Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:06 Ist doch völlig egal wie das Spiel ausgeht. Am Montag ist wieder viel Geld am Konto, völlig unabhängig ob man Meister wird oder absteigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:07 derfalke35 schrieb Gerade eben: Ich hoffe dass nächste Saison Schwab die Schleife trägt, gsd haben wir den vor 2 Jahren net geholt, obwohl man sich schon einig war. Ich bin so angfressn, dass ma eigentlich schon egal ist. bitte was will man mit schwab? Der wird im September 35... Wenn der zum freundschaftspreis kommt okay aber das denke ich halt kaum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:07 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe dass nächste Saison Schwab die Schleife trägt, gsd haben wir den vor 2 Jahren net geholt, obwohl man sich schon einig war. Ich bin so angfressn, dass ma eigentlich schon egal ist. Man war sich mit Schwab einig? Und dann gab es ein Nein v rapid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:07 Christo schrieb vor 1 Minute: Die Erkenntnis ist nix neues, ich erinnere an die Partien gegen WAC und BWL. Aber da war ja (zum Teil bzw davor noch) der Trainer der böse Der Trainer hatte heute noch mehr Anteil als bei den vielen Grottenpartien die wir in der bisherigen Saison ertragen mussten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 17:07 Ich habe endgültig die Schnauze voll. Am Sonntag gehe ich noch dem Kind zu liebe ins Stadion, dann war es das. Man weiß gar nicht, wo man anfangen soll. Dem Management, dass sich nur durch Rapid Vergangenheit qualifiziert. Den Trainer, der ohne Plan und Idee spielen lässt und nicht eingreift. Nach dieser Darbietung kann man getrost alle Spieler auf den Markt bringen. Absolut niemand hat es verdient, dieses Shirt zu tragen. Im Herbst große Töne und feuchte Träume, am Ende steht man geprügelt auf Platz 5 und wird nicht international spielen. Also wieder Spieler verkaufen, der ein oder andere wird deswegen auch erst gar nicht kommen. Und das schlimmste an der Sache? Es wird sich nichts ändern, es geht einfach weiter. Bestes Beispiel Kulo, der darf ein bisserl Trainer spielen und dann wird er Stöger aufs Aug gedrückt. SK Freunderlwirtschaft Rapid. Wahrscheinlich bewegt sich erst was, wenn wir absteigen. So viel Kohle für so wenig Outcome rauswerfen ist eigentlich kriminell. Selbst Wolfsberg war mit einem Bruchteil unseres Budgets näher am Titel dran, als wir seit beinahe 20 Jahren. Respekt an alle, die noch weiter schwerverdientes Geld in den Verein pumpen und Stimmung machen. Ich hab keine Lust mehr. Zu lange schaue ich da zu und weiß, wie es weiter gehen wird. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:07 Viel zu schwach in sämtlichen Belangen. Mal wieder fehlen in so einem wichtigen Spiel dann einige wichtige Spieler, das passiert in einer Häufigkeit bei uns, dass es unverständlich ist, Auer hat man freiwillig abmontiert (der war zwar in einer Unform, dass er aber innerhalb von paar Wochen vom Stammspieler zum Tribünendrucker wird, irritiert doch. Aber gut ich bin nicht dabei im Training, keine Ahnung was da los ist) Die Herangehensweise im Spiel war für mich komplett verwirrend, da hat man komplett daneben gegriffen und überhaupt nicht rein gefunden. Mit dem Elfer, mehr Aktivität und einer Umstellung hat das dann 20 Minuten geklappt zumindest. In der zweiten Hälfte aber wieder viel zu passiv. Es hat einfach gar nichts gepasst, weder das gruppen noch das individualtaktische, man kommt nicht in die Zweikämpfe, führt diese auch kaum und offensiv war man auch gar nicht vorhanden. Da waren heute mehrere Spieler komplett unsichtbar. Zufrieden war ich heute einzig mit Amane, der hat Aktivität ausgestrahlt und viel probiert, aber sonst war das schon sehr frustrierend heute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:07 RapidWien07 schrieb vor 9 Minuten: Das gehört Kulovits! Wie dumm kann man sein....da nimmt man halt das 2-1.... Ja das stimmt Aber ohne MF und Offensive geht's halt nicht Nur Amane war gut Die Wechsel viel zu spät Wenn ich keine AV habe spiele ich halt mit Dreierkette Hoffe das Sangare und Jansson Fit werden Denke aber nicht das wir mit drei Toren Unterschied Gewinnen können, das dritte darf man nie bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:08 wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: SPRY, Sangare, Jansson sind mal fix weg schätze ich, dazu noch Grgic, Auer, Schaub und Seidl mMn ? Manche mehr, manche weniger Wer soll Interesse an Schaub und seidl haben … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:08 Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten: Mich interessiert diese Mannschaft nicht mehr dann bitte erlöse dich und geh hält dich keiner auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 17:08 Es ist zum schämen, bitte die Mannschaft und Trainerteam mitn Zug nach Hause schicken... aber es happert im ganzen Verein. Gestern den Steffen so beobachtet, der hat kein Auftreten, da glaubst da geht ein zusammen geschlagener Boxer herum. Sehr traurig das Ganze. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:08 Ich frage mich schon was dieses Trainerteam sich anschaut! Andrae ist der stärkste Kopfball Spieler vom lask kommt 3 mal ungehindert zum Kopfball weil seidl in deckt und beim nächsten Eckball das selbe! Alleine das ist ja Wahnsinn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben Donnerstag um 17:09 Schwab, ja klar, weil diese Mannschaft dringenst wen braucht der ihr vorzeigt wie man sich an der eigenen Nase nimmt (oder wie auch immer sein Lieblingsspruch genau gelautet hat) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:09 ist jansson eigentlich vor einem wichtigen spiel erneut verletzt oder schon in paris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 17:09 Caspar01 schrieb Gerade eben: Man war sich mit Schwab einig? Und dann gab es ein Nein v rapid? Das kann jetzt aber bitte keine Neuigkeit sein, aber sorry ich will jetzt auch nicht näher drauf eingehen. Für Schwab war es eh besser, weil er hat in der Saison dann den Titel mit Paok geholt, lassen wir das, ich bin einfach angfressen. Das was jetzt passiert ist, war genau das, was ich befürchtet habe und ich hab mir die Finger wund geschrieben, aber egal. Ich bin für heute raus, weils mir reicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobbywren Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:09 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: Man war sich mit Schwab einig? Und dann gab es ein Nein v rapid? nein, das nein nach unterschrift gibts nur bei bei den Hinichen am Verteilerkreis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts