Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
AC58 schrieb vor 1 Minute:

"Verwechseln" ist der falsche Ausdruck. Er ist davon ausgegangen, dass seine eigene Gage, die bei 15% liegt, zusätzlich und weitgehend "ohne" ist. Mit Arni selbst wäre eigentlich alles klar.

Und an dem wird es auch jetzt nicht scheitern wenn man schon so weit und sich im Grunde einig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AC58 schrieb vor 2 Minuten:

"Verwechseln" ist der falsche Ausdruck. Er ist davon ausgegangen, dass seine eigene Gage, die bei 15% liegt, zusätzlich und weitgehend "ohne" ist. Mit Arni selbst wäre eigentlich alles klar.

D.h., es wird noch um 900.000 € netto verhandelt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb Gerade eben:

Nein, aber man kalkuliert einen realistischen Sollwert. Kann aber auch sein, dass man sich letzten Endes auf Boni einigt um das Risiko zu senken.

Hat Sturm bei Hojlund mWn auch so gemacht, oder? Da wurde die WVB im Vorhinein mit einem Betrag X festgelegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Es scheitert also an 900.000 netto für den Berater? Wenn das stimmt und es daran scheitern sollte, dann ist's gut das es scheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Das erklärt wohl wie er mit seiner Firma pleite gehen konnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
TwoPointFifty schrieb Gerade eben:

Ja bist du wahnsinnig. Wenn so etwas scheitert an einem Berater.. puh. Der noch dazu der Bruder ist und wie du richtig schreibst mit der Hauptperson eigentlich alles klar ist. Mittlerweile hoff ich dass es doch nichts wird...

Geh - niemals!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
AC58 schrieb Gerade eben:

Nein, aber man kalkuliert einen realistischen Sollwert. Kann aber auch sein, dass man sich letzten Endes auf Boni einigt um das Risiko zu senken.

Alles klar, klingt für mich zwar noch immer exotisch, aber zumindest nachvollziehbar.

Dazu am Rande: Weil mich Vertragsrechtsthemen immer interessieren, gibt es (im Idealfall im Bezug auf die Bundesliga) eigentlich geleakte Dokumente wie einen Transfervertrag oder Spielerverträge? Umfang und Formulierung wären sehr spannend zu lesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
AC58 schrieb vor 5 Minuten:

Nach meinen Infos verlangen wir 10mio EURO. Und da sollte bereits die WVB inkludiert sein.
Aber mal schauen ob der Wettbewerb noch etwas hergibt.

Bitte Jansson in Watte packen oder in so eine Schutz-Kugel stecken. Ich würde den nicht mehr trainieren lassen und nur zum Netflix schauen verdonnern :lol: 

TwoPointFifty schrieb vor 2 Minuten:

Ja bist du wahnsinnig. Wenn so etwas scheitert an einem Berater.. puh. Der noch dazu der Bruder ist und wie du richtig schreibst mit der Hauptperson eigentlich alles klar ist. Mittlerweile hoff ich dass es doch nichts wird...

dann ist es definitiv besser wir machen einen großen Bogen um diese Familie. Aber es war eigentlich klar, dass es nicht ohne Brösln mit seinem Bruder ablaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Das wäre völlig wirr...

Wirr war damals für mich, dass Wöber unser Rekordtransfer wurde nach 15,16 Spielen für unsere Kampfmannschaft :D. Ein Jansson kann schon seinen Markt haben, jedoch sind die 11 Millionen für mich viel zu niedrig angesetzt, ich würde mir da schon mindestens 15 Millionen erwarten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
motzmf7 schrieb vor 46 Minuten:

Ich habe auch ein paar Infos von jemanden der gut vernetzt ist obwohl ich jetzt nicht als Insider gelte. Ich will die nur nicht teilen, weil ich nicht gesteinigt werde falls die nicht stimmen. :D

Einerseits eine kluge Entscheidung von dir, die Infos nicht zu teilen. 

Aber warum schreibt man dann, überhaupt hier in dem Fredl, das man Infos hat 😁 

Du erinnerst mich wie meine Freundin kurz vorm streiten

"Ja du, na eh egal i sag jetzt gar nix mehr"

"Was meinst jetzt, Fang Ned an und dann sagst es eh ned!!"

"Na es passt eh es ist ja gar nix "

"Aha, na eh" 

5 min später...... Reißt es ihr dann doch raus, was Mann wieder Mal falsch gemacht hat 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

geht so.

das eine auto heut früh zum ersten service gebracht. hallo sagen und ölwechsel 650. :facepalm:

das andere bring ich um 14 uhr zum pickerltermin und fürcht mich a bissl. :lol:

Also in der Früh war der Arnautovic beim Med.Check(Service) und um 14:00 Pressekonferenz (Pickerltermin) wird er vorgestellt? XD Das lese ich gerade zwischen den Zeilen heraus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag