Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Freitag um 10:54 kirk899 schrieb vor 6 Stunden: Das war erneut eine indiskutable Leistung. Wie kann man so in ein Spiel gehen. Kein Ideen, kein Können, kein Aufbäumen, nur irgendwie die Partie rüber biegen und die Sache abhaken. So hat man den Eindruck von dieser Mannschaft. Das war Antikick vom Feinsten. 28% Ballbesitz nach ca 20 Minuten... Mehr braucht man dazu nicht sagen... Aber es gibt immer noch genug Leute, die das schönreden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 10:57 Hobbykicker schrieb vor 15 Minuten: Die Fans haben sicher alles gegeben, die Mannschaft auch? Nicht böse sein aber dafür brauche ich keinen Video Analysten. Das weiß jeder 0815 Durchschnittsfan! Es hilft dir der beste Konditrainer nichts, wenn sich die Spieler nicht wie Profis verhalten. Schlechte Ernährung, viel Alkohol, wenig Schlaf sind nicht förderlich, dass man Spitzenleistungen erbringt... Da gebe ich dir recht! Aber anscheinend bei uns auf der Bank keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 12:15 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:20 alexbender schrieb vor 4 Minuten: Wer sie wachrüttelt, ist egal. Aber es muss jemand tun und zwar so, dass sie morgen Früh noch ein Pfeifen in den Ohren haben. So richtig 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 12:21 Wovon ich träume: Volles Stadion 90 Minuten vollen Support Wach von der ersten Minute an Strukturiertes, aggressives Pressing Wir verwerten unsere Chancen Präzises In Game Coaching Gefährliche Standards Letztes Burgi-Tor Mannschaft und Spielern werden nach Schlusspfiff Minuten lang gefeiert Was wahrscheinlich ist: Mäßig gefülltes Stadion Viele Linzer Wenig Stimmung Verschlafener Start Pressing, bei dem nur Burgi rennt und Louis fragend blickt Die wenigen Chancen werden vergeben Kulo mit versteinerter Mine Kurz abgespielte Ecken mit Halbfeldflanken ins Nirwana Hartberg-Vibes Pfeifkonzert zum Saisonabschluss. Liebe Rapidspieler, es liegt an euch, was es wird. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Freitag um 12:38 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Wer sie wachrüttelt, ist egal. Aber es muss jemand tun und zwar so, dass sie morgen Früh noch ein Pfeifen in den Ohren haben. So richtig Dann gehens aber jammern das man so böse zu ihnen war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:00 groß ist die Hofnung nicht mehr auf das "Wunder" am Sonntag. Man muss halt auch sagen, dass ma es sich dann auch nicht verdient hat, wenn es schief geht. Man hat zwar gegen Meister Sturm eine positive Bilanz und auch gegen die Austria. Aber gegen den 4., 6. und 7. in der Endtabelle in 11 Spielen bis jetzt eine Bilanz von 0-3-8. Das reicht dann einfach nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:02 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 6 Stunden: hat Cvetkovic gestern im interview das gemeint was viele vermuten, dann darf Kulo am sonntag im grunde nicht auf der bank sitzen. vorausgesetzt das ist auch so und es findet sich jemand der Nenad fragt was er wirklich ausdrücken wollte. AC58 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher was er damit wirklich ausdrücken wollte. Auch sein Englisch ist nicht so, dass man gesichert davon ausgehen kann, dass er genau das formuliert was er meint. Weder brauch ich mich von einem Trainer auf die Intensität in einem PO vorbereiten lassen noch sollte es individuell in Frage stehen. Ich vermute, er wollte einfach sagen, dass unsere Einstellung nicht gepasst hat, was ja auch völlig zutreffen würde. Daran ist niemand anderer schuld als jeder Spieler selbst. Ich bin mehr über jene irritiert, die hier heraus lesen, dass der Trainer irgend etwas verpasst hätte und es ein Vorwurf an Kulo gewesen wäre. Das wäre ja die allerpeinlichste Variante für Cvele selbst! Ich hab es zumindest so verstanden, dass er meinte sie waren nicht auf die Intensität eingestellt mit der der Lask über die Seiten kommt und den vielen Spielverlagerungen. Also schon das es prinzipiell intensiv und kämpferisch wird, aber nicht dass sie so viel über die Seiten kommen. Mit dem Spiel haben sich Kulo und Pavlovic beide komplett aus dem Rennen für irgendwas genommen. Wohl vlt doch nicht so das Wunderwuzzi der Pavlovic und Kulo darf Co bleiben, aber sollte weit weg vom Cheftrainersessel. Vlt ist es bei ihm wie jeder pber Sageder redet, gut als Co aber kann halt kein Chef sein. Zumindest hätte ich bei ihm damit gerechnet, dass er jetzt wieder ein Team formen kann und die Motivation oben hält. Ging halt nicht lange so bearbeitet Freitag um 13:04 von Gargamel_1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:05 (bearbeitet) alexbender schrieb vor 51 Minuten: Sonntag abend nach dem Match gibt's die Abrechnung. (Edit: es handelt sich natürlich um einen Scherz, Gewalt ist nie eine Lösung) bearbeitet Freitag um 13:07 von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Freitag um 13:10 derfalke35 schrieb vor 5 Stunden: Ich würde in Zukunft nur mehr dann die vollen EC Prämien auszahlen, wenn sich die Mannschaft auch in der nächsten Saison für den EC qualifiziert. Egal ob Q2, Q3 oder Hauptbewerb, aber man muss den etwaigen Schaden schließlich auch einwenig zu kompensieren versuchen. Meine Rede. Mirnwurde gesagt "das geht nicht so leicht" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 13:28 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wer sie wachrüttelt, ist egal. Aber es muss jemand tun und zwar so, dass sie morgen Früh noch ein Pfeifen in den Ohren haben. So richtig Lorant lebt ja leider nicht mehr, aber vielleicht könnten wir Basler für die kabinenansprache einfliegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Freitag um 13:39 moerli schrieb vor 5 Stunden: Auch was er über Fitte Spieler bei der PK sagte ist ein Wahnsinn " Wir müssen jetzt schauen wer alles Fit ist nach diesen Spiel" Schaut so aus als bei uns nach jeden Spiel Spieler angeschlagen sind und Ausfallen andere Vereine spielen Wochenlang mit den 13 bis15 Spielern durch, auch die haben sicher kleinere Verletzungen spielen aber trotzdem Bei Rapid stehen in jeden Spiel drei vier Veränderungen in der Startelf, so ist man kaum mal eingespielt Da heißt es der Spieler ist leicht angeschlagen und dann fehlt dieser 3 bis 4 Wochen, keine Ahnung warum das bei uns so arg ist Bis der blaue Fleck nimmer zu sehen ist, dann ist derjenige Spieler wieder fit. Was verstehst da nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Freitag um 13:41 ppg schrieb vor einer Stunde: Was wahrscheinlich ist: Mäßig gefülltes Stadion Viele Linzer Wenig Stimmung Das bezweifle ich. Wird schon ganz okay gefüllt sein der Auswärtsblock, aber die LASKler sind jetzt nicht als die allergrößten Auswärtsfahrer bekannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Amateur Geschrieben Freitag um 14:01 Ich ertappe mich mittlerweile dabei, dass ich mir in dunklen Momenten eine Niederlage am Sonntag wünsche. Ein glückliches Weiterkommen und acht Wochen Sommerpause decken dann wieder Dinge zu, die dringend offen zu Tage liegen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 14:10 Hobbykicker schrieb vor 3 Stunden: Es hilft dir der beste Konditrainer nichts, wenn sich die Spieler nicht wie Profis verhalten. Schlechte Ernährung, viel Alkohol, wenig Schlaf sind nicht förderlich, dass man Spitzenleistungen erbringt... Weißt du das und willst es andeuten, weißt du nichts und willst jemandem etwas unterstellen oder schreibst du das einfach nur so? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts