Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Sultan76 schrieb vor 2 Minuten:

Gossmann zufällig heute mit einem Post zu seinem schon älteren Arnautovic Artikel. Das wird wohl kein Zufall sein. 

Den letzten Satz des artikels liest man hier auch alle 10 Seiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung :) 

kannst du uns seine Nationalität verraten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

So schlecht war der ned. Ohne Verletzung hätte das alles ganz anders laufen können. Genauso wie bei mocinic

Bei Mocinic bin ich bei dir, bei Traustason bin ich anderer Meinung..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dannyo schrieb vor 6 Minuten:

Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung :) 

Und, wenns stimmt, mit recht coolem Namen wenn man sich die Personen die da so involviert sind in das Ganze zu Gemüte führt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 12 Stunden:

Ja eh. Wird sich eh zeigen. Bin kein Fan von dem Wechsel ehrlich gesagt. Arnautovic ist und bleibt Arnautovic. Wenn mein Kollege der den ganzen Tag Eier schaukelt das sechsfache von mir verdient, ist das Gefüge im Büro im Oasch. Vice versa kann er natürlich auch voll aufgehen und 20+ Tore machen. Das ist allerdings schon ein großes Risiko für Rapid, nicht nur finanziell. 

Für die Liga wärs natürlich super. Die Duelle gegen die Lukas Jägers der Liga wären legendär.

Wichtiger Faktor ist da sicher die anstehende WM, für die er top fit und in Form sein will. Sehe das eher als Problem für das 2te Vertragsjahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Dannyo schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht der Flügel von Djurgaarden der uns in Wien alleine auseinander genommen hat? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GreenPablo schrieb vor 7 Minuten:

Warum fährt Jansson mit der Ubahn, wenn er eh einen Führerschein hat :D

Vielleicht was getrunken nach nem Sieg.

is ja ned so wie der Hinti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hyks schrieb Gerade eben:

Vielleicht der Flügel von Djurgaarden der uns in Wien alleine auseinander genommen hat? 

Du meinst Gulliksen, der war bei uns auch schon vor 1-2 Jahren Thema, aber unleistbar. Bei Stuttgart und RBS Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag