Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
wienerfußballfan schrieb vor 58 Minuten:

Was sehen die alle in Jansson? Ich meine so ein Wettbieten hab ich bei uns nicht Mal bei Beric gesehen und der hat einfach alles zerfetzt

Naja, wenn der fit ist, ist er schon eine brutale Waffe. Schnell, technisch Zucker und guter Abschluss. Mir taugt er ordentlich. Aber er war einfach zu oft verletzt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

Ich denk eher an Montag Nachmittag/Abend
TL geht sich sowieso nicht aus, also lieber nicht hetzen und gscheit machen.
Samstag Abend fahren alle vom TL heim, Sonntag werden wohl alle einen Tag frei bekommen und am Montag startet die Mannschaft dann ins Training. Ich nehm an, währenddessen macht der Marko seinen MedCheck, unterschreibt und dreht das Ankündigungsvideo. Mit Glück kann er am Nachmittag schon zu Mannschaft stoßen und wird am Abend offiziell vorgestellt.

Vielleicht geht es sich ja auch aus, dass man bis dahin die zwei anderen Neuzugänge auch noch fertigbekommt und gleichzeitig vorstellt, dann hätte man den ganzen Trubel an einem Tag innerhalb einer großen PK abgehakt und kann am nächsten Tag anfangen gscheit zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Lapstaden schrieb Gerade eben:

Vielleicht geht es sich ja auch aus, dass man bis dahin die zwei anderen Neuzugänge auch noch fertigbekommt und gleichzeitig vorstellt, dann hätte man den ganzen Trubel an einem Tag innerhalb einer großen PK abgehakt und kann am nächsten Tag anfangen gscheit zu trainieren.

niemals würden sie den Nautl Hype mit irgendwem teilen - die würden ja komplett unter gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SCR1978 schrieb Gerade eben:

er ist und war ein klasser Bursch und sehr bodenständig - hier meine Erinnerung, als er auch mit der U-Bahn nach Hause gefahren ist nach einem Spiel...

isak.jpg

Ist das in der Mitte der Steffen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, SCR1978 said:

er ist und war ein klasser Bursch und sehr bodenständig - hier meine Erinnerung, als er auch mit der U-Bahn nach Hause gefahren ist nach einem Spiel...

isak.jpg

blackfacing muss jetzt nicht sein xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Underdog1899 schrieb vor 5 Minuten:

Naja, wenn der fit ist, ist er schon eine brutale Waffe. Schnell, technisch Zucker und guter Abschluss. Mir taugt er ordentlich. Aber er war einfach zu oft verletzt 

Das selbe was wir im Datenscouting in ihm gesehen haben oder ähnliches was damals die Daten über Kühn gesagt haben Kommentar: „…dann würde er aber nicht mehr bei Rapid spielen“ – abseits.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dannyo schrieb Gerade eben:

Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung :) 

was is das für ein verrücktes transferfenster, rekord abgang, nautl kommt (vlt?), und noch ein rekord zugang? verrückt, das alles nach einer mäßigen, für rapid ja sogar schlechten saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Und mit dem Ersatz für Jansson ist auch schon alles klar - und das ist dann gleich der nächste Rekordtransfer, nur in die andere Richtung :) 

Also Negativrekord im Einkauf?:davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag