Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 17:52 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Hat Kulovits die Kabine schon verloren? Gleichzeitig mit rk. Versteh ned wieso er bleiben durfte.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben Donnerstag um 17:53 bruno_conte schrieb Gerade eben: selten so ein erbärmliches Auftreten in einem Play-Off gesehen. Mit Peinlich kann man das nicht mehr beschreiben. Das ist zum genieren. Vaduz kann da schon mit mmn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:53 dermax schrieb vor 2 Minuten: Hast du nicht nach dem Sturm Spiel gesagt, dass er genau deswegen geblieben ist, weil ihm die Spieler mögen? sie mögen ihn ja immer noch. Kann man sich einen netteren Chef wünschen ? Hoffe er muß nicht wieder die Charakterfrage stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:54 dooku schrieb vor 39 Minuten: Ich frage mich schon was dieses Trainerteam sich anschaut! Andrae ist der stärkste Kopfball Spieler vom lask kommt 3 mal ungehindert zum Kopfball weil seidl in deckt und beim nächsten Eckball das selbe! Alleine das ist ja Wahnsinn Stimmt Daher ist unser Analyst in Frage zu stellen, der sieht oft nicht die Schwächen und Stärken der Gegner nicht Der Lask besseres Positionspiel dazu Seitenwechsel, all das hat man nichts entgegensetzen können Die Aufstellung heute war zum Scheitern verurteilt Bello gegen Schaub.... vinzce gegen Flecker Dazu noch Pressing gegen spielerisch gute Defensive vom Lask Späte Wechsel und die Spieler auch noch falsch Aufgestellt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:55 lemmy schrieb Gerade eben: Vaduz kann da schon mit mmn da hängt zum Glück schon der Schleier des Vergessens halbert drüber. Aber natürlich, du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:55 (bearbeitet) Ist ja lieb, aber in etwa wie ein zahnloser 20 Jahre alter Pudel, der das Grundstück bewachen will.. bearbeitet Donnerstag um 17:55 von grubi87 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 17:56 Nach dieser Vorstellung rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Und vielleicht ist es auch gut so, komplett zu reseten und neuzustarten mit Stöger/Sageder und sich somit nur auf Liga und Cup zu konzentrieren. Dann rechne ich uns tatsächlich sehr gute Chancen aus oben mitzumischen. Bei weiteren 12(?) Spielen mehr durch EC, nur um damit wieder in Liga und Cup zu straucheln und sich zu blamieren, sehe ich keinen Vorteil für uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Donnerstag um 17:58 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Nach dieser Vorstellung rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Nie im Leben schießen wir den LASK drei Tore. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:58 (bearbeitet) little beckham schrieb Gerade eben: Nie im Leben schießen wir den LASK drei Tore. Wir schiessen nicht mal 2 ps: und wieder unsere Ecken… kurz abspielen um am Ende wieder aus dem halbfeld zu flanken. Bitte das glaubt dir alles keiner. dazu ist Andrade permanent bei Eckball Lask komplett frei… es ist nicht zu glauben was da heute abgegangen ist bearbeitet Donnerstag um 17:59 von grubi87 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:59 Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten: Nach dieser Vorstellung rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Und vielleicht ist es auch gut so, komplett zu reseten und neuzustarten mit Stöger/Sageder und sich somit nur auf Liga und Cup zu konzentrieren. Dann rechne ich uns tatsächlich sehr gute Chancen aus oben mitzumischen. Bei weiteren 12(?) Spielen mehr durch EC, nur um damit wieder in Liga und Cup zu straucheln und sich zu blamieren, sehe ich keinen Vorteil für uns Wir hätten heute frischer sein müssen als der LASK, die hatten erst ein Spiel. Und was haben wir gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 18:00 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Wir schiessen nicht mal 2 Selbst dann reicht es nicht weil wir defensiv viel zu schwach sind um zu 0 zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 18:02 bobbywren schrieb vor 49 Minuten: am gänsehäufel Suchens angeblich einen Bademeister.. Da sollte man aber schnell sein wenn einer am ertrinken ist. Also besser nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:03 Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten: Nach dieser Vorstellung rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Und vielleicht ist es auch gut so, komplett zu reseten und neuzustarten mit Stöger/Sageder und sich somit nur auf Liga und Cup zu konzentrieren. Dann rechne ich uns tatsächlich sehr gute Chancen aus oben mitzumischen. Bei weiteren 12(?) Spielen mehr durch EC, nur um damit wieder in Liga und Cup zu straucheln und sich zu blamieren, sehe ich keinen Vorteil für uns Alter, bitte gib mir was von deinem Zeug. Hier haben sich schon Anfang der Saison einige Hoffnungen gemacht (mich eingeschlossen), aufgewacht sind wir auf Platz 5. So lange sich nicht fundamental was ändert in dem Verein, bleiben wir die Looser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:05 Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten: Gleichzeitig mit rk. Versteh ned wieso er bleiben durfte.. Das war halt immer hinterfragenswert. Kulo war ja “Team Klauß”, klar dass da einige Probleme direkt übernommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:05 grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Ist ja lieb, aber in etwa wie ein zahnloser 20 Jahre alter Pudel, der das Grundstück bewachen will.. Hä? Die Aussage passt ja auch. Soll er sagen wir sind chancenlos und können nicht gewinnen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts