Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

was verständlich is, aber dafür hätts ja schon gereicht, wenn gesagt wird, man verhandelt mit nautl und es wird schwer 

sachen wie die brutto/netto gschicht, bruder will mehr geld oder 10 tage zusatzurlaub brauchts dafür nicht in die medien/foren zu schaffen 

Naja, ich kann mir schon vorstellen das Sponsoren erst mal die Lage abchecken, da gehts ja nicht um wenig Geld

Aufgrund des öffentlichen aufpushens seitens Rapid, hat man dann gemerkt "Ok, ganz Österreich, alle Medien, alle Fans, selbst der Minister redet davon", da zahlt es sich eventuell aufgrund des Werbewertes aus, doch zu investieren

Und dann hat es seinen Lauf genommen..

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Ohne Insiderinfos zu haben, hab ich das Gefühl, dass der wirklich nicht mehr viel Knedl hat, obwohl er so viel Geld verdient hat.

Das glaub ich nicht. Ich glaub der kann sich ganz gut vermarkten und da kommt immer wieder über viele Wege Geld von selbst rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Gute Einschätzung, aber ich warte noch bis @Hugo_Maradonadas Stimmungsbarometer abgelesen hat und deine Prognose bestätigt 

Ich muss hier lesen, dass der Nautl in Wien ist und ich jetzt quasi umsonst nach Istanbul geflogen bin. Das Stimmungsbarometer ist als beschissen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

was verständlich is, aber dafür hätts ja schon gereicht, wenn gesagt wird, man verhandelt mit nautl und es wird schwer 

sachen wie die brutto/netto gschicht, bruder will mehr geld oder 10 tage zusatzurlaub brauchts dafür nicht in die medien/foren zu schaffen 

Es gibt immer und überall Zündler... Punkto mancher Medien. Die verdienen ihr Geld mit clickbaiting. Und das funktioniert nur mit reisserischen Schlagzeilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent

Bezüglich "Geduld haben": Ich glaube euch schon, dass der neue Stürmer (egal ob Plan A oder B oder C) Qualität haben wird, aber ist er so gut, dass er überhaupt keine Vorbereitung mit der Mannschaft braucht? Schließlich handelt es sich um eine der wichtigsten Schlüsselpositionen und es geht in der momentanen Phase auch darum, dass sich die Spieler kennenlernen und aufeinander abstimmen können. 

Das ist das, war mir etwas Sorgen macht, nicht die fehlende Ungeduld der Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Bezüglich "Geduld haben": Ich glaube euch schon, dass der neue Stürmer (egal ob Plan A oder B oder C) Qualität haben wird, aber ist er so gut, dass er überhaupt keine Vorbereitung mit der Mannschaft braucht? Schließlich handelt es sich um eine der wichtigsten Schlüsselpositionen und es geht in der momentanen Phase auch darum, dass sich die Spieler kennenlernen und aufeinander abstimmen können. 

Das Training mit der Mannschaft welches er braucht um die Mitspieler zu finden oder die Spielphilosophie zu verstehen findet sicher nicht jetzt in einem öffentlichen Trainingslager statt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Über fehlende Ungeduld können wir uns hier aber nicht beschweren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. 

neuer stürmer sollte jetzt rasch da sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Huber schreibt dasselbe wie gestern

Angebot nachgebessert (bei den Boni), noch keine Entscheidung, MA hat nochmals deponiert, dass ihn Rapid sehr reizt

vielleicht verstehen wir das alle falsch, und es reizt ihn, dass Rapid so wenig bietet? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Die fehlt den Fans bei uns ganz bestimmt nicht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw_1894 schrieb vor 1 Minute:

könnt ihr mir glauben oder nicht: thema wohl erledigt. die verlangen zuviel netto. das würde den klub 15 mille in zwei jahren kosten. 

Quelle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
nw_1894 schrieb vor 2 Minuten:

Bei 15 Mille Brutto in 2 Jahren hätte das Thema wohl nicht mal angefangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
nw_1894 schrieb vor 3 Minuten:

genau, 15 mille samma schon😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag