Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor 22 Minuten:

Vielleicht könnt ma dann endlich eines der grad kochenden Thematiken auf den Teller bringen!

Wenn man den Medien glauben schenken darf, steigt Jansson heute in den Flieger. Wenn alles glatt läuft, ist das womöglich morgen endgültig durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man den Medien glauben schenken darf, steigt Jansson heute in den Flieger. Wenn alles glatt läuft, ist das womöglich morgen endgültig durch

Es wäre immens wichtig damit endlich richtig vorbereitet werden kann! Mal abgesehen davon dass noch eine Menge passieren kann/ auch wird, das Fenster hat ja noch fast 2 Monate offen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Respipo11 schrieb vor 6 Stunden:

Es geht mir ja nicht um die Pressefreiheit. Er kann es auf Linden Tv schreiben was er will. Ich verstehe halt nur nicht warum der dauernd bei den Rapid PK‘s dabei ist

Weil Rapid am meisten zieht natürlich. Sieht man ja eh immer wieder in sämtlichen Medien. Da kann RBS im Europacup wasweißich wie weit kommen, alles wurscht, wenn bei Rapid wer einen Schas lässt, sind die "Zeitungen" voll von dem Schas und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hopp hopo, tuts brav posten, @Elwood hat gestern gemeint er kommt, wahrscheinlich, frühestens wenn hier ein paar hundert seiten mehr sind (= also zumindest 200)...also strengst euch an: je früher ihr damit fertig seid, desto früher kommt der nautl :davinci:

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Herr Arnautovic bitte zum Vorstellungsvideo, Herr Arnautovic bitte.

Oder zumindest mal aus dem Pool auße.

Ajde herst.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Ich bin ja gespannt, wer dann wirklich gehen wird, wenn wir Marcelin holen. Dazu wäre mir eine Cvele Verlängerung fast am liebsten. Und wenn Jansson den Check besteht, gehe ich davon aus, dass es auch mit dem Ersatzmann schnell gehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag