SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Postaholic

Heute hat man am Spirit gemerkt, dass die, die da am Feld sind auch wirklich wollen.

Wenn man bedenkt, dass die finanziell Hinigen ausm Huansbezirk noch Meister hätten werden können und wir einfach in der selben Runde starten geht einem das Herz auf. Bin aber froh, dass es vorbei ist.

Danke für diesen versöhnlichen Abschluss nach dieser Dreckssaison. 

Danke Burgi

Danke Ercan 

Danke Stefan 

Danke für die Derbysiege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Minuten:

Er will zumindest mal, was man da deutlich raus hören kann ;)

Ich liebe seine Spielweise immer schon, wenn der viel Spielpraxis hat, ist Erci eine Maschine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Chapeau Herr Kara, hätte ich ihnen nicht zugetraut, dennoch bitte nicht verpflichten und wenn doch dann keine ablöse zahlen und das Gehalt runter setzen.

wieder um 10 Jahre gealtert, Rapid macht mich fertig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich bin fix und fertig, ich bin durchgeschwitzt, ich zittere, meine Stimme hat's beim 3:0 zerbröselt. Solche Spiele vergisst du nie. Was für ein Tag! Die Welt ging über uns unter, niemand hat mehr an uns geglaubt, doch der Fußballgott meinte es gut mit uns.

Bitte, Burgi ist eine derartige Legende - ein Tor, ein Assist nach der Verletzung holprig unterwegs und dann schießt er uns quasi mit Kara nach Europa.

Ich bin vollkommen fertig.

PS. Ich hatte heute Früh so ein Gefühl, dieses Gefühl wie wenn du weißt heute wird alles gut - ich wollte schon schreiben wenn wir das gewinnen, schmeiß ich eine ASB Grillparty. War mir ob des Gefühls doch zu viel Risiko.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Ich bin fix und fertig, ich bin durchgeschwitzt, ich zittere, meine Stimme hat's beim 3:0 zerbröselt. Solche Spiele vergisst du nie. 

Was für ein Tag! Die Welt ging über uns unter, der Fußballgott meinte es gut mit uns.

Bitte, Burgi ist eine derartige Legende - ein Tor, ein Assist nach der Verletzung holprig unterwegs und dann schießt er uns quasi mit Kara nach Europa.

Ich bin vollkommen fertig.

PS. Ich hatte heute Früh so ein Gefühl, dieses Gefühl wie wenn du weißt heute wird alles gut - ich wollte schon schreiben wenn wir das gewinnen, schmeiß ich eine ASB Grillparty. War mir ob des Gefühls doch zu viel Risiko.

Nau geh! Kiste hätte ich mitgenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ppg schrieb vor 51 Minuten:

Mein Beileid an Alle, die nicht in Stadion waren. Eines der geilsten Spiele seit langem. 
Rapid!

das ist die würdige Strafe für mich und absolute Belohnung für alle die trotzdem dort waren.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zitat

Wir sind deutlich stabiler. Wir haben eine Zukunftsperspektive. Der Lask ist zerstritten, etliche Spieler werden gehen, Fans gegen Präsidium dominiert. 

Ich mach mir überhaupt keine Sorgen. 

Das hab ich vor dem ersten Match geschrieben. Ich weiß gar nicht, was ihr alle habts. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Außerdem muss man anmerken, dass Guido eine Legende ist und nicht zum Feiern in die eigene Hälfte läuft, sondern mit Radulovic in der gegnerischen Hälfte stehen bleibt und den Wiederanpfiff verhindert. 

Seidl jetzt mit einer Mordsgeduld sicher 10 Minuten im Eck bei der Familietribüne alle Autogramm- und Fotowünsche erfüllt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag