Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Heute ist dann doch alles anders. Die melancholisch-depressive Stimmung ist heute schon um 13:00. Arg. Man darf gespannt sein, wie sich das den restlichen Tag entwickelt.

Heut ist alles ganz anders, positives im Hinblick auf MA gabs heute noch gar nicht
Da hat uns IJ rausgerissen.
Wenn das durch ist, war es das mit dem positiven

Glaub wir steigen ab

:davinci:

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eminem23 schrieb vor 6 Minuten:

So letzte Worte von mir zu MA7

ich hoffe Katzer bleibt hart, er ist ans Limit gegangen und es reicht

wir sparen uns ca 8-9 mile und holen einen anderen

Wäre mir persönlich (was nichts zählt) am allerliebsten! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Hugo_Maradona schrieb Gerade eben:

Heute ist dann doch alles anders. Die melancholisch-depressive Stimmung ist heute schon um 13:00. Arg. Man darf gespannt sein, wie sich das den restlichen Tag entwickelt.

Da schwingt halt die klassische Montagsdepression mit. Deswegen geht die Phase heute schon früher los. Wird dann nach da hockn wieder besser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
eminem23 schrieb vor 1 Minute:

Wir sparen uns nicht 8-9 Mille (in der Bilanz wohl bedeutend weniger). Sondern nur den Teil den uns sowieso die Sponsoren gezahlt hätten. Ich denke auch nicht, dass das Geld jetzt auf dem Konto bleibt, sondern nur in andere Taschen fließt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Ich hab ja gehört es gibt erst eine Entscheidung wenn wir hier die 777 Seiten erreichen :augenbrauen:

Spoiler

image.png

ein herrliches spiel btw.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eminem23 schrieb vor 15 Minuten:

Ich gehe mal stark davon aus, dass er „hart bleibt“. Wieviel sollen wir denn noch bieten? Ist ja aktuell schon grenzwertig, wenn das stimmt, was man liest.

Und warum 8-9 mio? 
Dachte es geht um 6-7 mio. Schon langsam muss ich gestehen, dass es mir lieber wäre, der Arnautovic Klan sucht sich einen anderen Verein, wenn auch nur ein Teil von dem stimmt, was man hier unter anderem auch von unseren sogenannten Insidern (und das meine ich wertfrei) liest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lionelmue schrieb Gerade eben:

Ich gehe mal stark davon aus, dass er „hart bleibt“. Wieviel sollen wir denn noch bieten? Ist ja aktuell schon grenzwertig, wenn das stimmt, was man liest.

Und warum 8-9 mio? 
Dachte es geht um 6-7 mio. Schon langsam muss ich gestehen, dass es mir lieber wäre, der Arnautovic Klan sucht sich einen anderen Verein, wenn auch nur ein Teil von dem stimmt, was man hier unter anderem auch von unseren sogenannten Insidern (und das meine ich wertfrei) liest.

Lohnnebenkosten, Prämien usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, robert11shfg said:

Wir sparen uns nicht 8-9 Mille (in der Bilanz wohl bedeutend weniger). Sondern nur den Teil den uns sowieso die Sponsoren gezahlt hätten. Ich denke auch nicht, dass das Geld jetzt auf dem Konto bleibt, sondern nur in andere Taschen fließt. 

Das war auch mein Gedanke, aber das ist eminem23 zu 100% bewusst. Ich meine, er wollte nur durch die Blume sagen, von welchen Gesamtkosten für 2 Jahre wir hier mittlerweile reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Eventuell hilft es ja sogar - wie jemand hier geschrieben hat, gar nicht unüblich bei Verhandlungen - wenn Rapid vom Tisch aufsteht und sagt "rien ne vas plus" (also nicht auf französisch, weil das kann keiner :D) . Ich denke, dass wir an diesem Punkt angelangt sind, wo Rapid alles probiert hat und wenn das nicht reicht, dann alles Gute. Deswegen meinte ich auch vorher - ein Ende (egal ob positiv oder nicht) ist sowieso absehbar. 

Wir brauchen niemanden zu seinem Glück zwingen. Wir haben uns verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und wenn sie meinen sie bekommen woanders ein besseres Paket (was ich massiv bezweifle) dann ist es eben so - persönlich werde ich mein Arnautovic Flock hoffentlich auch wieder wegbringen oder hab einen Gag für die Ewigkeit :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
1 minute ago, lionelmue said:

Und warum 8-9 mio? 
Dachte es geht um 6-7 mio.
Schon langsam muss ich gestehen, dass es mir lieber wäre, der Arnautovic Klan sucht sich einen anderen Verein, wenn auch nur ein Teil von dem stimmt, was man hier unter anderem auch von unseren sogenannten Insidern (und das meine ich wertfrei) liest.

Dein Wissensstand könnte möglicherweise veraltet sein und bedarf einer neuen Evaluierung

Wenn dieser "neue" Betrag noch immer stemmbar ist (auch durch Hilfe von dritter Seite), hat sich seit letzter Woche nichts geändert

1 minute ago, schleicha said:

Wir brauchen niemanden zu seinem Glück zwingen. Wir haben uns verdammt weit aus dem Fenster gelehnt und persönlich werde ich mein Arnautovic Flock hoffentlich auch wieder wegbringen oder hab einen Gag für die Ewigkeit :lol:

Auch du, mein Sohn Brutus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
tomstig schrieb vor 1 Minute:

Auch du, mein Sohn Brutus?

Sowieso - da lasse ich mich nicht lumpen bei so einer Chance - das wird auch legendär wenn er nicht kommt und trotzdem Hunderte Arnautovic Dressen herumlaufen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag