SK Rapid - LASK 3:0 (1:0)

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

Im selben verspäteten Zug wie @bw_sektionsbg gesessen, dank verschwinden der Securitydame bei der Kofferabgabe das 1:0 verpasst, das alte Klassikerbild passt leider wieder. Aber wurscht, die arschsaison wurde halbwegs gerettet, jetzt das Saisonabschlussbier im Hüttelbeach schmeckt geil. :D :prost:

IMG-20241024-WA0007.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Lach nicht. War heute auf einer Taufe und den ganzen Tag nervös. Dann bringe. Zam sitzen die ganze Zeit auf die Aufstellung gewartet. Gefühl ist geblieben, dass mein Handy bald ein Rapid Tor verkünden wird. War dann auch so. Dann langes Warten und es kam nichts. Dann kurz nach der Halbzeit Zuhause und aufgedreht. Dachte immer, das geht heute. Und dann das Finale. Einfach irre. Nicht schön, nicht berauschend aber geil. 

Der Sprint, dieser Ausbruch. Der Mann ist einfach nur ❤️

Und ich hab's im Live Thread noch geschrieben , auf den Kommentar darauf: Wer sollte uns von der Bank aus noch helfen? Hab ich Kara geschrieben und das er schon noch einen Ball auf seine Birne bekommen kann und treffen könnte. 

Umso schöner das er wirklich dann das  Entscheidende Tor gemacht hat. Hab mich die letzten Wochen immer für ihn stark gemacht und war immer der Meinung, wenn er wieder mehr Selbstvertrauen tankt, schon auch ein wichtiger Spieler für Rapid sein kann. 

Ich weis jetzt keine Summe, was man für ihn zahlen müsste, aber er ist einfach ein guter Strafraum Stürmer und scheut keinen Zweikampf und alleine durch seinen Einsatz ein Spieler, den Rapid immer gut brauchen könnte. Hätte er die ganze Saison gespielt und die Einsatzzeit wie ein Beljo gehabt, hätte er wohl ähnlich viel Tore gemacht wie Beljo, da lege ich mich fest.

Kara braucht einfach solche Bälle wie der von Burgi, dann ist er wohl einer der besten Kopfball Spieler der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
nopowertothebauer schrieb Gerade eben:

Der Kopfball war auch super gespielt, den muss er nicht so machen, das war mega Qualität, er zeigt die Flanke an, bewegt sich super und vollstreckt extrem stark. 

Ich wüsste aktuell keinen anderen im Kader, der den so macht. Ehrlich gesagt nicht einmal Beljo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Bojack schrieb Gerade eben:

Ich wüsste aktuell keinen anderen im Kader, der den so macht. Ehrlich gesagt nicht einmal Beljo.

Burgi würd ich sagen. Aber so schnell, dass er seine eigene Flanke noch kriegt, ist er leider nicht mehr. Da merkt man schon das Alter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bojack schrieb Gerade eben:

beljo schon gar nicht, der hat seine qualitäten in einem anderen bereich. der hat die bälle lieber am fuß als am kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bojack schrieb vor 1 Minute:

Beljo macht da auch das Tor. Natürlich köpfelt er zuerst den Gegner an und dann geht der Abpraller von seiner Schulter kullernd ins lange Eck. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

beljo schon gar nicht, der hat seine qualitäten in einem anderen bereich. der hat die bälle lieber am fuß als am kopf.

Sehe ich auch so. Das ist ein Bereich, in dem er noch arbeiten muss - für seine Größe und Statur ist er im Kopfballspiel eher ausbaufähig.

bearbeitet von Bojack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
Juli93scr schrieb vor 22 Minuten:

Unglaublich.

übrigens die Eier von Seidl musst auch erst mal haben. 

Seidl übrigens mit einer sehr guten Partie, hat sich reingekämpft, und dann ist offensiv fast alles über ihn gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Birdy90 schrieb vor einer Stunde:

die griffigere Mannschaft hat gewonnen 

Ja aber ich bin fertig 

Mit Glück Gewonnen aber Wurst 

Besonders gut waren wir nicht aber die Tore gemacht 

Wichtig für Katzer, jetzt kann er seinen Plan durchziehen 

Wegen Kara....wenn er keine 300k kostet kann man ihm als Stürmer Nummer drei Behalten ,aber zwei muss man holen, einen fix plus eine Leihe 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ppg schrieb Gerade eben:

Seidl übrigens mit einer sehr guten Partie, hat sich reingekämpft, und dann ist offensiv fast alles über ihn gelaufen.

Ich denke er wird unter Stöger wieder richtig aufblühen. Könnte von der Art her besser zu Seidl passen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag