Schabistyle Fanatischer Poster Geschrieben Freitag um 09:17 (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 20 Minuten: Sehe ich anders, der trifft ihn klar, ein Ranftl sorgt für 10 min Unterbrechung und bekommt noch das foul Wenns a Foul wär, hätt der Var das Tor zurück nehmen müssen. So wie ich die Aktion gesehen habe wars eine Schwalbe, sogar zeitverzögert. Hat richtig geschauspielert ausgesehen. Er ist auch gleich wieder aufgestanden und hat versucht nachzulaufen. bearbeitet Freitag um 09:17 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Freitag um 09:17 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten: Seine Leistungen bei Vienna positiv hervorzustreichen nach meiner Kritik war also ganz anders gemeint und nicht dazu da, meine Kritik zu relativieren? Ja, klar Magst deine persönlichen Animositäten ned wo anders austragen? bearbeitet Freitag um 09:17 von lemmy 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:25 Diese kurz abgespielten Ecken....dann eine Nudelflanke und gleich den Konter fangen...🤮🤮🤮 Da möchte ich in den Fernseher reintreten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Freitag um 09:38 Rasko schrieb vor 12 Minuten: Diese kurz abgespielten Ecken....dann eine Nudelflanke und gleich den Konter fangen...🤮🤮🤮 Da möchte ich in den Fernseher reintreten! Du hast es wenigstens nur im Fernsehen bewundert… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 09:43 miffy23 schrieb vor 24 Minuten: Es ging um die Argumente für die Bestellung. Katzer hatte welche vorzuweisen. Er hat auch schon ein gutes Händchen mit vielen Spielerverpflichtungen und Leihen bewiesen bei uns. In anderen Punkten bleibt es langsam zu hinterfragen. Bei der Hinterfragung der Berechtigung von Kulo auf "but what about Mecki" zu verschieben, ist halt bisserl wirr. Die Transfers sind Licht und Schatten, sportlich mehr Schatten. Nochmals, er hat bei Vienna Großteil Altstars als Leistungstrüger verpflichtet. Welche tolle innovative Tätigkeit übersehe ich, die ihn dafür qualifizierte, Rapid im sportlichen Bereich komplett neu aufzustellen? Kulovits Qualifikation ist zu wenig für Co und Notnagel, aber Katzers ausreichend für die komplette Neuaufstellung? Und das nennst du objektiv? lemmy schrieb vor 25 Minuten: Magst deine persönlichen Animositäten ned wo anders austragen? Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:43 pironi schrieb vor 16 Stunden: Der Rapdischen Freunderlwirtschaft. Nach Jahren endlich richtig geschrieben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Freitag um 09:45 Schabistyle schrieb vor 27 Minuten: Wenns a Foul wär, hätt der Var das Tor zurück nehmen müssen. So wie ich die Aktion gesehen habe wars eine Schwalbe, sogar zeitverzögert. Hat richtig geschauspielert ausgesehen. Er ist auch gleich wieder aufgestanden und hat versucht nachzulaufen. Er trifft ihn doch deutlich, das Aufstehen und nachlaufen hat das Tor ermöglicht wenn er das durchzieht und sich 3 Mal dreht und 2 Mal nach der letzten Ölung schreit (also wie Ranftl) gibt's a foul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben Freitag um 09:51 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Nach Jahren endlich richtig geschrieben. Lang hast darauf warten müssen. Gönn ich dir als Admira-Fan aber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Freitag um 10:46 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Kulo ist auch ein armes Würschtl, er sollte ja gar nicht in dieser Position sein. Darum gehts ja. Ich hätte echt auf einen interimstrainer gehofft. Das war für mich schweres versagen. Da hätt man echt klauss gleich lassen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Freitag um 11:02 Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde: Nein Bitte denk mal drüber nach? Nur diese überbezahlte Mimoserl-Mannschaft ist noch wertloser, als eure 2er-Diskussion über "wer hat wann was über wen gesagt und wann nicht und wieso sagt der überhaupt was". Rasko schrieb vor 1 Stunde: Diese kurz abgespielten Ecken....dann eine Nudelflanke und gleich den Konter fangen...🤮🤮🤮 Da möchte ich in den Fernseher reintreten! Der Seidl Freißstoß ~17m vorm Tor Das hab ich in 20 Jahren DSG nicht harmloser erlebt. Wer sich bei uns in der Kirchenliga aus so einer Distanz zu so einer Ausführung entscheidet, schießt die nächsten Partien mal nimmer (und muss vmtl die Dressen waschen). Und ja, unsere Ecken waren gefährlich, zum Glück haben wir sie fast immer konsequent verteidigt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Freitag um 12:04 StepDoWn schrieb vor einer Stunde: Bitte denk mal drüber nach? Nur diese überbezahlte Mimoserl-Mannschaft ist noch wertloser, als eure 2er-Diskussion über "wer hat wann was über wen gesagt und wann nicht und wieso sagt der überhaupt was". Der Seidl Freißstoß ~17m vorm Tor Das hab ich in 20 Jahren DSG nicht harmloser erlebt. Wer sich bei uns in der Kirchenliga aus so einer Distanz zu so einer Ausführung entscheidet, schießt die nächsten Partien mal nimmer (und muss vmtl die Dressen waschen). Und ja, unsere Ecken waren gefährlich, zum Glück haben wir sie fast immer konsequent verteidigt. Jedes Post mit DSG Bezug wird geliked!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 13:01 Doena schrieb vor 56 Minuten: Jedes Post mit DSG Bezug wird geliked!! Mein Auto hat auch DSG fährt sich klasse. Solltest mal probieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 13:56 Also ich sehe mich als Gewinner des gestrigen Tages... ich hab nämlich keine Minute gesehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 14:14 Keine Minute gesehen. Gute Entscheidung anscheinend. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 17:00 Schabistyle schrieb vor 9 Stunden: Kulo + Macho + Atheltiktrainer müssten sich am Montag eigentlich beim AMS melden. Macho ist ja bei den Ultras? Der wird auch bleiben, solange Hofmann was zum melden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts