Budmerice Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:35 Gebietsliga schrieb vor 1 Minute: Lauter nette Jungs in einer komplett kaputten Truppe, wer hat das zu verantworten.............. SD Katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:37 DerOnkel schrieb vor 1 Minute: Der hat einfach keine Legitimation Rapid Trainer zu sein. Erfolglos und nichts vorzuweisen. Oja, Abstieg mit Rapid II aus Liga 2. Bitte, welche Legitimation hat ein Hofmann bei uns GF zu sein. Katzer hat davor was genau geleistet ? Der einzige GF der was vorweisen konnte wurde davongejagt - vermutlich zu Recht - da habe ich keine Einsicht. Kulovits ist ein Mitläufer mit scheinbar gutem Netzwerk. Das kann man ihm nicht vorwerfen, er hat sich nicht selber installiert. Wie kann es sein, daß man für so wichtige Posten wie GF´s so überhaupt nichts vorweisen muß ? Dieser Stall stinkt nach scheiße, daß es einem graust. Der Kulovits wird jetzt vor sich hergetrieben, die wirklich Sinnlosen dürfen sich weiter am Buffet laben. Ich kotz mich gleich an. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 17:37 Eines möchte ich aber schon sagen. Und ja auch ich sehe schaub nicht in der start Mannschaft. Auch frühere Wechsel hätte ich gerne gesehen. Und ja ich finde kulo jetzt auch nicht als den passenden Trainer. ABER: ich will nicht, dass das Thema die Einstellung von einigen in der Mannschaft überdeckt. Wenn ein paar meinen einfach nicht alles zu geben, kannst die beste Taktik haben. Da kannst wechseln nach 10 Minuten. Ich wiederhole mich. Aus dieser Mannschaft möchte ich nächste Saison einige nicht mehr sehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:38 mrneub schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/mediathek/frust-bei-cvetkovic-waren-auf-die-starken-phasen-des-lask-nicht-vorbereitet/ Achso sie waren nicht vorbereitet, naja so sah es auch aus! Was hat man ihnen im vorfeld gesagt? "Gehts auße buaschn und gwinnts es afoch, ds runde muss ins eckige, floch spün hoch gwinnen" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Donnerstag um 17:38 So wirklich was anderes erwartet, habe ich gar nicht. Das ist kein Team und wird auch keines mehr, da hilft auch kein Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 17:39 Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Da stimme ich dir zu. In zukünftige Verträge soll man eine Klausel eingearbeitet werden, dass bei mieser Leistung Prämien (Aufblauprämie, usw.) nicht bezahlt werden. Die Verträge müssen viel mehr Leistungsbezogener werden. Wer nicht will, soll auf der Tribüne sitzen. Mit dieser Einstellung stecken sie noch die 2. Mannschaft an. Wer bestimmt, wann es eine miese Leistung war? Ich kann eine gute Leistung bringen und trotzdem verlieren. schwierig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 17:39 (bearbeitet) Ivanov1985 schrieb vor 4 Minuten: Das ganze interview ist ein einziger einlauf fürs trainerteam, und das auch noch zurecht Unfassbar. Und das wird auch noch belohnt. Da verlierst ja jede Glaubwürdigkeit vor der Mannschaft wenn du den behaltest. Und viele außer Cvetkovic gibt es eh nicht die vorangehen bearbeitet Donnerstag um 17:39 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 17:39 Vizelein schrieb Gerade eben: Eines möchte ich aber schon sagen. Und ja auch ich sehe schaub nicht in der start Mannschaft. Auch frühere Wechsel hätte ich gerne gesehen. Und ja ich finde kulo jetzt auch nicht als den passenden Trainer. ABER: ich will nicht, dass das Thema die Einstellung von einigen in der Mannschaft überdeckt. Wenn ein paar meinen einfach nicht alles zu geben, kannst die beste Taktik haben. Da kannst wechseln nach 10 Minuten. Ich wiederhole mich. Aus dieser Mannschaft möchte ich nächste Saison einige nicht mehr sehen. Das ist eben so die Krux mit der Einstellung, da hast einfach schlichtweg "unsichere" Charaktere dabei, die eben keine Kämpfernatur haben, die sind super Kicker brauchen aber einen Leitwolf, der fehlt und schon streut die Unsicherheit auf mehr und mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:42 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: ich geh in den Garten. Aber nur die harten kommen in den Garten und niemand ist härter als ein Rapidler der trotz der erwarteten schläge in die goschn ins Stadion geht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:42 Mich würd ja der Punkteschnitt in Spielen wo Schaub und Seidl gemeinsam in der Startelf standen interessieren. Viel höher als 1,1 kann der nicht sein. Die schwächsten Spiele haben wir heuer gezeigt wenn die beiden gemeinsam in der Startelf standen. Dann noch ein Oswald im ZM und die Chancen auf einen Auswärtssieg gegen den LASK sind schon vor Anpfiff nicht existent. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben Donnerstag um 17:42 orßit schrieb vor 2 Minuten: Achso sie waren nicht vorbereitet, naja so sah es auch aus! Was hat man ihnen im vorfeld gesagt? "Gehts auße buaschn und gwinnts es afoch, ds runde muss ins eckige, floch spün hoch gwinnen" Vermutlich, dass der LASK SICHER müde sein wird, wir nur auf unsere Chancen warten müssen, oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:43 Wie man eine Chance so vergeigen kann.. Das war maximal Landesliganiveau. Vom Lask eine Liga höher..Ich hab mich getäuscht, mea culpa. In einem Profifussball-Spiel so aufzutreten, vom Trainerteam bis hin zu einigen Spielern, da fehlen mir die Worte. Man kann nur hoffen das Stöger jetzt aufräumt, Schritt für Schritt. Ansonsten kannst den Verein sportlich kübeln, ganz oben (KM) ganz unten (bis U12) in der Mitte is ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mucki1966 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 17:43 Hiasl99 schrieb vor 11 Minuten: Wer sein Abo kündigt, weil Rapid scheiße spielt, darf dann gerne zuhause bleiben, wenn’s wieder läuft. wenn’s wieder läuft ???? Schau ma e scho im Altersheim die Match . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 17:44 mrneub schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/frust-bei-cvetkovic-waren-auf-die-starken-phasen-des-lask-nicht-vorbereitet/ Wenn dieses Interview kein Kündigungsgrund für Kulovits ist weiss ich auch nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 17:44 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Wie man eine Chance so vergeigen kann.. Das war maximal Landesliganiveau. Vom Lask eine Liga höher..Ich hab mich getäuscht, mea culpa. In einem Profifussball-Spiel so aufzutreten, vom Trainerteam bis hin zu einigen Spielern, da fehlen mir die Worte. Man kann nur hoffen das Stöger jetzt aufräumt, Schritt für Schritt. Ansonsten kannst den Verein sportlich kübeln, ganz oben (KM) ganz unten (bis U12) in der Mitte is ok. Was hat jetzt unsere U12 damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts