Freitag um 17:46 von Schwemmlandla3 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Postaholic Geschrieben Freitag um 16:47 Effendi schrieb vor 16 Minuten: Wenn du meinst..... Ich glaub es nicht. Warum sollte gerade bei diesem Spiel ein VAR eingesetzt worden sein, und bei anderen Spielen dieser Runde nicht? Weil er in Q3 eingesetzt werden darf aber nicht MUSS. im Play off ist er dann verpflichtend. Ps: es gab gestern einen VAR bei unserem Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 18:16 (bearbeitet) Effendi schrieb vor 1 Stunde: Ob VAR war oder nicht ist ein Mysterium, oder auch nicht... Bildschirm am üblichen Platz habe ich nicht gesehen, und übers Mikro kann der Schiri auch mit einem der Assistenten geredet haben. Also ich glaube nicht, das es einen VAR gegeben hat. Da hätten einige Vorfälle (Hands im Strafraum) wesentlich länger überprüft werden müssen. Die Uefa sagt es war ein Var im Einsatz. Es gibt ein Screen hier mit dem VAR Monitor und du glaubst die Erde ist flach und die Mondlandung sei fake bearbeitet Freitag um 18:17 von SandkastenRambo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 18:28 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Natürlich war ein Var im Einsatz. Wurde ja bereits beim Schiri-Team über Videowall eingeblendet und es gab im Spiel mehrere Checks wo der Schiri unterbrochen und aufs Ohr gedeutet hat. Wie konnte man das bitte nicht sehen Das war sowas von klar zu erkennen dass es einen VAR gab. Vielleicht ist es ungewohnt, dass er so schnell entscheiden kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:31 buffalo66 schrieb vor 2 Minuten: Das war sowas von klar zu erkennen dass es einen VAR gab. Vielleicht ist es ungewohnt, dass er so schnell entscheiden kann. Ja natürlich, da bin auch ich jedesmal fast erschrocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Freitag um 21:54 Nachdem abseits Tor hat der Schiedsrichter ein zweites Mal nach dem Check abseits angezeigt und dann erst den Wechsel durchführen lassen. Auch bei anderen Situationen hat er ans Ohr gegriffen und danach den Spielern/Trainern kommuniziert dass etwas nicht zu geben sei. Der Schiedsrichter war sicher nicht perfekt aber genau so stell ich mir einen VAR Einsatz vor wenn es ihn schon geben muss. Keine Fehlentscheidungen minutenlang suchen sondern ein schneller Check und gleich weiter. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Gestern um 05:14 Unser wahrscheinlicher Playoff Gegner, sollten wir Dundee überwinden, ist momentan ned in Form. In den letzten 5 Liga Spielen gabs N-S-N-X-X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 05:53 GRENDEL schrieb vor 38 Minuten: Unser wahrscheinlicher Playoff Gegner, sollten wir Dundee überwinden, ist momentan ned in Form. In den letzten 5 Liga Spielen gabs N-S-N-X-X. Nach einem 2:1 Heimsieg ist man noch weit entfernt vom PO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Gestern um 05:55 revo schrieb vor 1 Minute: Nach einem 2:1 Heimsieg ist man noch weit entfernt vom PO. Aber näher als nach einem 2:2 Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Stammspieler Geschrieben Gestern um 06:36 grubi87 schrieb vor 41 Minuten: Aber näher als nach einem 2:2 Zuhause du musst noch den zivkovic faktor einberechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 12:51 bissl losglück und wir spielen gegen Glasner im finale. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:56 Elwood schrieb vor 5 Minuten: bissl losglück und wir spielen gegen Glasner im finale. bissl Pech in Schottland und wir schauen Glasner im TV im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 12:57 miffy23 schrieb Gerade eben: bissl Pech in Schottland und wir schauen Glasner im TV im Finale think big ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts