Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

überinsider

wenn selbst die mehr als deutliche aussage von Stöger nicht reicht, brauchts wohl eine instastory von Nautl mit der absage.

aber selbst dann würden einige hier noch immer von verhandlungstaktik labern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Elwood schrieb Gerade eben:

wenn selbst die mehr als deutliche aussage von Stöger nicht reicht, brauchts wohl eine instastory von Nautl mit der absage.

aber selbst dann würden einige hier noch immer von verhandlungstaktik labern. :facepalm:

Wenn ein neuer Stürmer kommt dann eventuell oder spätestens wenn Arni woanders unterschreiben würd :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Der ganze Wirbel lässt mich persönlich relativ kalt. 

Gerne lese ich jedoch mit damit das Sommerloch in der Arbeit nicht nur durch den Wimbledon Liveticker erheitert wird.

Eines sollten wir jedoch nie vergessen...

Je größer der Hype um einen neuen Spieler im voraus war umso mehr hats uns nachher reingeschissen - das macht mir eigentlich die größten Sorgen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich empfinde den massiven Druck, der jetzt durch die ständigen „wird nix mehr“ Meldungen aufgebaut wird auch wie einige hier eher als Statement dass auch wir sture Hund sein können - und im Endeffekt nichts anderes als eine Spielvariante in der Verhandlung. Die Kugel ist eingeworfen im Roulette und bald heißts halt „Rene fa plü“ wie Peter Linden schreiben würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
thespecialone schrieb vor 10 Minuten:

Also die Stimmungsschwankung von gestern auf heute is schon ein Wahnsinn. 
Von „kaufts die Nummer 10 „auf „Es is aus und vorbei“

Wer hier ist für dies verantwortlich? Bzw kann das auch irgendwie sachlich erklären das es aus und vorbei ist ? 

Wer bei diesem Satz nicht sofort Gunnery Sergeant Hartman im Ohr hat, ist ein Filmbanause!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

Es wäre halt schön wenn man es wirklich fix weiß, dass es nichts wird, dass man es dann auch so ausspricht. Damit meine ich nicht PS. Sondern alle, die hier kryptisch unterwegs sind. 

Weil in jenem Fall verhaut man sich nichts (im Gegensatz zu Gerüchten über mögliche Neuzugänge mit denen man noch verhandelt). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag