Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Super FOMO
revo schrieb vor 13 Stunden:

Dafür gibts ja unsere Duracell-Mods. @Doena wird schon für Ordnung sorgen

Revo mein gleichdenkender Freund, auch heuer werde ich wieder schauen so wenig Zeit wie möglich in diesem Thread zu verbringen. Nachwuchsmods wie der Silva haben das schon im Griff :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 45 Minuten:

Revo mein gleichdenkender Freund, auch heuer werde ich wieder schauen so wenig Zeit wie möglich in diesem Thread zu verbringen. Nachwuchsmods wie der Silva haben das schon im Griff :)

da ist ja schon das erste Gerücht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Doena schrieb vor 51 Minuten:

Dachte es sind sind nur Fix Meldungen hier erlaubt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
1 minute ago, seiterbua89 said:

Avdijaj ist ein Spieler mit Flair und Herz, unabhängig davon was man von ihm haltet. Der gibt immer 100% und fordert das gleiche von seinen Teamkollegen ein, zusammen mit Stöger als Trainer finde ich das - vor allem Ablösefrei - eine gute Lösung, sofern er mit dem Gehalt ein wenig runtergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Avdijaj ist ein Spieler mit Flair und Herz, unabhängig davon was man von ihm haltet. Der gibt immer 100% und fordert das gleiche von seinen Teamkollegen ein, zusammen mit Stöger als Trainer finde ich das - vor allem Ablösefrei - eine gute Lösung, sofern er mit dem Gehalt ein wenig runtergeht.

von dem gehalt runtergeht welches er in Hartberg hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
hooluna schrieb Gerade eben:

Dann könnt er zur Austria gehn. 

natürlich würde er - egal ob rapid, austria oder Ausland - beim neuen Vertrag mehr verdienen als bisher in Hattberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag