Blindman tattooed & proud ! Geschrieben Sonntag um 17:00 Man könnte fast meinen, wir sind a bissl zdeppad... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 17:01 Glück, Unglück, Pech, Unvermögen ... im Endeffekt hat man sich diese Saison keinen EC verdient. Noch dazu wo man den EC diese Saison so unglaublich vernachlässigt hat. Wer weiß, für was es gut sein soll ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:01 Blindman schrieb Gerade eben: Man könnte fast meinen, wir sind a bissl zdeppad... Aber nur ein bisserl, den Rest macht der Schiri 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:01 Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Naja verdient: bei dem Elfergeschenk! Tatsache ist das er in getroffen hat und vom ersten Tor red i gar nit, wie hin muss man als Mannschaft sein wenn i Spieler aufstell die schon weg sind bravo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:01 Oida Herzinfarktpartie, da habts doch 1-2 Sitzer auslassen, dann wärs erledigt gwesn. Aber das Hinspiel habts mehr als verdient gewonnen. Heut waren wir übers Spiel bissl besser und glücklicher auch Black Betty schrieb Gerade eben: Aber nur ein bisserl, den Rest macht der Schiri Der hat aber generell scheiße Pfiffen heut. Null Linie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Sonntag um 17:03 Wem schieben wir jetzt die Schuld zu für dieses absolute Versagen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 17:03 Für mich wird das Spiel immer mit smolcic in Erinnerung bleiben. bei allen 3 toren dabei, wobei 3:0 kann er kaum was machen gegen diese wucht.Bis zu diesem totalausfallpass in hz 1 war rapid nicht im spiel. Ich find wir habens 2 hz nicht mal schlecht gemacht. elfer war für mich klar, sieht man eindeutig Berührung. wieso es da 2 Meinungen gibt is mir nicht klar. Der nackenschlag 95 passt natürlich zur ganzen Saison. Jedenfalls wars desaströse saison mit ca 500 Minuten fussball spielen, rest war zum vergessen. Es kann eigentlich nur besser werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 17:04 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wem schieben wir jetzt die Schuld zu für dieses absolute Versagen? Ich denke, das wars mit Trsiner Ritscher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:04 Es wär halt nicht der LASK....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:04 You had one job... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben Sonntag um 17:04 LASK1965 schrieb Gerade eben: Wem schieben wir jetzt die Schuld zu für dieses absolute Versagen? Landstrassler. Zu wenig Energie auf die Mannschaft übertragen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:05 Wenn man das positive rausstreichen will: Die Auswärtsdressen kommen richtig hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben Sonntag um 17:06 Das Leben eines LASK-Fan in a Nutshell. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben Sonntag um 17:07 Das verlorene Endspiel gegen den WAC hat da viel mehr geschmerzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 17:07 Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Naja verdient: bei dem Elfergeschenk! Ich bin nicht hier, um zu provozieren. Aber was genau ist an dem Elfer ein Geschenk? Er trifft ihn eindeutig, Radulovic böckelt deshalb um und kann den Ball nicht wie gewollt spielen. Da kommt der Schiri halt nicht aus. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts