Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Ob dann der eigene Arni-Thread endlich genehmigt wird? :lol:

Denke es braucht wahrscheinlich sogar mehrere Threads zu all den genannten Themen um ihn 

ASB Arnautovic Soccer Board

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten:

Ob dann der eigene Arni-Thread endlich genehmigt wird? :lol:

Denke es braucht wahrscheinlich sogar mehrere Threads zu all den genannten Themen um ihn 

jeder Spieler hat seinen eigenen Thread das ist ganz legitim :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Hab schon wieder Angst vor der nächsten Gnackwatschn welche wieder in einer tiefen Depression mündet. 

Bitte heit amoi ned…

bearbeitet von Koogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SEGGA schrieb vor 6 Minuten:

Leck Oasch, 'Pflaumen' und 'Quark'knödel... :rofl::rofl::rofl: (mal ganz abgesehen vom Rest)

Die Hauptzielgruppe versteht's ned anders, weils im Nylonjogger den ganzen Tag vorm TV huckn u Piefke Reality TV schaun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

zumindest finanziert er es gerade

Die Einnahmen ausm ASB bitte direkt an Arnautovic überweisen. Das muss jetzt einfach klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manuel_2302 schrieb vor einer Stunde:

wobei das Heim-Trikot halt echt nicht meins ist ... Auswärtswäsch wird nächste Woche Freitag präsentiert, oder?

Wirklich bitter...Beim hässlichsten Dress seit mindestens 15 Jahren muss ich dann auch zuschlagen, wenn Arnautovic wirklich zu Rapid wechselt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Wirklich bitter...Beim hässlichsten Dress seit mindestens 15 Jahren muss ich dann auch zuschlagen, wenn Arnautovic wirklich zu Rapid wechselt 

Geschmäcker sind so extrem verschieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Geil find ich ja, dass sich zu den letzten Tagen nichts geändert hat. Es wird halt jeder Satz der Medien 1:1 übernommen und als einzige Wahrheit gesehen. Morgen Früh steht wieder irgendwo, dass es nix wird und alle stornieren ihre Dressen bis am Nachmittag wieder was positives kommt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Wolti schrieb vor 17 Minuten:

Da kommt wohl deine Altersgelassenheit dazu - ohne das negativ zu meinen :) 

Ich hab das immer positiv gesehen, es wird alles versucht um den Deal zu realisieren, hoffe es klappt am Ende auch und bin da zuversichtlich. Eines ist auch klar, wenns dazu kommen sollte, erwarte ich mir seitens des ORFs eine Berichterstattung wie seinerzeit in den 80zigern bei der Hochzeit von Prinz Charles und Diana. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Noch nicht bestellt? :animatedfacepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Koogie schrieb vor 3 Minuten:

Hab schon wieder Angst vor der nächsten Gnackwatschn welche wieder in einer tiefen Depression mündet. 

Bitte heit amoi ned…

Ich rechne auch mit einem offiziellen Scheitern oder einer offiziellen Absage morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag