laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Sonntag um 20:20 Im Play Off sind dann aber schon auch einige starke Gegner dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:21 laotse schrieb Gerade eben: Im Play Off sind dann aber schon auch einige starke Gegner dabei. Rapid im Sommerhoch zB 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 20:25 3 minutes ago, laotse said: Im Play Off sind dann aber schon auch einige starke Gegner dabei. Najo, das höchste der Gefühle wäre da Utrecht und AEK, 50/50 Spiele, gegen Servette, Ostrava und Charleroi wären wir knappe Favoriten und gegen den Rest relativ klar. Ein Segen, da gesetzt zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Sonntag um 20:27 LVT1993 schrieb Gerade eben: Najo, das höchste der Gefühle wäre da Utrecht und AEK, 50/50 Spiele, gegen Servette, Ostrava und Charleroi wären wir knappe Favoriten und gegen den Rest relativ klar. Ein Segen, da gesetzt zu sein. Vor einer Woche war Straßburg nocht unter den Ungesetzten. So gesehen ist diese Woche schon ganz gut gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Sonntag um 20:28 Dungannon Swifts bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 20:45 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den EC Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff (nach SMS Nachricht "go,baby,go") online gestellt. Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! Teamarbeit siegt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 05:00 die ligaphase zu erreichen, wird wieder einen brutalen kraftakt im sommer benötigen etwaige baustellen (transfers etc) müssen möglichst schnell erledigt werden und dann voller fokus auf die jeweiligen quali runden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 05:11 10 minutes ago, Tobal12345 said: die ligaphase zu erreichen, wird wieder einen brutalen kraftakt im sommer benötigen etwaige baustellen (transfers etc) müssen möglichst schnell erledigt werden und dann voller fokus auf die jeweiligen quali runden genau und dann pfeifen wir im November und Dezember aus den letzten Löchern. Ein ausgeglichener Kader waere nicht schlecht, damit man besser rotieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:15 Guardiola16 schrieb vor 9 Stunden: Hätte heute Morgen net gedacht, dass wir den thread brauchen unfassbar leiwand!! noch ists eine supertheoretische Spielerei (zache Mannschaften, die aus EL/ CL runterkommen und natürlich wird sich nicht immer der Gesetzte - wie hier angenommen - durchsetzen, aber:) Wir sind bis ins Play-off unter den top2 oder top3 gesetzt und in der Ligaphase wären wir auf Platz 3, sehr oag: Nottingham Forest Shamrock Rovers Panathinaikos Vilnius Riga The New Saints 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 05:42 Passt, Zimmer in Leipzig reserviert. Bis auf RB eh eine geile Stadt und das Stadion hat wenigstens Kapazität. Wie oft noch schlafen und wie wird das Wetter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 05:56 Oberbayer schrieb vor 12 Stunden: Gott, wie sehr hab ich auf diesen Fredl gewartet!!! Und Wettervorhersagen....von dir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:11 11 hours ago, derfalke35 said: Hallo Leute, ich bin gerade vom Stadion nachhause gekommen, es war einfach unfassbar geil, eine Stimmung die vollkommen irre war, den EC Beitrag hab ich vorbereitet weil ich wusste, dass wir das schaffen, ich war überzeugt davon und meine liebe Frau hat ihn dann 1 Minute nach Abpfiff (nach SMS Nachricht "go,baby,go") online gestellt. Einfach ein geiler Tag und Danke Rapid !! Puh jetzt glaub ich ja fast, dass deine Frau der Mastermind und Signora Professore ist, die immer die leiwanden Europacup Fredls da macht. Gib's zu! Sie selbst hat nach Burgis Tor erst angefangen den EC Beitrag zu schreiben während du noch auf der Tribüne eskaliert bist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Montag um 06:22 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 10 Minuten: Puh jetzt glaub ich ja fast, dass deine Frau der Mastermind und Signora Professore ist, die immer die leiwanden Europacup Fredls da macht. Gib's zu! Sie selbst hat nach Burgis Tor erst angefangen den EC Beitrag zu schreiben während du noch auf der Tribüne eskaliert bist. wie beim Gaurdiola scheint auch hier die Gattin der Strippenzieher zu sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 06:27 1 minute ago, MarkoBB8 said: wie beim Gaurdiola scheint auch hier die Gattin der Strippenzieher zu sein Frau Falke, Mastermind und Strippenzieher hinter Falke's ASB Karriere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:30 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 53 Minuten: Passt, Zimmer in Leipzig reserviert. Bis auf RB eh eine geile Stadt und das Stadion hat wenigstens Kapazität. Wie oft noch schlafen und wie wird das Wetter? Leipzig wirklich super. Lässige Stadt, großes Stadion in fußweite vom Zentrum. bearbeitet Montag um 06:36 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts