SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 18:25 17 Auswärtsspiele heuer in der Liga und dabei 2 Siege. Ein Sieg beim Fastabsteiger Altach und der glückliche Derbysieg zuletzt. Das ist dermaßen desolat was auswärts geboten wird, zum Schämen. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:26 ppg schrieb vor 8 Minuten: Schaub? Wer soll den nehmen 😂? Der sitzt das aus. Zahl ihn aus. Löse den Vertrag auf und zahle ihn aus, am Ende bringt das mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 18:26 Der Witz ist, dass der LASK fehlerhaft und spielerisch echt mau war. Und trotzdem deutlich besser als wir. Bis auf Amane die ersten 70 Minuten war das echt nichts, beginnend bei Hedl (der immer Tempo rausnimmt und dann den Ball ohnehin nur zum Gegner drischt) bis zu den jämmerlichen kurz abgespielte Ecken. Von Schaub rede ich gar nicht, der auf seinen Gegner zutrabt, zwei Meter davor das Tempo rausnimmt und seinen Mitspielern gestikuliert sie sollen übernehmen. Aber Kritik an ihm ist ja Respektlosigkeit 😩. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 18:28 Budmerice schrieb vor 47 Minuten: SD Katzer Nein einer alleine kann diesen Torso nicht so verstümmelt haben da gibt' mehr Angeklagte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 18:29 ppg schrieb vor 1 Minute: Von Schaub rede ich gar nicht, der auf seinen Gegner zutrabt, zwei Meter davor das Tempo rausnimmt Ahhh welches Tempo nimmt er raus? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 18:30 damich schrieb vor 3 Minuten: Hat mich jetzt selber interessiert, die Statistik sagt 10-7-7 über alle Bewerbe. Macht 1,54. Da sind aber die meisten Siege aus dem Herbst. Im Frühjahr ist nur der Sieg gegen den GAK und Altach dabei. Hab mir so gewünscht kulo sieht das genauso,wie fast die merheit der fans ,aber pustekuchen ! Seidl und schaub wollen fast alle bälle in den fuss gespielt ,oder bieten sich so an, jedoch wie heute hast du offensiv nur 1 spieler (wurmbrand )den sie schicken können ! Und dann kommt halt so ein spiel wie heute raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 18:30 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Wem haben wir Kulo zu verdanken? Frage nicht für einen Freund. ACHTUNG! Ihr ASB-SCR-Social-Credit-Score ist bei -1000000000 Die sind doch alle super! Mecki, SHFG… alles super hawara die Ahnung haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:33 grubi87 schrieb vor 37 Minuten: Ist ja lieb, aber in etwa wie ein zahnloser 20 Jahre alter Pudel, der das Grundstück bewachen will.. Immerhin in den Interviews sind sie motiviert...Das war's dann aber auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 18:34 LaDainian schrieb vor 1 Stunde: Wem haben wir Kulo zu verdanken? Frage nicht für einen Freund. Ob da nicht shfg ein Machtwort gesprochen hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 18:35 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Ob da nicht shfg ein Machtwort gesprochen hat .. Freundschaften müssen erhalten bleiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:37 Gebietsliga schrieb vor 8 Minuten: Nein einer alleine kann diesen Torso nicht so verstümmelt haben da gibt' mehr Angeklagte.... Unter anderem den Torso selbst, fürchte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:38 Und täglich grüßt der SK RAPID 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:46 wienerfußballfan schrieb vor 1 Stunde: SPRY, Sangare, Jansson sind mal fix weg schätze ich, dazu noch Grgic, Auer, Schaub und Seidl mMn ? Manche mehr, manche weniger Warum sollten seidl und vor allem schaub weg sein nächste saison? Der erstere hat sich heuer wirklich nicht empfohlen und der zweite hat noch 3 jahre, vermutlich gut bezahlten, vertrag bis zur fußballpensi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:50 Ich bin ja immer noch der Meinung, dass der Kader eben bei weitem ned so gut is, wie ihn viele sehen. Eine wertlose Saison mehr. Schade. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben Donnerstag um 18:52 Hm, so muss ich mir zumindest kein Canal+ Abo nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts