bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ob dann der eigene Arni-Thread endlich genehmigt wird? Denke es braucht wahrscheinlich sogar mehrere Threads zu all den genannten Themen um ihn ASB Arnautovic Soccer Board 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 8. Juli Stehplatzschwein schrieb vor 5 Minuten: Ob dann der eigene Arni-Thread endlich genehmigt wird? Denke es braucht wahrscheinlich sogar mehrere Threads zu all den genannten Themen um ihn jeder Spieler hat seinen eigenen Thread das ist ganz legitim 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli bronaldo schrieb vor 1 Minute: ASB Arnautovic Soccer Board "I kauf dei Forum" 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juli flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: "I kauf dei Forum" zumindest finanziert er es gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Juli (bearbeitet) Hab schon wieder Angst vor der nächsten Gnackwatschn welche wieder in einer tiefen Depression mündet. Bitte heit amoi ned… bearbeitet 8. Juli von Koogie 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben 8. Juli SEGGA schrieb vor 6 Minuten: Leck Oasch, 'Pflaumen' und 'Quark'knödel... (mal ganz abgesehen vom Rest) Die Hauptzielgruppe versteht's ned anders, weils im Nylonjogger den ganzen Tag vorm TV huckn u Piefke Reality TV schaun. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Weltklassekicker Geschrieben 8. Juli bronaldo schrieb vor 1 Minute: zumindest finanziert er es gerade Die Einnahmen ausm ASB bitte direkt an Arnautovic überweisen. Das muss jetzt einfach klappen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli Manuel_2302 schrieb vor einer Stunde: wobei das Heim-Trikot halt echt nicht meins ist ... Auswärtswäsch wird nächste Woche Freitag präsentiert, oder? Wirklich bitter...Beim hässlichsten Dress seit mindestens 15 Jahren muss ich dann auch zuschlagen, wenn Arnautovic wirklich zu Rapid wechselt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 8. Juli Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wirklich bitter...Beim hässlichsten Dress seit mindestens 15 Jahren muss ich dann auch zuschlagen, wenn Arnautovic wirklich zu Rapid wechselt Geschmäcker sind so extrem verschieden 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Fanatischer Poster Geschrieben 8. Juli Es passiert also wirklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Juli Geil find ich ja, dass sich zu den letzten Tagen nichts geändert hat. Es wird halt jeder Satz der Medien 1:1 übernommen und als einzige Wahrheit gesehen. Morgen Früh steht wieder irgendwo, dass es nix wird und alle stornieren ihre Dressen bis am Nachmittag wieder was positives kommt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 8. Juli Wolti schrieb vor 17 Minuten: Da kommt wohl deine Altersgelassenheit dazu - ohne das negativ zu meinen Ich hab das immer positiv gesehen, es wird alles versucht um den Deal zu realisieren, hoffe es klappt am Ende auch und bin da zuversichtlich. Eines ist auch klar, wenns dazu kommen sollte, erwarte ich mir seitens des ORFs eine Berichterstattung wie seinerzeit in den 80zigern bei der Hochzeit von Prinz Charles und Diana. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Juli Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Wirklich bitter...Beim hässlichsten Dress seit mindestens 15 Jahren muss ich dann auch zuschlagen, wenn Arnautovic wirklich zu Rapid wechselt Noch nicht bestellt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli Koogie schrieb vor 3 Minuten: Hab schon wieder Angst vor der nächsten Gnackwatschn welche wieder in einer tiefen Depression mündet. Bitte heit amoi ned… Ich rechne auch mit einem offiziellen Scheitern oder einer offiziellen Absage morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Juli ich befürcht nur, dass wir hier bis zu einer möglichen unterschrift noch einige hundert seiten mehr sehen werden. 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts