mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:13 Wie gewohnt - nur mit quelle! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 17:18 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wie gewohnt - nur mit quelle! Na dann schieb gleich rüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:26 revo schrieb vor 7 Minuten: Na dann schieb gleich rüber Is mir am handy zu mühsam, kann gern wer übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kabinenparty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:34 mrneub schrieb vor einer Stunde: Wie gewohnt - nur mit quelle! Bin gespannt wie lange sich die jünger an die regel halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 18:40 Kabinenparty schrieb vor 5 Minuten: Bin gespannt wie lange sich die jünger an die regel halten Dafür gibts ja unsere Duracell-Mods. @Doena wird schon für Ordnung sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Donnerstag um 07:51 revo schrieb vor 13 Stunden: Dafür gibts ja unsere Duracell-Mods. @Doena wird schon für Ordnung sorgen Revo mein gleichdenkender Freund, auch heuer werde ich wieder schauen so wenig Zeit wie möglich in diesem Thread zu verbringen. Nachwuchsmods wie der Silva haben das schon im Griff 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:36 Doena schrieb vor 45 Minuten: Revo mein gleichdenkender Freund, auch heuer werde ich wieder schauen so wenig Zeit wie möglich in diesem Thread zu verbringen. Nachwuchsmods wie der Silva haben das schon im Griff da ist ja schon das erste Gerücht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 08:43 Doena schrieb vor 51 Minuten: Revo mein gleichdenkender Freund, auch heuer werde ich wieder schauen so wenig Zeit wie möglich in diesem Thread zu verbringen. Nachwuchsmods wie der Silva haben das schon im Griff Dachte es sind sind nur Fix Meldungen hier erlaubt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Donnerstag um 21:19 Nujo, vielleicht kann uns die Austria ein paar Butterbrote borgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Anfänger Geschrieben Freitag um 12:38 najaaaa als Backup vl https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-angelt-offenbar-nach-avdijaj/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKmhJlleHRuA2FlbQIxMQABHotTFDPSej3B1SCoiAYVnFNwiN24OhBw9vVpLmXqJL_5xXP1R_BahQ9krngk_aem_w8frnDkZ3Yal_gQLnnrzSQ#Echobox=1748607487 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 12:40 1 minute ago, seiterbua89 said: najaaaa als Backup vl https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-angelt-offenbar-nach-avdijaj/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwQ0xDSwKmhJlleHRuA2FlbQIxMQABHotTFDPSej3B1SCoiAYVnFNwiN24OhBw9vVpLmXqJL_5xXP1R_BahQ9krngk_aem_w8frnDkZ3Yal_gQLnnrzSQ#Echobox=1748607487 Avdijaj ist ein Spieler mit Flair und Herz, unabhängig davon was man von ihm haltet. Der gibt immer 100% und fordert das gleiche von seinen Teamkollegen ein, zusammen mit Stöger als Trainer finde ich das - vor allem Ablösefrei - eine gute Lösung, sofern er mit dem Gehalt ein wenig runtergeht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 12:41 LVT1993 schrieb Gerade eben: Avdijaj ist ein Spieler mit Flair und Herz, unabhängig davon was man von ihm haltet. Der gibt immer 100% und fordert das gleiche von seinen Teamkollegen ein, zusammen mit Stöger als Trainer finde ich das - vor allem Ablösefrei - eine gute Lösung, sofern er mit dem Gehalt ein wenig runtergeht. von dem gehalt runtergeht welches er in Hartberg hat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 12:43 Burschi schrieb vor 1 Minute: von dem gehalt runtergeht welches er in Hartberg hat? Dann könnt er zur Austria gehn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 12:44 hooluna schrieb Gerade eben: Dann könnt er zur Austria gehn. natürlich würde er - egal ob rapid, austria oder Ausland - beim neuen Vertrag mehr verdienen als bisher in Hattberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:46 Ihr könnt' Avdijaj stattdessen in Pferden bezahlen, welche er sich dann um seinen Pool stellt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts