GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli GreenPablo schrieb Gerade eben: Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? Wer interessiert sich für tm.at Gerüchte? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 8. Juli hooluna schrieb vor 6 Minuten: Trikot Rückgabe storniert. Ich spür was. ...das Kratzen vom verpickten Aufdruck nachn zu heiß bügeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. Juli GreenPablo schrieb Gerade eben: Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? Spricht doch eh niemand drüber. Was willst da aussortieren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli GreenPablo schrieb Gerade eben: Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? also diese TM Gerüchte sind ja wie WIkipedia, da kann jeder Trottel sowas erstellen, bitte einfach ignorieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli auf geht´s RAPID kämpfen und SIEGEN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli MarkoBB8 schrieb Gerade eben: also diese TM Gerüchte sind ja wie WIkipedia, da kann jeder Trottel sowas erstellen, bitte einfach ignorieren Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 8. Juli GreenPablo schrieb vor 2 Minuten: Was völlig Andreas - Wann wird eigentlich dieses Latrinen-Gerücht aussortiert? Ist dass der Andreas der mich ständig fragt ob ich wissen will wieviel mein Auto wert ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenPablo Spitzenspieler Geschrieben 8. Juli Coops schrieb vor 2 Minuten: Spricht doch eh niemand drüber. Was willst da aussortieren? Weil's halt grauslig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 8. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein Mit diesem hat sich der Transfer auch erledigt, niemals darf er ein Thema sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Juli MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: glaub heute wird eher ein ruhiger Tag und morgen wird alles klar sein, Quelle meine Intuition logisch. selbst wenn er jetzt sei Kraxn druntersetzt fehlt noch der Med.-Check. Die Frage ist nur ob inoffiziell vorher was durchsickert. Dasselbe gilt für Plan B. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli Christiano10 schrieb vor 7 Minuten: Klingt für mich eigentlich schon so - wie sollte sonst eine "neue" Runde eröffnet werden... Irgendwas neues muss da schon am Tisch liegen. Die Frage ist, von welcher Seite kommt das neue Angebot... Man hat dem Danijel als Bonus einen Lambo versprochen, dürft also Alles wieder in Spur sein Spoiler schaut glücklich aus der Bersch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli Christiano10 schrieb vor 12 Minuten: Wurde seitens Rapid nachgebessert? Nein. Aber es bewegt sich was. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein was ich gehört habe, war es genau umgekehrt - Hinteregger hat sich angeboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Da gibts einen Krone Artikel von vor ein paar Tagen. Anscheinend haben sich Rapid und die Austria nach Hinteregger erkundigt, aber dürfte vor seinem kleinen "Zwischenfall" gewesen sein selbst wenn er in Form wäre, seine beste Zeit ist vorbei und auf der Position haben wir eigentlich ein Überangebot an besseren Spielern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts