Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Sonntag um 18:10 Im selben verspäteten Zug wie @bw_sektionsbg gesessen, dank verschwinden der Securitydame bei der Kofferabgabe das 1:0 verpasst, das alte Klassikerbild passt leider wieder. Aber wurscht, die arschsaison wurde halbwegs gerettet, jetzt das Saisonabschlussbier im Hüttelbeach schmeckt geil. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:12 chris843 schrieb vor 4 Minuten: Lach nicht. War heute auf einer Taufe und den ganzen Tag nervös. Dann bringe. Zam sitzen die ganze Zeit auf die Aufstellung gewartet. Gefühl ist geblieben, dass mein Handy bald ein Rapid Tor verkünden wird. War dann auch so. Dann langes Warten und es kam nichts. Dann kurz nach der Halbzeit Zuhause und aufgedreht. Dachte immer, das geht heute. Und dann das Finale. Einfach irre. Nicht schön, nicht berauschend aber geil. Der Sprint, dieser Ausbruch. Der Mann ist einfach nur ❤️. Und ich hab's im Live Thread noch geschrieben , auf den Kommentar darauf: Wer sollte uns von der Bank aus noch helfen? Hab ich Kara geschrieben und das er schon noch einen Ball auf seine Birne bekommen kann und treffen könnte. Umso schöner das er wirklich dann das Entscheidende Tor gemacht hat. Hab mich die letzten Wochen immer für ihn stark gemacht und war immer der Meinung, wenn er wieder mehr Selbstvertrauen tankt, schon auch ein wichtiger Spieler für Rapid sein kann. Ich weis jetzt keine Summe, was man für ihn zahlen müsste, aber er ist einfach ein guter Strafraum Stürmer und scheut keinen Zweikampf und alleine durch seinen Einsatz ein Spieler, den Rapid immer gut brauchen könnte. Hätte er die ganze Saison gespielt und die Einsatzzeit wie ein Beljo gehabt, hätte er wohl ähnlich viel Tore gemacht wie Beljo, da lege ich mich fest. Kara braucht einfach solche Bälle wie der von Burgi, dann ist er wohl einer der besten Kopfball Spieler der Liga. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wald4tler Amateur Geschrieben Sonntag um 18:13 Danke Rapid für den schönen Nachmittag mit Papa 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:14 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben Sonntag um 18:14 Der Kopfball war auch super gespielt, den muss er nicht so machen, das war mega Qualität, er zeigt die Flanke an, bewegt sich super und vollstreckt extrem stark. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:16 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Der Kopfball war auch super gespielt, den muss er nicht so machen, das war mega Qualität, er zeigt die Flanke an, bewegt sich super und vollstreckt extrem stark. Ich wüsste aktuell keinen anderen im Kader, der den so macht. Ehrlich gesagt nicht einmal Beljo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:17 Bojack schrieb Gerade eben: Ich wüsste aktuell keinen anderen im Kader, der den so macht. Ehrlich gesagt nicht einmal Beljo. Burgi würd ich sagen. Aber so schnell, dass er seine eigene Flanke noch kriegt, ist er leider nicht mehr. Da merkt man schon das Alter… 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Sonntag um 18:17 Bojack schrieb Gerade eben: Ich wüsste aktuell keinen anderen im Kader, der den so macht. Ehrlich gesagt nicht einmal Beljo. beljo schon gar nicht, der hat seine qualitäten in einem anderen bereich. der hat die bälle lieber am fuß als am kopf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 18:18 Bojack schrieb vor 1 Minute: Ich wüsste aktuell keinen anderen im Kader, der den so macht. Ehrlich gesagt nicht einmal Beljo. Beljo macht da auch das Tor. Natürlich köpfelt er zuerst den Gegner an und dann geht der Abpraller von seiner Schulter kullernd ins lange Eck. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 18:19 in your face, Gruber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben Sonntag um 18:21 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: beljo schon gar nicht, der hat seine qualitäten in einem anderen bereich. der hat die bälle lieber am fuß als am kopf. Sehe ich auch so. Das ist ein Bereich, in dem er noch arbeiten muss - für seine Größe und Statur ist er im Kopfballspiel eher ausbaufähig. bearbeitet Sonntag um 18:21 von Bojack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Sonntag um 18:21 Juli93scr schrieb vor 22 Minuten: Unglaublich. übrigens die Eier von Seidl musst auch erst mal haben. Seidl übrigens mit einer sehr guten Partie, hat sich reingekämpft, und dann ist offensiv fast alles über ihn gelaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:22 Birdy90 schrieb vor einer Stunde: die griffigere Mannschaft hat gewonnen Ja aber ich bin fertig Mit Glück Gewonnen aber Wurst Besonders gut waren wir nicht aber die Tore gemacht Wichtig für Katzer, jetzt kann er seinen Plan durchziehen Wegen Kara....wenn er keine 300k kostet kann man ihm als Stürmer Nummer drei Behalten ,aber zwei muss man holen, einen fix plus eine Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 18:22 ppg schrieb Gerade eben: Seidl übrigens mit einer sehr guten Partie, hat sich reingekämpft, und dann ist offensiv fast alles über ihn gelaufen. Ich denke er wird unter Stöger wieder richtig aufblühen. Könnte von der Art her besser zu Seidl passen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Sonntag um 18:22 bobbywren schrieb vor 2 Minuten: in your face, Gruber! den hab ich ja schon ganz vergessen Absolute Befriedigung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts