ralph26 Knows how to post... Geschrieben 29. Mai Wurmbrand macht defensiv gar nichts. Zu gut dafür oder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 29. Mai Großes Lob an unseren Kapitän. Nach dieser Saison für ihn zum Punkt gehen zeigt, dass er größere Eier hat als vielen lieb ist! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 29. Mai Die leichten Stesser von Cvetkovic sind genial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai (bearbeitet) ralph26 schrieb vor 8 Minuten: Naja wenn man wem die Mannschaft zur Seite stellt der jede Mannschaft eine Liga tiefer gebracht hat Das muss ihm doch wer sagen. Seine Aufgabe war ein eingespieltes Team aufzustellen. Oder zu mauern und irgendwie 1:0 gewinnen. bearbeitet 29. Mai von robert11shfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai revo schrieb Gerade eben: Ich gehe davon aus, dass Grgic nicht voll fit ist für 90 Minuten und daher auf der Bank sitzt. Aber genau dann musst ihn von Anfang an bringen und wenn nötig dann ggf. austauschen, vor allem wenn die Alternative (Oswald) qualitativ so viel schlechter ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai Rapidmaniac schrieb vor 9 Minuten: so ein Schwachsinn, die Türken, Omonia und Djurgarden waren sicher nicht 2.Liga Niveau. Ja, die Türken nicht. Und auch Nikosia nicht. Alles andere in der Ligaphase war schon sehr einfach (am Papier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai zahi schrieb vor 1 Minute: GsD. der Ausgleich durch einen 11er... Trotzdem finde ich die Ausfstellung furchbar. Wie kannst bei so einem Spiel Beljo (unser bester Stürmer), Grgic und mE. auch Radulovic (aber über den kann man diskutieren) auf der Bank lassen und Oswald, Schaub und Wurmbrand in die Startelf stellen? Und von der Dauerbaustelle LAV red ich da noch nicht einmal... Ich hätte gern folgende Aufstellung gesehen: Beljo Burgstaller Seidl - Radulovic Grgic - Amane Wer auch immer - Raux Yao - Cvetkovic - Bolla Held Wir sehn aber, dass wir fürn Elfer den Beljo nicht brauchen. Und ein Tor ausm Spiel schießt er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai Vincze wirkt überfordert heute leider 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai RapidWien07 schrieb Gerade eben: Burgstaller macht keinen Stich... Burgstaller hat durch sein Pressing den Elfer mit eingeleitet. Er macht deshalb keinen Stich weil wir den Ball immer zum Gegner schiessen, unser aufbauspiel ist katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai Caspar01 schrieb Gerade eben: Alles andere in der Ligaphase war schon sehr einfach (am Papier) ich wär froh wir hätten die am papier einfachen spiele in der liga gewonnen. das is alles nicht selbstverständlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 29. Mai darf ich nochmal anmerken wie Oasch diese Raika Trikots ausschaun 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Mai Bolla noch immer nicht ausgnüchtert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. Mai Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Vincze wirkt überfordert heute leider souverän geklärt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai hier soll es ja eine Stream geben --> https://onefootball.com/de/home Wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 29. Mai Wie oft will Hedl noch den gleichen Ball hoch ins Zentrum genau zum Gegner spielen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts