Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 16:45 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das drehen wir am Sonntag niemals Leider wahr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Donnerstag um 16:46 SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das drehen wir am Sonntag niemals Dann schau bitte auch nichts ins ASB am Sonntag 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 16:46 das größte arschloch in der liga darf auch noch ran. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobinio Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 16:46 onaiir22 schrieb Gerade eben: Wirklich Ja, es kann dann nur noch besser werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 16:46 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Hast 2 ms drinnen und wir spielen hinten rum , nur nicht flanken Dieser gesamte Matchplan, angefangen von der Startelf bis zu den Wechseln ist einfach nur lächerlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:46 Jetzt kommt auch noch der frauenschläger. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 16:46 man sieht halt leider was möglich ist wenn man sich das sturm spiel ansieht aber wenn unseren diven nicht wollen wollen sie nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:46 Ah, der Frauenschläger kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben Donnerstag um 16:46 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Wäre Mal a Zeichen und wäre zu begrüssen. Ned Mal geschenkt schau ich mir den Dreck an Gerade am Sonntag heißts: alle ins Stadion! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Donnerstag um 16:47 andyy schrieb Gerade eben: naja 2:2 solltens schon machen ansonsten seh ich schwarz Das ergebnis macht mir heut weniger sorgen, als die Leistung… Ob 2:1 oder 2:2 ist im Hinblick aufs Rückspiel schon fast egal bei solchen Leistungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben Donnerstag um 16:47 Rspid auswärts 25/26... katastrophal.. generell peinlich wie man sich in Linz seit Jahren als Jausengegner präsentiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:47 Hiasl99 schrieb Gerade eben: 13.200 Zuseher - soviele werden’s am Sonntag eventuell nicht mal. Ich muss mich schon überwinden, mein Abo zu verlängern (werde ich natürlich trotzdem tun) - So. müssen sie ohne mich schaffen, irgendwo hat alles seine Grenzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 16:47 Sorry aber nach diesem Spiel muss man fairerweise sagen, ihr habt leider in Europa nichts verloren. Das ist ja alles völlig Plan und Taktik los was ihr in diesem Spiel zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:47 Genau spielts euch deppad am eigenen 16er.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 16:47 unglaublich - als wären die hinten und wir müssen nur ncoh verteidigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts