LASK - SK Rapid 3:1 (1:1)

Recommended Posts

ohne Worte
bruno_conte schrieb Gerade eben:

selten so ein erbärmliches Auftreten in einem Play-Off gesehen. Mit Peinlich kann man das nicht mehr beschreiben. Das ist zum genieren.

Vaduz kann da schon mit mmn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
dermax schrieb vor 2 Minuten:

Hast du nicht nach dem Sturm Spiel gesagt, dass er genau deswegen geblieben ist, weil ihm die Spieler mögen?

sie mögen ihn ja immer noch. Kann man sich einen netteren Chef wünschen ? Hoffe er muß nicht wieder die Charakterfrage stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dooku schrieb vor 39 Minuten:

Ich frage mich schon was dieses Trainerteam sich anschaut! Andrae ist der stärkste Kopfball Spieler vom lask kommt 3 mal ungehindert zum Kopfball weil seidl in deckt und beim nächsten Eckball das selbe! Alleine das ist ja Wahnsinn 

Stimmt 

Daher ist unser Analyst in Frage zu stellen, der sieht oft nicht die Schwächen und Stärken der Gegner nicht 

Der Lask besseres Positionspiel dazu Seitenwechsel, all das hat man nichts entgegensetzen können 

Die Aufstellung heute war zum Scheitern verurteilt 

Bello gegen Schaub.... vinzce gegen Flecker 

Dazu noch Pressing gegen spielerisch gute Defensive vom Lask 

Späte Wechsel und die Spieler auch noch falsch Aufgestellt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Nach dieser Vorstellung rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Und vielleicht ist es auch gut so, komplett zu reseten und neuzustarten mit Stöger/Sageder und sich somit nur auf Liga und Cup zu konzentrieren. Dann rechne ich uns tatsächlich sehr gute Chancen aus oben mitzumischen. Bei weiteren 12(?) Spielen mehr durch EC, nur um damit wieder in Liga und Cup zu straucheln und sich zu blamieren, sehe ich keinen Vorteil für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
little beckham schrieb Gerade eben:

Nie im Leben schießen wir den LASK drei Tore.

Wir schiessen nicht mal 2

ps: und wieder unsere Ecken… kurz abspielen um am Ende wieder aus dem halbfeld zu flanken. Bitte das glaubt dir alles keiner.

dazu ist Andrade permanent bei Eckball Lask komplett frei… es ist nicht zu glauben was da heute abgegangen ist

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
Cosa_Nostra schrieb vor 2 Minuten:

Nach dieser Vorstellung rechne ich nicht mehr mit einem Weiterkommen. Und vielleicht ist es auch gut so, komplett zu reseten und neuzustarten mit Stöger/Sageder und sich somit nur auf Liga und Cup zu konzentrieren. Dann rechne ich uns tatsächlich sehr gute Chancen aus oben mitzumischen. Bei weiteren 12(?) Spielen mehr durch EC, nur um damit wieder in Liga und Cup zu straucheln und sich zu blamieren, sehe ich keinen Vorteil für uns

Wir hätten heute frischer sein müssen als der LASK, die hatten erst ein Spiel. Und was haben wir gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Cosa_Nostra schrieb vor 6 Minuten:

Alter, bitte gib mir was von deinem Zeug. Hier haben sich schon Anfang der Saison einige Hoffnungen gemacht (mich eingeschlossen), aufgewacht sind wir auf Platz 5. So lange sich nicht fundamental was ändert in dem Verein, bleiben wir die Looser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Gulaschfredl schrieb vor 12 Minuten:

Gleichzeitig mit rk. Versteh ned wieso er bleiben durfte..

Das war halt immer hinterfragenswert. Kulo war ja “Team Klauß”, klar dass da einige Probleme direkt übernommen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag